Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DOA - Dead Or Alive

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gucky, 2 November 2006.

  1. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Hat den Film schon jemand gesehen und ist er sehenswert?
    Wollte den eigentlich gucken, aber morgen abend läuft der hier irgendwie schon zum letzten Mal und das verwunderte mich halt, dass der schon nach 2 Wochen wieder abgesetzt wird.
     
    #1
    Gucky, 2 November 2006
  2. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ohne ihn gesehen zu haben würde ich sagen: Das einzig Sehenswerte an dem Film sind die Frauen. Spiel lieber das Spiel! :zwinker:
     
    #2
    Freak2280, 2 November 2006
  3. Znarf
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab' ihn gesehn und das einzig intressante, oho, sind wirklich die Frauen.
     
    #3
    Znarf, 2 November 2006
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Die Spiele sind sehr gut aber der Film war arm:kopfschue

    Und das Spiel is ja im Endefekt auch nix anderes als eine Doku der weiblichen Brüste:tongue: Der Rest is Nebensache:zwinker:
     
    #4
    N3sb1t, 2 November 2006
  5. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab den film bei "sneek" (oder wie es heißt) geguckt.. also, an den kämpfen sieht man oft deutlich, wie es mit den seilen gemacht wurde, die story ist fürn arsch, aber "Holly Valance":drool: :drool: :drool:
    die anderen sind auch alle geil... und devon aoki erst
     
    #5
    djshog, 3 November 2006
  6. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja...bei uns lief er auch nicht lange...eine Woche oder so....
    hab ihn selbst nicht gesehen, aber EinsLive meinte bei der Kritik es wäre halt nen Porno nur ohne Sex :zwinker:
     
    #6
    Fluffy24, 3 November 2006
  7. Ich befürchte leider jetzt schon, dass der Film kacke sein könnte. Das Spiel hingegen ist Mgea-geil. Das beste Beat 'm up hinter "SoulCalibur III" und "Mortal Kombat".
     
    #7
    Perfect Gentleman, 4 November 2006
  8. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ihn selber noch nicht gesehn, aber Frende von mir haben gemeint, dass die Story äußerst lasch wäre (halt ein großes Turnier bei dem sich alle kloppen) und außer den Frauen :grin: der Film absolut Schrott wäre.
     
    #8
    xikitito, 5 November 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand den Film großartig. Klar, Handlung ist nicht besonders weit hergeholt. Aber die Frauen sind ja echt mal lecker und die Kampfszenen auch lustig anzusehen. Dazu noch ein paar lustige Sager und der Film hat alles was eine nette, geistlose Abendunterhaltung braucht.
     
    #9
    birdie, 5 November 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Der Film ist das, was die meisten Verfilmungen von Videospielen sind. Einfach nur scheisse. Holly Valance tut mir leid, wenn sie es nötig hat, in so einem Mist aufzutreten. Meinen Respekt hat sie auf jeden Fall mal verloren.
     
    #10
    alex-b-roxx, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DOA Dead Alive
Triple.Seven
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Oktober 2015
10 Antworten
Alarich410
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Oktober 2013
6 Antworten
^^amy^^
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2009
18 Antworten