Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DocDebil versorgt das Planet-Liebe Team

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von daedalus, 11 August 2004.

  1. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    DocDebil erntete Pfirsiche fuer den Rest der Planet-Liebe Admins. Er machte einen Korb randvoll mit 72 Pfirsichen, wog ihn und stellte fest, dass Korb und Pfirsiche zusammen 10kg wogen. Daraufhin beschloss DocDebil, weitere Pfirsiche zu sammeln fuer die Planet-Liebe Mods. Also fuegte er weitere 32 Pfirsiche dem Korb hinzu. Diesmal stellte er beim Wiegen fest, dass Korb und Pfirsiche zusammen 13 kg wogen.

    Was ist faul an der Sache?
     
    #1
    daedalus, 11 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Pfirsiche :grin:
     
    #2
    User 1539, 11 August 2004
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Der Korb wiegt 3,25 kg und wird nur einmal gezählt...
    Wenn nicht die Pfirsiche faul sind, dann weiß ich es auch nicht
     
    #3
    gohenx, 11 August 2004
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wollt ihr alle DocDebil unterstellen, dass er den Rest des Teams vergiften will? :grin:
     
    #4
    daedalus, 11 August 2004
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Doc Debil ist faul.
    Er würde sowas nicht fürs Team machen bzw. er könnte noch mehr ernten. :grin:
     
    #5
    gohenx, 11 August 2004
  6. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Haken ist, dass der Korb zu schwer ist, oder die 32 Pfirsiche zu leicht :grin:
     
    #6
    Absinth, 11 August 2004
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja *g*

    Also: wir haben nur einige wenige Admins - die bekommen 6,75 kg (72) Pfirsiche... und wir haben etlcihe mehr Mods - die bekommen 3 kg (32) Pfirsiche - DA IST DOCH WAS FAUL!
    Der will uns nicht vergiften, der will uns verhungern lassen!
     
    #7
    Bea, 11 August 2004
  8. Mondkalb
    Gast
    0
    Beim zweiten Anlauf pflückte der gute Herr Doktor die Hälfte der im Korb gelegenen Pfirsiche... da die 72 Pfirsiche 10 kg wiegen, sollte man annehmen, 36 würden 5 kg wiegen. Die 32 wiegen aber nur drei kg.

    Aber egal... wenn der Korb schon beim ersten mal randvoll gefüllt wurde, wie will er denn dann noch 32 Pfirsiche oben drauf bringen? ^^
     
    #8
    Mondkalb, 11 August 2004
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Punkt :smile:
     
    #9
    daedalus, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DocDebil versorgt Planet
Lanni
Fun- & Rätselecke Forum
6 März 2014
64 Antworten
Florian_PL
Fun- & Rätselecke Forum
1 Dezember 2005
4 Antworten
Florian_PL
Fun- & Rätselecke Forum
11 August 2004
2 Antworten