Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

do you know this, too?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Je-taime!, 6 April 2007.

  1. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin seit ungefähr 8 Monaten in den gleichen Mann verliebt. Es hat leider nicht geklappt. Er hatte sein Herz schon an wen anders verloren. Hab ihn dann seit dem ich das wusst, is ungefähr 6 wochen her nicht mehr gesehen.
    Die letzten 2 wochen also, dachte ich eigentlich ich bin über ihn hinweg. ich hab nur noch selten an ihn gedacht, was mich sehr gefreut. So nun hab ich ihn gestern gestern und heute wieder gesehen und alles war wieder da. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, dass ich ihn endlich vergessen kann.
    da wollt ich fragen ob ihr das auch kennt. ihr denkt ihr seid drüber hinweg und dann seht ihr ihn/sie wieder?

    lg Je-taime
     
    #1
    Je-taime!, 6 April 2007
  2. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Tja, verliebt sein ist wie eine Sucht, lange Abstinenz hilft leider nicht wirklich. Du hast deine Gefühle nur verdrängt, weg waren sie wohl nie.
     
    #2
    DerKönig, 6 April 2007
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Man kann damit nicht so einfach abschließen, wie du dir das jetzt anscheinend vorstellst... Das braucht alles seine eigene Zeit und jeder ist da unterschiedlich!!
     
    #3
    User 67018, 6 April 2007
  4. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich war auch mal etwas länger derbe in einen Typen verliebt.
    Man kann damit nicht abschließen oder es irgendwie verhindern, es ist eben so!
    Du musst abwarten, irgendwann legt sich das wieder...
     
    #4
    Salvavida, 6 April 2007
  5. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ihn denn zufällig wieder gesehen oder hattet ihr euch verabredet?

    Ich kenne das leider nur zu gut und das Einzige war wirklich geholfen hat, war die Zeit und neue Leute kennenlernen. Bei den neuen Leuten war dann manchmal auch jemand dabei, in den ich mich verliebt habe und damit war der Andere dann vergessen und überwunden:zwinker:
     
    #5
    sadsandy, 6 April 2007
  6. Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kenn ich war gut 1 1/2Jahre in jemanden verliebt, teilweise auch recht erfolgreich "verdrängt", aber richtig abgeschlossen nie. Tja was soll ich sagen nun ich bin so gut wie mit ihm zusammen.:herz:
     
    #6
    Love-Girl88, 6 April 2007
  7. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    ja seh ich genauso...

    War auch auch sehr lange in jemanden verliebt und immer wenn ich ihn wieder gesehen hab, kamen alle gefühle wieder hoch, obwohl ich mir immer eingeredet hab, ich wär endlich über ihn hinweg...
    Naja hat halt sehr lange gedauert...
     
    #7
    *~AngeL~*, 6 April 2007
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Da geb ich dir recht. Doch man kann realistisch sein, und die Dinge sehen wie sie sind. Man macht sich meißt viel zu viele Hoffnungen und verschönt alles, als es so zu sehen wie es ist. Was sagt uns das? Verdrängen bringt nix sich mit dem Thema aber auseinander setzen und es mit sich klären schon.

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 6 April 2007
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich war mal ungefähr ein Jahr lang in den gleichen Typen verknallt. Aber Zeit heilt alle Wunden. Okay, bei mir hatte sich dann noch rausgestellt, dass er eigentlich ein Arschloch ist ... aber Zeit ist das Wichtigste! :grin:
     
    #9
    darkangel001, 6 April 2007
  10. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    @sadsandy---> ne hab ihn nur zufällig wiedergetroffen. Und das gestern und heute. Und heute meinte er so, wir sehen uns morgen, also seh ich ihn wohl morgen auch wieder. :cry:
    ja das mit neue Leute kennen lernen und ständig weggehen, hab ich schon versucht. Es waren paar nette bekanntschaften dabei. aber naja mich hat halt keiner so wirklich interessiert. :schuechte

    @Love-Girl88---> freut mich für dich, dass du so gut wie mit ihm zusammen bist. wünsch dir viel glück :smile:
    aber bei mir wird das wohl nicht so hinauslaufen. Denn er hat mir gesagt, dass er sein herz an jemand anderes verloren hat und ich glaube ehrlich gesagt nicht an wunder!

