Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #1

    DJ Tomekk - Wer weiss was???

    Hallo,

    DJ Tomekk musste gestern aus "persönlichen Gründen" das Dschungelcamp verlassen.

    Weiss jemand aus welchem Grund???
    Auf seiner Homepage steht nur, dass er schon auf dem Rückflug nach Deutschland ist, aber kein Grund.
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    23 Januar 2008
    #2
    steht in der bild. wegen einem hitler-gruß....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Januar 2008
    #3
    Hört sich nach einer "netten" kleinen PR-Aktion von RTL an.....peinlich...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #4
    Ich habe es auch ohne deutsche Presse heute Morgen in der Zeitung lesen können.
    Er hat die erste Strophe des Deutschland Liedes gesungen und dabei einen Hitlergruss dabei vollzogen. :kopfschue

    Bemerkenswert, dass da sogar im Ausland drüber berichtet wird.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #5
    Ich hab auch das mit dem Hitlergruss gelesen - score, gut gemacht :rolleyes:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Januar 2008
    #6
    Dürfte sich ja inzwischen rumgesprochen haben, ansonsten ist es z.B. auf www.web.de nachzulesen.
    Echt peinlich, dass er so was macht! Dass das kein Spaß ist, MUSS man einfach wissen oder sich eben denken können, vorausgesetzt man hat so was wie Verstand.:ratlos: :kopfschue
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #7
    Das erinnert mich so an den Typen aus BB, der rausgeflogen ist, weil er meinte, dass Babies am besten blasen können.

    Die Leute müssen doch ausser Luft echt nix in der Birne haben, um so etwas auch noch im fernsehen abzuziehen. Ganz arm sowas.:kopfschue
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 Januar 2008
    #8
    Also mal ernsthaft, sind es eh nicht sowieso Leute welche "arm" dran sind die sich für so etwas melden und dies mitmachen?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #9
    Natürlich ist das so, damit hast du völlig recht.

    Ich frage mich allerdings auch, wer diesen ganzen Scheiss eigentlich immer guckt, sorry. Man kann dieser DSDS-Big-Brother-Supernanny-Dschungelcamp-Generation richtig beim Verblöden zusehen, da muss man sich über nix mehr wundern, tut mir leid.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #10
    Also ich habe beides nicht geschaut und wusste trotzdem Bescheid.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 Januar 2008
    #11
    Ich wundere mich schon länger nicht mehr.
    Das ist halt Deutschland live - leider.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Januar 2008
    #12
    Ich hab Desiree Nick gestern Abend bei Kerner gesehen und ich muss sagen, dass dumm wirklich was anderes ist. Im Hirn hat die durchaus was, das muss man ihr lassen. Die hat sich da so viel ausgeklügelt und ihr Erfolg spricht ja auch für sie.
    Nicht jeder, der ins Dschungel-Camp geht ist dumm.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #13
    Kommt man denn eigentlich drum herum? Also jetzt nicht ums gucken... jeder halbwegs informierte Mensch der Zeitung oder im Internet Nachrichten liest kommt doch nicht drum herum.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #14
    Ich guck das auch nicht, aber habs gelesen heute morgen. Weil da hat ugijah schon recht, da kommt man nicht drumrum, wenn man Zeitung liest. So wie der Scheiss immer breit getreten wird... Mein Beitrag war eher darauf bezogen, dass diese Formate ja offensichtlich doch noch funktionieren, weil sich das genug Leute anschauen und ich frage mich, wer sich diesen Müll freiwillig reinzieht... Trash at its best und dabei noch nicht mal guter Trash...
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    23 Januar 2008
    #15
    Komisch, ich bekomme eigtl. garnix vom Dschungelcamp mit ... hab ein paar wochen vor start mal eine Werbung im Fernsehen gesehen und seitdem nixmehr davon gehört.

    Liegt aber vllt. auch daran, dass ich viel Radio höre und eher Tagesschau schaue als andere "News"-Sendungen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Januar 2008
    #16
    Ich bin überzeugt davon, dass die ganze Sache nur wieder hochgeschaukelt wird, seine
    Aktion ist garantiert aus dem Zusammenhang gerissen und hätten wir ein vollkommenes
    Bild darüber, was wie abgelaufen ist, würden wir ganz anders darüber denken.

    Oder wer vertraut auf Quellen wie RTL, web.de und Bild ? :ratlos:
     
  • 23 Januar 2008
    #17
    Oh verdammt, hoffentlich wird dieser Tomekk dafür richtig bestraft. :angryfire

    Echt, sowas ist unter aller sau, der gehört selbst irgendwo abgeschoben und dann sollte er sehen wo er hinkommt, hoffentlich wird ihm die Justiz auf den Nacken sitzen. Das ist echt abartig, aber warscheinlich wird ihm nichts weiteres geschehen. :kopfschue

    Und jetzt werde ich mir ein Brötchen reinwerfen!
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #18
    Das ist doch normal, oder nicht?:ratlos:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #19
    Ich frag mich die ganze Zeit warum um Himmels willen wegen DEM soein Aufstand gemacht wird?!?

    Dass ,,sowas" in Deutschland strafbar ist weiss ich zwar, aber ich finds trotzdem übertrieben, man sieht dem Video doch an dass das ganze nur Spaß war.......also was soll diese Panik?

    Ein Polnischer Staatsbürger der ne farbige Freundin hat wird ja wohl kaum ein Nazi sein, darum ist der Rausschmiss mit der Begründung ,,Mit solchen Leuten will RTL nichts zu tun haben" ganzschön überreagiert find ich.......

    Bevor noch einer schreit: ich bin mir der geschichtlichen Hintergründe durchaus bewusst, um das mal klar zu stellen. Aber: ich, und auch andere meiner Landsleute (denn ich bin gebürtige Ungarin, wohne in Budapest) können nicht verstehen wie solche Ausrutscher zu einer derartigen Reaktion in den Medien und allgemein der deutschen Bevölkerung führen können........man sollte doch in der Lage sein Normalos von Neonazis unterscheiden zu können, oder?
     
  • xela
    Gast
    0
    23 Januar 2008
    #20
    Off-Topic:
    Mich erstaunt, daß ausgerechnet du nach Justiz und Bestrafung rufst. Sonst bist du doch derjenige, der geistigen Müll dieser Sorte mit dem Stichwort "Recht auf freie Meinungsäußerung" zu legitimieren versucht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste