Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Do it yourself, Baby ....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 26 Juli 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallo mädels!

Stell dir folgendes vor: Du liegst mit deinem Freund lange im Bett und ihr habt euch durch knutschen und streichelt gegenseitig heiß gemacht. ER ist allerdings schon sehr müde doch Du bist ganz heiß auf mehr. Vielleicht liest er auch gerade ein Buch oder muß sich auf eine Prüfung am nächsten Tag vorbereiten - jedenfalls, unser Held möchte einfach nicht. Wie fändest du es da wenn er Dir vorschlägt, sich selbst zu streicheln um anschließend mit ihm gemeinsam friedlich einschlafen zu können?

Bitte nur ehrliche antworten!

Yep, dies ist ein Gegenthread zu "Zu müde zum sex?"

Grinsekater1968, 26 Juli 2005
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Würde ich nicht machen.

Ich würde es mir generell schon vor meinem Freund selber machen, aber nicht aus dieser Situation heraus. Eher ins Vorspiel eingebunden oder so, wenn er dabei zusehen möchte.

Chocolate, 26 Juli 2005
  3. nane
    nane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    solangs nich zur gewohnheit wird, is doch ok, besser als wenn sich einer "überreden" lässt. man kann doch auch ein wenig behilflich sein...

nane, 26 Juli 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    mich stört das nicht. wenn er's mir schon vorschlägt, dann mach ich das und er kann mir dabei zusehen und vielleicht auch mal ein wenig hand anlegen :tongue:

...nachher sind wir dann beide glücklich und können zusammen einschlafen! :smile:

ich würd zuerst aber wahrscheinlich einen blasangriff starten *g*

Butterbrot, 26 Juli 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    in dem fall dass ich wirklich gar keine chance sehe ihn "rumzukriegen" würde ich ihn auf die frage nur komisch anschaun und nen "schlaf schön" von mir geben - dann halt das nächste mal. aber während er unbeteiligt daneben liegt könnte ich das nicht.

darksilvergirl, 26 Juli 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Also wenn ich zu müde bin und er machts sich schnell noch selbst, fänd ich das mehr als okay.

Andersrum käm ich mir doof vor.
    Bei mir dauerts auch viel länger.

Oft kam das zum Glück nicht vor... :grrr:
    Aber es kam schon vor...

Dreamerin, 26 Juli 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dem kann ich nur zustimmen. :smile: Komisch gucken würd ich wohl nur, wenn er lieber ein Buch lesen würde. :eek: Hallo?! *g*

SottoVoce, 26 Juli 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dem kann ich nur zustimmen. Für eine Prüfung lesen kann ich vllt. gerade noch verstehen, aber ein Buch lesen? Wenn er sowas von sich gibt, bekommt er einen missfallenden Blick zurück und eine "Gute Nacht" zugerufen...

xoxo, 26 Juli 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja so wärs bei mir wohl auch.
    In anderen Situationen hab ich kein Problem damit, aber in dieser spezifischen - nö, das wär mir irgendwie zu seltsam.

Dawn13, 26 Juli 2005
  10. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

dito ich glaub... ich würd auch so reagieren....

Purple, 26 Juli 2005
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    so seh ich's auch... Immer würd ich des nicht wollen, aber jeder hat das recht mal keine lust zu haben und da ist des ne gute möglichkeit :smile:

Rapunzel, 26 Juli 2005
  12. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    fänd ich komisch und würds nicht machen. SB während er neben mir schnarcht? nö.

außerdem heißt es bei uns ganz oder gar nicht. wenn wir uns gegenseitig heiß machen, ziehen wir es auch durch. wäre ja auch komisch, wenn man erst fummelt und knutscht mit der absicht den anderen scharf zu machen, und dann plötzlich merkt, daß man eigentlich zu müde ist...

Silverbell, 26 Juli 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würds zwar nicht schlimm finden, aber es mir dann nicht selbst machen. Das find ich einfach zu langweilig und keinen Ersatz für Sex. Dann warte ich also bis morgen und bekomme dann was ich will :smile:

Numina, 26 Juli 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö, würd ich nicht machen, auch wenn ichs nicht schlimm finde. ich glaube ich kann das nicht wenn er unbeteiligt daneben liegt..einfach ein komisches gefühl.

User 15156, 26 Juli 2005
  15. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja kommt dann echt auf meine stimmung an...

aber wenn ers schon vorschlägt...warum nicht?

julschen01, 26 Juli 2005
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Nee, also wenn er gar nicht in der Stimmung ist macht es keinen Spaß.
    Aber generell finde ich SB vor dem Partner sehr anregend und wir machen das auch sehr oft... :engel:

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 26 Juli 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito.
    Ich habe kein Problem damit mich vor meinem Freund zu befriedigen - gar keins - auch sonst hab ich nichts gegen Selbstbefriedigung, aber in der Situation, wäre es ja nicht damit er zu schauen kann, sondern damit ich mir Abhilfe beschaffe und wenn mein Freund daneben liegt... ne das liegt mir nicht, da würde ich lieber verzichten - aber auch nur solange das nicht andauernt vorkommt. Und wenn nicht verzichten, dann hat mein Schatz ja immernoch einen Mund und zwei Hände abbekommen womit er es mir machen kann, oder?!

BloodY_CJ, 26 Juli 2005
  18. sunshine80
    Gast
    0
    Blöde Situation. Hätte zwar kein Problem, SB ins Liebesspiel einzubauen, aber unter den Voraussetzungen (dass er sagt: Schatz bin zu müde, mach es dir doch bitte kurz selbst.) würde er sich entweder ne Backpfeife einfangen oder einen bösen Spruch. Fänd es nicht so nett. Würde mich vorm Kopf gestoßen fühlen.

sunshine80, 26 Juli 2005
  19. Bombastic
    Gast
    0
    irgendwie ist dieser thread völlig unrealistisch wenn meine kleine anfängt sich vor mir aufzugeilen spielt es keine rolle wie müde oder wie besoffen etc. etc. ich bin, da wird gerammelt..... :link:

Bombastic, 5 August 2005
  20. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja gut, so wie ich meinen Freund einschätze würd er mir dann wenigstens dabei "helfen" wenner schon zu Müde für Sex is. Und wenner wirklich so müde is, für nix mehr bereit wäre, und ich wirklich so rattig bin... dann mach ichs mir halt selbst neben ihm, was solls, dann kann man immerhin gut einschlafen :grin:

Spaceflower, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...