    @darkangel001---> Arschloch ist er keins. Denn es ist ihm wirklich schwer gefallen mich zu verletzen. Aber es ging nun mal nicht anders. naja was heißt schon zeit. geduld hab ich auch keine... und eigentlich will ich ihn auch gar nicht vergessen! ich liebe ihn! aber es hat keinen sinn :cry:


    danke für eure antworten :herz:
     
    #10
    Je-taime!, 7 April 2007
  11. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey, ich hab grad gemerkt, dass ich ihn eigentlich überhaupt nicht vergessen will. ich lieb ihn so. aber ich weiß auch net was ich machen soll. er antwortet mir ja net mal auf meine mails. wenn ich auch nur frage wie gehts dir. :cry: aber wenn ich ihn dann treffe schaut er die ganze zeit zu mir und hält augenkontakt. ich versteh ihn net. er ist mir ein rätsel.... :kopfschue
     
    #11
    Je-taime!, 9 April 2007
  12. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hey Je táime...

    Willkommen im Club der unglücklichen Verliebten...mir geht es genauso wie dir

    Nur das mein "Lover" noch zu haben ist...ich trauer ihm schon seit fast 5 Monaten hinterher...ich will ihn ja vergessen, aber dann gibt es immer momente an dem ich wieder an ihn denken muss

    Auf meine sms antwortet er auch nicht ( nicht einmal bei "wie gehts")

    Ich hab mich anfangs nur abgelenkt ( mit Arbeiten, Lernen, Sport usw.) aber jetzt merke ich das ich dadurch nur alles verdrängt habe

    Habe jetzt die letzten vier Tage nur geheult ...bekomm manchmal richtige Heulkrämpfe..ich bin total unglücklich

    Glaub mir ich kenne deine Situation!
     
    #12
    fiestagirl, 9 April 2007
  13. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    @fiestagirl
    oh he. dann gehts dir genauso wie mir, dass tut mir leid. meiner is auch noch zu haben. er hat mir gesagt, dass es ihm genauso geht wie mir mit ihm. naja hilft mir wenig. ich kann mich ablenken mit was ich will, es funktioniert einfach nicht. und heulen is des einzige was bisschen hilft, weil danach gehts meistens wieder für 1 std. oder so. aber mir gehts total schlecht. meine eltern kriegen des auch ab, weil ich einfach schlecht drauf bin. warum antwortet er dir denn nicht? hast du ihm gesagt, was du fühlst?
     
    #13
    Je-taime!, 9 April 2007
  14. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hab ihm nicht direkt ins Gesicht gesagt dass ich ihn liebe...hab ihm gesagt, dass ich mir eine richtige feste Beziehung zu ihm vorstellen könnte...

    Daraufhin hat er gesagt, dass er sich keine Bez. zu mir vorstellen kann, weil ich ihm zu ruhig bin...

    Haben uns anfangs drei mal getroffen...aber dann sind wir beim 4. date im Bett gelandet...das ging dann drei, vier mal so weiter und dann hab ich mich in ihn verliebt

    Ich weiß nicht warum er nicht antwortet...vielleicht nerv ich ihn ja und vielleicht will er einfach nur dass ich ihn vergesse..aber das er mich so ignoriert tut mir noch mehr weh

    Und neue Bekanntschaften machen hilft bei mir auch nix...ich wohn in nem kleinen Dorf wo nix los ist...und die Typen die einigermaßen ordentlich sind, sind schon vergeben...

    Außerdem hab ich keine lust und Interesse an jemand anderen

    ER ist wirklich einmalig für mich...

    Und vorallem versteh ich den grund nicht warum er nix mit mir anfangen will...ich geb ja zu dass ich eine ruhige Seite an mir habe, aber ich kann auch anders sein, mit mir kann man auch richtig viel spaß haben...

    Wenn er mir wenigstens mal eine chance geben würde, dass er mich noch von einer anderen seite kennenlernen würde...aber der is total stur
     
    #14
    fiestagirl, 9 April 2007
  15. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    @fiestagirl:
    ja das is eben auch mein problem. mir sind alle anderen jungs egal! wirklich egal. auch wenn mal einer gut ausschaut. interessiert mich nicht! in nem kleinen dorf wohn ich auch!
    naja es gibt so menschen, die sind einfach einmalig und man ist hin und weg."meiner" ist einfach was besonderes. er ist anders als die mehrheit. ich weiß nicht warum, aber es ist so.
    mir tut das auch weh, dass er mich ignoriert. weil ich nerv ihn wirklich nicht. ich schreib ihm vllt. 1 mal im monat, wenn ichs gar nicht mehr aushalte, aber sonst reiß ich mich zusammen. und deswegen versteh ich nicht, warum er nicht wenigstens auf so ne simple frage antworten kann. :cry:
     
    #15
    Je-taime!, 10 April 2007
  16. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hey je taime...wie geht es dir mittlerweile?

    Mir gehts kein stück besser...tagsüber geht es aber nachts könnte ich nur heulen...

    Ich will ihn sooo sehr...und ich hab ständig das gefühl er könnte jemand anderes kennenlernen...ich muss mich auch zusammenreißen ihn nicht zu nerven...

    Hey je taime...wie geht es dir mittlerweile?

    Mir gehts kein stück besser...tagsüber geht es aber nachts könnte ich nur heulen...

    Ich will ihn sooo sehr...und ich hab ständig das gefühl er könnte jemand anderes kennenlernen...ich muss mich auch zusammenreißen ihn nicht zu nerven...

    ER ist wirklich was ganz besonderes...ich komme wahrscheinlich NIE über ihn hinweg
     
    #16
    fiestagirl, 13 April 2007
  17. *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Je-taime und fiestagirl!

    Oh man, ihr sprecht mir mit so vielen eurer Kommentare total aus der Seele. Bei mir und meinem "Opfer" zieht sich das ganze jetzt auch knapp ein Jahr und es ist die reinste Achterbahnfahrt: Mal bin ich wieder total glücklich und denk, jetzt könnte es klappen und dann ist wieder alles total Aussichtslos.
    Auch mir ist klar geworden, dass ich ihn weder vergessen kann noch will.

    Heute ist zum Glück wieder einer von den Tagen, an denen es garnicht so schlecht aussieht. Hab ihn heute wiedergesehen (er arbeitet (leider?) in einem Geschäft, in dem ich gezwungenermaßen regelmäßig einkaufen muss) und er sagte, er will mir heute abend noch mal schreiben... die letzten Wochen hat er sich aber garnicht gemeldet, auch nicht auf meine netten Ostergrüße... das reinste Rätsel. Na ja, ich hoffe weiter.

    Euch beiden kann ich nur wünschen, dass eure Traumtypen doch irgendwann mal Gefühle für euch entwickeln oder es euch zumindest etwas leichter fällt, über die Sache hinweg zu kommen. Aber glaubt mir, ich weiß wie schwierig das ist. :cry:
     
    #17
    *Sunflower*, 13 April 2007
  18. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    @sunflower

    Na du, willkommen im club...bei dir ist es jetzt schon ein jahr? Das klingt aber auch ganz schön hart...

    Mit dir redet ER ja noch und schreibt dir ab und zu...aber meiner reagiert auf keine SMS und keinen Anruf mehr
     
    #18
    fiestagirl, 14 April 2007
  19. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hei Ladys!!!
    Hmm ich kann eure Situation auch nur mehr als gut nachvollziehen. war mehr als 1 Jahr in einen Mann verliebt. Er machte mir immer und immer wieder Hoffnungen und zudem "durfte" ich ihm jeden Tag begegnen.

