Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #1

    Do it Doggystyle - Rammeln oder auch Streicheln?

    Die Frage an alle sexuell aktiven: Wie läuft es bei euch, wenn ihr es doggystyle macht.

    Hat da der Mann einfach die Hüfte der Frau fest im Griff und macht sich über sie her.
    Oder streichelt und liebkost er sie währenddessen mit ein/zwei Händen?

    Würde mich interessieren wie das bei euch ist.

    Ich hab mich bis jetzt erst auf ihren rücken gelegt und ein wenig ihren Nacken bearbeitet und dabei ihre Schenkel berührt. Aber ich frage mich wie das bei anderen aussieht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #2
    Unterschiedlich! Wir variieren auch beim Doggystyle. Es kann sein, dass er mich einfach nur durchnimmt, mir auf den Po schlägt, und mich runterdrückt.. oder, so wie heute, dass er sich weiter runter lehnt, dabei an meinem Ohr knabbert und meinen Nacken küsst und wir dann leidenschaftliche Zungenküsse austauschen, er aber trotzdem ordentlich zustößt... Doggy bietet sich natürlich für wilden, harten Sex wunderbar an, bedeutet aber nicht ausschließlich reine Rammelei :zwinker: (obwohl diese bei uns auch häufiger vorkommt)
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #3
    Nur "rammeln". "streicheln" und den Kram kann man auch in anderen Stellungen machen.
     
  • Bonsai18
    Bonsai18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #4
    naja des kommt auf die stimmung an, es is mal zärtlich und liebevoll und manchmal einfach nur hemmungsloser sex :schuechte
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #5
    joa:drool:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #6
    hab bis jetz sehr unterschiedlich je nach lust und laune erlebt...
    geht beides...is aber meist bissel wilder, härter und ohne allzuviele zärtlichkeiten
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #7
    Beim GV ist nichts unmöglich... :drool: :drool: So ist es auch nichts unmöglich beim Doggystyle...alles ist schön und aufregend... :smile:
     
  • alex-b-roxx
    0
    27 Mai 2006
    #8
    Hm..meistens eigentlich halte ich mich schon irgendwie an der Hüfte fest. Dann kann man besser Druck machen. :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #9
    Genau, einfach rammeln. :-D
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #10
    ich mag und mache beides :zwinker:

    manchmal gefällt es mir wahnsinnig gut, wenn er meinen hintern einfach festhält und sich nimmt, was er braucht; ein anderes mal dann eher kuscheliger (er lehnt sich nach vorn, ich komme hoch o.ä.).
    beides schön wie gesagt und wie immer gilt: die abwechslung machts!
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #11
    Je nach Stimmung unterschiedlich mal wilder mit Beißen und allem oder sanfter...

    Ist aber beides unheimlich anregend..

    Knally
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #12
    wir hatten diese stellung bisher ein mal und er kam nach 5 sekunden.
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #13
    Ganz nach Lust und Laune.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    27 Mai 2006
    #14
    Hauptsache mal wieder :ratlos: !!!
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #15
    demfall hat's ihm gefallen :zwinker:

    Danke für die Meinungen bisher. scheint ja ziemlich unterschiedlich zu sein. Muss ich sie mal fragen ob ich mal ganz hemmunglos sein darf :schuechte
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #16
    Da hat sie bestimmt nichts dagegen :zwinker: Einfach mal ausprobieren, an ihrer Reaktion merkst du ja, obs ihr gefällt, wenn du richtig rangehst. Man darf ja ruhig auch etwas forscher sein... und wenn ihr schon in dieser Stellung seid, wird sie sich ja denken können, was sie jetzt erwartet :grin:
     
  • Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #17
    je nach dem, wie gut du bestückt bist, kann das weh tun, also achte auch wirklich auf ihre reaktion. grundsätzlich gilt: hohlkreuz lässt tiefes eindringen zu, buckeln eher "normalweites"....
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #18
    Kommt wie immer auf die stimmung an!ab und zu hab ich einfach das bedürfniss sie beim doggy richtig ran zu nehmen!
    Mag es aber auch dabei ihr brüste zu kneten/streicheln...
    kommt aber auch nicht selten vor das ich mit einer hand ihren kitzler reize...

    Was mich aber meist tierisch abgehen lässt,is dieses "platschen" wen der sack gegen ihr muschi klatscht,kennt ihr das???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste