Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DocDebil bei Harald Schmidt !?!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 3 Dezember 2001.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hilf mit:
    <A HREF="http://www.schmidt.de/gaeste/gaestewunschbox.php3" TARGET=_blank>
    [​IMG] </A>
    http://www.schmidt.de/gaeste/gaestewunschbox.php3

    Schlag den Top-Redakteur :grin: von Planet-Liebe als Gast bei Harald Schmidt vor :tongue: :tongue: :tongue:

    Ein nettes Schwätzchen über Liebe Sex und Zärtlichkeit auf dem Kuschelsender Sat1 wäre schon ganz nett...


    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. Dezember 2001 18:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #1
    DocDebil, 3 Dezember 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    na, das habe ich doch jetzt glatt gemacht. Wäre echt eine tolle Werbung für diese Seite. Und für den Herrn Schmidt mal was anders. Immer die hochberühmten Wesen da in seiner Sendung wird ja auch mal Fad*gg*.
    Also Leute, macht mit, wenn ich alleine den Wunschgast angieb, wird es nicht reichen.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. Dezember 2001 22:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Phantom ]</font>
     
    #2
    Phantom, 3 Dezember 2001
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hab auch mitgemacht!!! :tongue: *freu* :herz:

    DOCDEBIL AN DICH MACHT!!! *g* :zwinker:

    Suzie
     
    #3
    Suzie, 3 Dezember 2001
  4. Neotears
    Gast
    0
    DEBIL 4 PRÄSIDENT!!! :zwinker:

    C YA

    --{Neotears}--
     
    #4
    Neotears, 3 Dezember 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Vielen Dank für diese Unterstützung...
    ...und zur Weltherrschaft übernehmen...

    Dank meiner Vorbilder wird auch das noch klappen - Frau Merkel, sie brauchen gar nicht mehr die Opposition stärken - wir werden kommen!!!:
    Der Pixel und Debil,Debil,Debil...:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Pixel & Debil

    Der Pixel und der Debil,
    der Pixel und der Debil.
    Im Genversuchslabor, da ist es geschehen.
    Der eine ist brilliant, der andere geisteskrank.
    Der Pixel, der Pixel und der Debil, Debil, Debil, Debil, Debil.
    In jeder neuen Nacht
    entwicklen sie nen Plan
    und greifen nach der Macht
    in ihrem Größenwahn.
    Der Pixel und der Debil, der Pixel und der Debil.
    Jeder kann es sehen,
    doch keiner verstehen.
    Er will die ganze Welt,
    weil es ihm so gefällt.
    Der Pixel, der Pixel und der Debil, Debil, Debil, Debil,
    Debil, Debil, Debil, Debil, Debil


    Narrrrrrf!!!

    Pixel - Denkst Du das selbe was ich denke???


    - Ich glaube schon Debil! Aber wozu muss ein Gabelstapler so unheimlich groß sein, wenn man damit nur Gabeln stapelt
    - Ich glaube schon Debil! Aber wenn sich unsere Knie in die andere Richtung biegen, wie würden wir dann Fahrrad fahren?
    - Ich glaube schon Debil! Aber dafür müsste ich erst einmal wissen was "Durch den Kopf gehen" heisst!
    - Ich glaube schon Debil! Aber selbst wenn Calvin Clein noch weiterwächst wird aus ihm nicht Calvin Groß
    - Ich glaube schon Debil! Aber was wenn das Flusspferd den Stringtanga nicht anziehen will?
    - Ich glaube schon Debil! Aber wieso gibt es nur eine Schraubenmutter und keinen Schraubenvater.
    - Ich glaube schon Debil! Aber was für Karussells gibt es im Claudia Schifferland?
    - Ich glaube schon Debil! Aber ich finde Kratzen macht es nur schlimmer.
    - Ich glaube schon Debil! Aber der Weihnachtsmann? Ich meine können wir dem trauen?
    - Ich glaube schon Debil! Aber 3 Männer und ein Baby? Das ist doch irgendwie unnatürlich!
    - Ich glaube schon Debil! Aber wenn die Mehrzahl von Maus Mäuse ist müsste die Mehrzahl von Haus doch Häuse sein oder?
    - Ich glaube schon Debil! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen wenn die Sonne kommt?
    - Ich glaube schon Debil! Aber wenn man selbst in die Grube fällt, die man gegraben hat, warum gräbt man sie dann?
    - Ich glaube schon Debil! Aber Rock`n Roll? Wer soll den die ganzen Röcke rollen?
    - Ich glaube schon Debil! Aber wenn man das P durch ein O ersetzt dann wäre mein Name Oixel!
    - Ich glaube schon Debil! Aber brauchen wir wirklich zwei Zungen??
    - Ich glaube schon Debil! Aber nennt man eine winzige Gurke nicht ein Gürkchen?
    - Ich glaube schon Debil! Aber... Nein das ist zu blöd. Wir verkleiden uns als Kuh. NARF genau das hab ich gedacht.

    - Debil: Geht dir das selbe durch den Kopf wie mir Pixel?
    Pixel: Ich würde sagen die Chance sind unheimlich gering.
    Debil: Stimmt!
    Pixel: Jetzt mal ehrlich wann ist mir schon einmal das selbe durch den Kopf gegangen wie dir?
    Debil: Meines Wissens noch nie.
    Pixel: Also wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das mir jetzt das selbe durch den Kopf geht dir?
    Debil: So gut wie null!
    Pixel: Das selbe hab ich mir auch gedacht.
    Debil: Daraus folgt, dass dir das selbe durch den Kopf geht wie mir.
    Pixel: Sieht so aus.

