Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doc Martens, was dazu?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Smilla, 9 September 2006.

1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

wer von euch trägt Doc Martens? Was für eine Farbe?
    Was tragt ihr dazu für Klamotten?

Ich weis nicht ob Doc martens zu mir passen würden, hab zur Zeit immer Sneakers und Stiefeletten mit Absatz an.
    Bin am Überlegen was ich im Winter bei Glätte anziehen soll :zwinker:

Mein sonstiger Kleidungsstil... hmmm.... Meistens normale Schlaghosen Jeans, obenrum je nach Wetter, Tops, Enge Shirts, Rollkragenpullis :zwinker:

Außerdem bin ich ziemlich klein und hab kurze Beine, weis nicht ob Doc Martens da so vorteil haft sind...
    Sind die bequem? Könnt ihr damit autofahren oder fehlt dann damit das Gefühl?

Smilla, 9 September 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also ich weiß nur das Docs für mich zu den drei bequemsten Schuhen gehören die es gibt. Einmal eingelaufen und ordentlich durchgematscht halten die ein Leben lang und bleiben stets auf höchstem Niveau was den Tragekomfort angeht.
    Wenn sie ordentlich gehalten werden und sauber oder gar frisch poliert sind sehen die Schuhe sogar richtig schick aus. Können in meinen Augen sowohl zu einer zerfledderten Jeans als auch zu einem mehr oder weniger schicken Anzug passen.
    Ich kann die Schuhe nur empfehlen.

DerRabauke, 9 September 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also so wie ich dein Bild einschätze würde ich dir farbige, nicht zu hohe Docs vorschlagen, das sieht bestimmt süß aus.

Piratin, 9 September 2006
  4. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Habe die bei Ebay gefunden, die find ich klasse
    http://cgi.ebay.de/Doc-Martens-Dr-Martens-Stiefel-Gr-39-8-Loch-Neu_W0QQitemZ320025438980QQihZ011QQcategoryZ23455QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann man Schlaghosen Jeans zu Docs anziehen?
    Also ich könnts mir fürn Winter auch gut vorstellen, ne Jeans, warmen Rollkragenpulli drüber (ich frier ziemlich schnell :zwinker:) und dazu Docs.
    Allerdings, zu was für Arten von Winterjacken passen Docs?

Weis jemand wie die Größenmäßig ausfallen?

Hab irgendwie angst das ich dann Trampelig wirke durch meine kurzen Beine und meine Figur... Bin nicht direkt dick, aber auch nicht dünn :zwinker:

ABer gefallen würden mir Docs schon. Für im Winter, mal rausgehen, oder so wo es net so schick sein muss, oder auch in die Berufschule. K.a. weil bei Schnee mag ich meine Sneakers und auch meine Stiefeletten nicht unbedingt anziehen oder wenns glatt ist :zwinker:

Smilla, 9 September 2006
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    docs passen zu fast allem *g* die lassen sich mit fast jeder art von jacke kombinieren und zu jeans passen sie immer. autofahren kann man damit auch. (aber kann man eigentlich in allen schuhen, wenns nicht grade stiefel mit 15cm absatz und plateau sind, oder flip flops).

Alvae, 9 September 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab lack-doc martens und ich liebe sie. Trag sie oft zur schlaghose und eigentlich zu fast allem, außer röcken. :zwinker:

autofahren geht bei mir auch richtig gut damit.

Rapunzel, 9 September 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Docs sind toll.
    Ich hab 8-Loch in schwarz, rot, lila und grün :zwinker: Und die 20-Loch-Mädchen-Version.

Die normalen 8-Loch wirken sicherlich nicht trampeliger oder sonstwas als normale Sneakers. So breit sind die nicht und nach vorne hin auch etwas schmaler.
    Aber einmal eingelaufen wirklich tolle Schuhe. Und die passen auch zu normalen Jeans oder Schlaghosen oder sonstwas.

MooonLight, 9 September 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich finde docs einfach abgrundtief hässlich und ganz besonders an frauen!

User 12216, 9 September 2006
  9. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    @BigSnoopy: Lass uns wir sind noch jung und experimentierfreudig:zwinker:

Off-Topic:
    Hab mir auch überleg, mir fürn Winter welche zuzulegen. Mein Bruder hat welche, die eigentlich ganz gut aussehen nur haben sie 100€ gekostet die ich sicher nicht ausgeben werde bzw nicht kann!!:tongue: :zwinker: Ebay wäre eine Idee, aber ohne probieren möchte ich eigentlich nichts kaufen...Hat wer ne Idee?

Naja die sehn glaub ich ein bisschen zu ausgeflippt für dich aus, wenn man so das Profilbild ansieht. Aber mach nur wenns dir gefällt:zwinker: Bequem sind sie!!:drool:

Neugierix, 9 September 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    In den Laden gehen, anprobieren, dann zu ebay :zwinker:

Ich hab 4 meiner 5 Paar von ebay. 3 davon musste ich so nichtmal einlaufen. Und eines hab ich jetzt schon seit 3 Jahren - die sind immer noch einwandfrei.

Wegen Größe: Ich hab im Großen und Ganzen ne 40, in Docs 6,5, 7 geht auch. In den Mädchen-Dingern 6. Da gibts keine 6,5. 7 wäre vielleicht besser gewesen, die 6 geht aber da auch.

MooonLight, 9 September 2006
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In meinem LK is 'n Mädel, das ich auf 1,50-1,55m schätze - und die kann Docs auch sehr gut tragen, also mach dir da mal keine Gedanken. :zwinker: Kommt immer drauf an, was man dazu anzieht. (Unten leicht ausgestellte Jeans find ich z.B. am passendsten.)

Ich fahr mit denen nicht gerne Auto, dazu is mir die Sohle zu dick.

Hab ich auch gemacht. :zwinker: (Obwohl ich dann fast ein schlechtes Gewissen hatte, weil der Verkäufer so nett war. Aber dafür hab ich bei Ebay 50% gespart. :-D)

Hab welche in "Black Shimmer", 8-Loch. Allerdings hatte ich die schon ewig nicht mehr an - die sind halt ziemlich schwer, und das nervt mich nach 'ner Weile. Aber im Winter kommen sie bestimmt wieder zum Einsatz. :zwinker:

Haschkeks, 10 September 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    jab.

SexySellerie, 10 September 2006
  13. shabba
    Gast
    0
    nichts :glueckli_alt:

shabba, 10 September 2006
  14. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch docs, zwei paar. die einen in weinrot hab ich seit drei jahren und die anderen in schwarz seit zwei jahren. 12 loch +höhö* ich find sie unglaublich bequem! klar, man muss sie erst einlaufen, bisdahin tuts auch bissl weh, aber danach sitzen sie dann perfekt. hmm ich trag entweder röcke, kurze hosen oder hosen mit schlag dazu.

nallee, 10 September 2006
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich hatte früher auch 2 Paar Doc´s und ich hab sie zu ganz normalen Jeans, mit Top oder Pulli getragen.
    Aber ich würde Dir auch raten, dass Du sie einmal in einem Geschäft probierst, bevor Du sie Dir bei eBay ersteigerst!
    Ich finde die schwarzen am schönsten und die passen auch wirklich überall.
    Aber im Winter war mir immer auf den Zehen kalt! :mad:

Klinchen, 12 September 2006
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vielleicht als alternative fila oder timberlands?

bunnylein, 12 September 2006
  17. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch dass Docs zu den besten schuhen gehören die's gibt.

Hab im Winter ne einlage drinnen, und damit bleiben die schuhe ca. ne 3/4 stunde wohlig warm, was ne tolle leistung ist, da die schuhe ja nur aus leder bestehen und nicht gefütter sind.

Alelrdings geb ich dir den Tipp die schuhe auf keinen Fall u groß zu kaufen.

Den fehler hab ich gemacht, und jetzt immer blasen, wenn ich länger damit rumlaufe :frown:

Funky, 12 September 2006
  18. Smilla
    Smilla (28)
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @Bunnylein: Die Fila oder Timberlandschuhe gefallen mir gar nicht :frown:

@Funky: Fallen die normal aus von der Größe her oder eher größer oder kleiner?

Smilla, 12 September 2006
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    a) Zu Docs passt wirklich Alles.
    b) Docs:smile:
    c) Siehe a)
    d) Tja, dann mag ich Dir Docs nicht empfehlen.
    e) Jep, sind bequem. Und das Gute/Besondere an Docs sind ja die patentierte Luftsohle. Damit hast Du ausreichend Gefühl zum Autofahren.

space, 12 September 2006
  20. Smilla
    Smilla (28)
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @Space: Danke für deine ausführliche Antwort :smile:
    Sind die halbwegs rutschfest bei Glätte?

Smilla, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...