Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DKB ec karte kostenlos abheben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kinderschokolade, 9 Oktober 2009.

1. Hi!

Ich finde meine visa-card gerade nicht und wollte daher mal fragen, ob ich auch mit der ec-karte von der DKB kostenlos abheben kann und an welchen Banken?

Hab bei google nur erfahren, dass es automaten der bank group sein müssen. stimmt das, dass es da nichts kostet? welche banken gehören dazu?

lg

kinderschokolade, 9 Oktober 2009
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    und da der eingegebene text angeblich zu kurz ist: das ganze hat mich ca. 0,5 minuten meines lebens gekostet. :smile:

User 38494, 9 Oktober 2009
  3. solitarius
    solitarius (35)
    Meistens hier zu finden
    136
    128
    109
    Single
    Wobei die DKB da auch ziemlich dreist ist: Das Abheben bei fremden Banken kostet MINDESTENS 10€, ansonsten 1% des Betrages.

Als Hausbank ist die DKB daher ungeeignet. Ich bin da auch, allerdings wegen der kostenlosen VISA-Karte und den hohen Guthabenszinsen. Man sollte ansonsten immer schön mit Onlinebanking Geld zwischen DKB und der Hausbank hin und her schaufeln...

solitarius, 9 Oktober 2009
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wobei man doch bei der DKB die Visa quasi als Karte zum abheben immer nutzen kann (sofern man sie nicht verlegt :grin: ).
    Und irgendwie müssen sie sich halt auch finanzieren, kostet die sicherlich ganz gut Geld dieses weltweite freie Abheben mit der Visa. Ist ja auch nicht so, das die DKB mit den 10€/1% viel Gewinn macht, die Banken nehmen sich gegenseitig inzwischen einfach ein schweine Geld ab, wenn an fremden Automaten abgehoben wird.

Schweinebacke, 9 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...