    Aber ich wollte euch eigentlich Mut machen, denn auch ich glaubte nicht, dass ich jemals von ihm loskomme.... Doch ich habe es geschafft und befinde mich jetzt sogar in einer neuen Beziehung, in der ich mehr als nur glücklich bin.
    Das einzige das mir geholfen hat war die viele Ablenkung, sei es mit meinen Freunden oder mit einem Wellness-Wochenende nur für mich:cool1:

    Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute!!! Es ist zu schaffen, also fertig mit dem Selbstmitleid und raus in die "grosse weite Welt"!!! Kein Mann ist es Wert ihm so hinterher zu trauern!!! Glaubt mir:zwinker:
    :knuddel:

    P.s. @ Fiestagirl und Je-t'aime schaut doch mal über die Grenzen eures Dörfes hinaus, vlt. werdet ihr dort fündig :tongue:
     
    #19
    Fantasyless, 14 April 2007
  20. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    @fiestagirl:
    mir gehts noch nicht wirlich besser. ist auch nicht besser geworden. ich hab das gefühl, dass es immer schlimmer wird. ich zerbreche mir seit tagen den kopf, wie ich irgendwie wieder kontakt zu ihm herstellen kann. aber es ist egal was ich schreibe, er antwortet mir ja nicht. und ich hab angst, dass ich ihn mit meinen nachrichten nerve. obwohl ich mich sowieso seh beherrsche.
    Ich kann dich verstehen! ich will ihn auch. wenn ich nachts davon träume, das ist so schön. und dann wieder die realität. man hat so gar keine chance.
    eifersucht is dann doppelt blöd. weil dann tut das herz um so mehr weh. :cry:
    schreibst du ihm denn noch sms? wenn ja antwortet er auf keine einzige? Nich mal mit lass mich in ruhe? siehst du ihn denn noch?

    @sunflower
    bei mir war das auch so. ich hab ihn sogar schon geküsst. und den ganzen abend mit ihm getanzt. er hat mir gesagt, dass ich so schön aussehe, wenn ich lache. und dann hat er mir 2 wochen später auf meine e-mail geantwortet und gemeint, dass er lange überlegt hat, was er zu mir sagen sollte, dass ich nicht so verletzte werde. und dann hat er eben gemeint, dass sein herz jemand anders gehört. ab da hat er dann auf keine meiner e-mails geantwortet. hab ihm zweimal geshrieben und gefragt wies ihm geht. es kam nichts zurück. aber immer wenn wir uns sehen, lächelt er so lieb und schaut fast ständig zu mir her. dann bin ich auhc wieder total glücklich. aber ich versteh ihn halt nicht. insgeheim hoff ich auch noch. aber es wird wohl keinen sinn haben. ihn vergessen kann und will ich auf keinen fall. dafür ist er mir einfahc zu wichtig. er ist was ganz besonderes.
    aber ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass es bei dir hinhaut mit deinem "opfer":zwinker:
    wenns was neues gibt. halt mich auf dem laufenden :grin:

    @fantasyless
    ich muss ihm nicht jeden tag begegnen. dafür vermiss ich ihn umso mehr. er fehlt mir so. weil wenn ich ihn sehe, bin ich einfach total glücklich. da kann ich noch so schlecht drauf sein. er zaubert immer ein lächeln auf mein gesiciht. wenn er mir ansieht, dass ich schlecht drauf bin, kommt er sofort her und versucht mich zum lachen zu bringen, was ihm auch immer gelingt. ich kann ihn halt nicht verstehen, warum er mir dann nie antwortet.
    ich hab schon so viel versucht. nichts hat mich abgelenkt. meine freundinnen sind grad auch alle weg. deswegen ist es zur zeit sehr schwierig. aber egientlich will ich ihn ja auch gar nicht vergessen. ich hab kein selbstmitleid. das dacht ich bis jetzt auch immer, dass es kein mann wert sei, dass man ihm hinterher trauert. aber jetzt denk ich anders. er ist mir einfach so endlich wichtig. ich kann das gar nicht beschreiben. ich will auch niemand anders außer ihn. deswegen hilfts mir auch nichts, wenn ich andere männer kennen lerne, weil sie mir relativ egal sind.
    aber meine hochachtung, dass dus geschafft hast und ich wünsch dir viel glück in deiner neuen Beziehung :smile:

    lg Je-taime
     
    #20
    Je-taime!, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - you know this
jayyou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2012
13 Antworten
SilentEgo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2011
3 Antworten
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2010
20 Antworten