Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dm

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccolina91, 29 Juni 2007.

1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich war gestern eeeendlich mit meinem papa in dem dm in unserer Nähe, und ich kann verstehen, wieso es dort viele so toll finden. :grin:
    Der Laden ist schön übersichtlich und vor allem überhaupt nicht überteuert, wenn man ihn mit Müller oder Douglas vergleicht!
    Außerdem haben wir 20% Rabatt bekommen, weil der Laden in dem MutschlerCenter dort bald zumacht, und umzieht (allerdings im selben Stadtteil, gottseidank).
    Wer von euch kauft noch regelmäßig dort ein?
    Wenn ja, was?
    Und wie findet ihr die Hausmarke Balea?
    Jaja schießt einfach mal drauf los, bin neugierig..

;-)

Piccolina91, 29 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin nicht so oft dort, bin öfter bei Müller oder Schlecker. Meistens da, wo´s grade günstige Angebote gibt. :zwinker:
    Wenn ich bei meinem Freund bin, bin ich öfter bei DM, weil ich da noch keinen Schlecker gefunden hab.
    Gut find ich v.a., dass DM öfter mal was gratis hergibt, Duschgel zum Beispiel oder Brausetabletten.
    Ansonsten bin ich mit der Hausmarke Balea sehr zufrieden. Hab schon Waschmittel getestet, Seife, Duschgel, Zahnpasta.... War alles absolut okay und preiswert!

Ich sammel ja auch Paybackpunkte, deswegen kauf ich so auch ganz gerne da ein. :zwinker: Aber wenns bei Müller oder Schlecker was günstiger gibt, dann kauf ichs auch dort.

krava, 29 Juni 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich kaufe da regelmäßig mein Shampoo, Duschzeug und Zahnpasta *G und meine Mascara.. und das was man sonst noch so braucht und da bekommt.. zum Beispiel Haarstylingzeugs :smile:

ich lauf dann immer mit dem Kinderwagen für Kinder rum *GG meine Mom findet es immer wieder witzig lol..

Einmal, da kam n kleines Kind und wollte mir den wegnehmen :eek: aber seine Mutter hatte es verhindert.. na ja, an der Kasse stand das Kind hinter mir und ich räum das letzte Teil aus dem Wagen da schnappt sich das Kind den Wagen und pest an den anderen, die da standen vorbei *rofl* ich hab vielleicht dumm geguckt :schuechte

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Juni 2007
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    ich "kaufe" da eigentlich auch alles was ich brauche...naja was man so kaufen nennen kann

Stonic, 29 Juni 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bin ziemlich häufig bei DM, weil er einfach größer ist als der Bipa. Die haben alles. Balea Produkte sind super da sie genauso viel helfen oder bringen wie Nivea und billiger sind.

capricorn84, 29 Juni 2007
  6. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Was sind denn diese Paybackpunkte und was genau bringen die?

Hab mir gestern von Balea Young das Feuchtigkeitsfluid und ein Gesichtspeeling gekauft. Die Creme ist super :herz: mal sehen, wie das Peeling ist..
    Ganz süß find ich auch diese Minifläschchen, die es für Duschgel, Handcreme und alles mögliche gibt. Superpraktisch zum Mitnehmen.
    Hab mir da eins for men gekauft für meine 2 Männer daheim ;-) und eines mit Lemongrass, beides Showergel von Balea.

7. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Paybackpunkte sind quasi Bonuspunkte die dir bei jedem Einkauf gutgeschrieben werden (gibts auch bei Real und anderen Läden) und die du dann hinterher gegen Sachen oder Einkaufsgutscheine eintauschen kannst.

Zu DM gehe ich ziemlich oft, da Schlecker relativ teuer ist und hier keine andere Drogerie ist.
    Immer wenn ich da bin 'brauche' ich irgendwas und komme hinterher mit mehr nach hause als ich eigentlich kaufen wollte :schuechte
    Auch mit Balea bin ich sehr zufrieden da die Produkte meist um einiges billger als Marken wie Nivea o.Ä. aber von den Qualität genauso gut sind.
    Erst gestern war ich da um noch 'einige' Sachen für den Urlaub zu besorgen und da finde ich diese kleinen Pröbchen ganz praktisch.

Miss Geschick, 29 Juni 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Payback Punkte ist ein Punktesammelsystem. Man bekommt je nach Betrag Punkte auf eine Karte geschrieben.. irgend wann hat man da einniges zusammen und kann sich Prämien aussuchen oder eben das Geld auszahlen lassen.. man sammelt bei Einkäufen die man so oder so tätigt, eben noch was neben bei.

Außerdem kriegt man oft Rabatt-Coupons für z.B. Obi oder "Mehrfachpunkte" für viele verschiedene Läden, zugeschickt. :smile:

www.payback.de

vana

9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schau mal auf www.payback.de, wenns dich interessiert. Gibt ja auch genug Leute, die das hassen, aber mir hat das System bislang noch absolut nicht geschadet, sondern mehrere Einkaufsgutscheine bescheert. :smile:
    Ich weiß nicht genau, wie es bei DM ist, weil ich da eben so selten einkaufe, aber bei Real ist es z.B. so, dass man für 2€ Einkaufsumsatz einen Punkt bekommt. Ab 200 Punkten kann man die dann einlösen (Einkaufsgutschein 2€, 500 Punkte sind 5€ etc.)
    Kosten tut das ganze gar nichts und die Punkte verfallen auch nicht.
    Andere Partner sind z.B. Obi, Kaufhof, Apollo Optik und Aral.

krava, 29 Juni 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde dm super, leider gibts hier vor der Haustür nur nen Schlecker (auch nicht übel, aber längst nicht so viel Auswahl) und ich muss mit der Bahn zum dm fahren. Bisher haben mir alle dms von den Räumlichkeiten her serh gut gefallen und die Auswahl ist klasse, die Preise sowieso. Und die Eigenmarken sind die bisher besten, die ich kenne, sowohl was Schminke als auch was Cremes, Shampoos, Duschgels usw angeht. Nicht alles kann mit den teureren Sachen konkurrieren, aber ich hatte noch kein schlechtes Produkt.

Ginny, 29 Juni 2007
  11. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also ich (w) ging früher schon gern in DM aber der war immer 40km weg:geknickt: aber jetzt hat einer bei uns in der Stadt gebaut:herz: und das gute ist am 01.09.07 wird dort meine Freundin au noch arbeiten :smile:

NettesPaar83, 29 Juni 2007
  12. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    i love dm & balea :smile:

ich geh da auch so gerne hin.

hole mir dort rasiergel, haargel, deo, alles und das meiste ist von balea (das beste preis-leistungs-verhältnis)

Lokolo, 29 Juni 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja also bei uns hat auch vor ein paar Monaten n DM aufgemacht- direkt neben dem REWE und ALDI wo wir immer einkaufen.. ich geh in den dm grundsätzlich rein *G

vana

14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geh nicht oft hin, meine mum wohl eher, die hat mir mal ein balea shampoo mitgebracht. bin eher der rossmann- und müller-stammgast. :zwinker:

CCFly, 29 Juni 2007
  15. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    beim Müller bin ich auch sehr oft :zwinker:

16. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    das duschzeug mit milch und honig ist toll:herz: hab ich früher auch immer benutzt

Zuckerpuppe89, 29 Juni 2007
  17. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Bei uns gibt es keinen dm :frown:

Carrie White, 29 Juni 2007
  18. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kauf eigentlich ALLES bei dm... Sämtliche Kosmetika, Haushaltswaren, alles. Nicht immer die Eigenmarke, manchmal nehm ich schon auch das Markenzeugs, aber ich find dm einfach geschickt, da ist alles toll komprimiert, man muss nicht wirr durch den ganzen Laden laufen und mit Balea hab ich eigentlich auch nur gute Erfahrungen (Ausnahme: die Shampoos - da hat meine Neurodermitis danach angefangen zu sprießen... :geknickt: ) aber sonst is es einfach super...

B*WitchedX, 29 Juni 2007
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also bin da öfters bei müller. kaufe bei dm höchstens diese reisepackungen wie zahnpasta, duschgels, etc.
    balea nehm ich nicht, da ich nur clinique verwende. manchmal schau ich dort wegen make-up, aber das finde ich in größerer auswahl auch bei müller.

starshine85, 29 Juni 2007
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also zum Müller.. in den Köln Arcaden gibt es ja auch einen und da war ich zwei mal drin wegen nem Gesellschaftsspiel- und froh als ich wieder draußen war.. die haben da so nen komischen Boden, zusammen mit dem Licht wurd mir da voll schlecht :ratlos:

vana

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test