    - Debil: Und weißt du auch was mir sonst noch durch den Kopf geht!
    Pixel: Ich glaube schon Debil.
    Debil: Wir werden alle Menschen klug machen. Zumindest so klug, dass ich von allen Menschen als Herrscher angenommen werde.
    Pixel: Ganz genau das ist mir auch durch den kopf gegangen. Halt nein, warte. Ich hab daran gedacht bunte Wellpappe als Weihnachtsessen aufzutischen. Wahr nicht mal nah dran oder?

    - Pixel: Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?
    Debil: Ich glaube schon. Wir müssen zurück ins Labor um uns auf Morgen Abend vorzubereiten.
    Pixel: Wieso, was wollen wir Morgen Abend machen?
    Debil: Genau das selbe was wir jeden Abend machen. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen. Hast du das gedacht?
    Pixel: Nein ich dachte mehr daran die Ballonmännchen freizulassen.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. Dezember 2001 00:32: Beitrag 7 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #5
    DocDebil, 3 Dezember 2001
  6. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr lustig.
    muss ich schon sagen :smile:

    MfG
    Buddy
     
    #6
    Buddy, 4 Dezember 2001
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]

    Was ist das Problem der Welt?
    Wir beherrschen sie nicht!!!!!!

    Pläne mit denen wir die Weltherrschaft an uns reissen werden:


    Dieser Plan ist relativ einfach und wird schon seit einiger Zeit vorbereitet.
    Wir statten einfach jedes CD-ROM Laufwerk mit einer Vorrichtung aus, die die Hand des Benutzers einfach festhält wodurch dieser völlig hilflos wird.
    [​IMG]

    Die neuste Version des weit verbreiteten Betriebssystems Windows sorgt bereits für eine entsprechende Unterstützung:
    [​IMG]

    NARRRRRRF!!!!!!!! Erst die Harald Schmidt-Show und dann die ganze Welt...
     
    #7
    DocDebil, 4 Dezember 2001
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    So da hab ich doch auch glatt mitgemacht. :grin: Da drück ich mal die Daumen. Ich will ja auch mal lachen. :tongue:
     
    #8
    Schnucki, 4 Dezember 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Hab auch gevoted, hoffe du informierst und auch rechtzeitig wenns klappen sollte :smile:

    ach ja und du wirst dann bestimmt all unsere Name auswendig kennen, jeden einzelnen erwähnen mit besonderen Merkmalen, Interessen und Neigungen :zwinker: (nicht die, die vielleicht peinlich wirken könnten), Freundschaftverhältnisse, Zeit des Dabeiseins aufm Board. :smile: :zwinker: Wirst dich siebenundzwanzig Mal bei jedem von uns bedanken und das alles im Random. Ach ja und loben, loben was das Zeug hält. *grins*

    Ich fänds gut wenn da vielleicht nicht nur du sondern noch n zweiter mitfahren könnte, aber das ist sicher nicht von dir abhängig... *ggg*
     
    #9
    Norialis, 5 Dezember 2001
  10. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jau.
    Der Debil nimmt dann den Pixel mit :smile:
    Das wird ja noch Chaotischer beim Schmidt als sonst.
     
    #10
    Buddy, 5 Dezember 2001
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    jo, an Pixelchen hab ich auch gedacht, armes Schmidtilein... oder an Allylein oder Liza um halt zu präsentieren, dass sowohl Männer als auch Frauen hinter der Kulisse arbeiten...

    Viel Glück doc
     
    #11
    Norialis, 6 Dezember 2001
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Liza mitnehmen und ihre Schauspielkarriere somit fördern *grübel*
    Das wäre ja sowas wie ein Eigentor - wir verlieren unsere Prima-Ratgeberin an GZSZ und bei uns sind die guten Zeiten dann vorbei...
    dann lieber mit Pixel die Weltherrschaft :grin: :tongue:
     
    #12
    DocDebil, 6 Dezember 2001
  13. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal 'ne kleine Frage zwischen durch:

    Sag mal Markus, woher nimmst Du eigentlich immer diese ganzen Ideen? Liegt Dir das im Blut oder wo schreibst Du das ab? (auf die ganzen witzigen Einlagen bezogen)
     
    #13
    User 133, 7 Dezember 2001
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das Thema mit Harald Schmitd, Pinky & Weltherrschaft ist auf meinem Mist gewachsten.
    Manchmal klicke ich durch andere Foren und entdecke witzige Beiträge, denen man noch einen Schliff geben könnte (z.B. "Telekom-Kiffer"...). Im eigentlichen Forum war nur das Bild abgebildet und drunter: "alles Kiffer bei der Telekom!" Ich versuche jedoch immer eine Geschichte drum zu basteln. Das ist dann das Ergebnis von mir.
     
    #14
    DocDebil, 8 Dezember 2001
  15. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wir haben es nicht geschafft...
    Michael von Giga wird es wohl schaffen :flennen:
    Na ja, ich werde wieder kommen!
    Pixel, was machen wir morgen Abend?!? :zwinker:
     
    #15
    DocDebil, 11 Dezember 2001
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich hasse GZSZ! Ich hasse GZSZ! *wild um sich schlag*

    Mich mitnehmen ist wohl keine so sonderlich gute Idee... Da die Reaktionen auf mich ja bekanntermaßen wie folgt sind:

    "Uff, blond... ach nee, ich wollte sagen: Mann, ist die niiiiedlich!" *grummel@pixel* :zwinker:

    Aber ich krieg sicher was von der Weltherrschaft ab... *zuversichtlich sei*
     
    #16
    Liza, 11 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DocDebil Harald Schmidt
Florian_PL
Fun- & Rätselecke Forum
1 Dezember 2005
4 Antworten
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
11 August 2004
8 Antworten