Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ DocDebil

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil, 7 Januar 2001.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    1.Was kostet denn eigentlich eine Abtreibung?
    2.Was kostet denn eigentlich die Pille danach?

    DANKE!

    BYE ?-?-?

    ------------------
    BYE ;-)
     
    #1
    Phil, 7 Januar 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Abtreibung.... HEY, es ist nicht einmal 24 Stunden her!!!!!
    Also - morgen früh soll die Kleine zum Frauenarzt. der untersucht per Ultraschall, ob ein zu befruchtbarendes Ei sich im eileiter befindet!
    Wann ja: dann verschreibt er die Pille danach (kostet nix: Krankenkasse!)
    Wenn nein: dann hast du/sie Glück gehabt und denn DAS sind die "sicheren" Tage!

    Sie soll auf jeden Fall morgen früh zum Arzt!
    Das ist DIE ALTERNATIVE und MÖGLICHKEIT ohne Komplikationen aus dieser Sache rauszukommen!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #2
    DocDebil, 7 Januar 2001
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    aber aber... ach...!!!!!!!
    SCH....
    Wie soll sie denn dort hinkommen!
    Hat noch keinen Führerschein!
    ...und wenn die Mutter mitbekommt...
    sch.... da will ich gar nich dran denken!
    ACH SCH...
    Ich kick mich noch vom Dach!
    Kack Ungewissheit! :-(

    BYE :-(
     
    #3
    Phil, 7 Januar 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hey, das Mädl hat doch wohl am Nachmittag Ausgang, oder???
    Was glaubst Du wie die Eltern reagieren?
    "Ja, mein Kind - trage das Kind aus... wir fahren Dich nicht zum Frauenarzt"????
    Nee Du - die werden schon Feuer machen!!!
    Ansonsten: soll sie doch nach der Schule mit dem Bus in die Stadt fahren, Krankenkassenkarte in der Tasche....
    Weisst Du, man kann aus "noch kleinen" Problemen wirklich "grosse" machen...
    Und ich sehe das "Sie hat keinen Führerschein" als das kleinste Problem als gegenüber: Sie ist schwanger - was tun? Abtreibung? Schule & Kind? Ausbildung? Vaterschaftspflichten...
    Darum jetzt handeln und nicht später!!!


    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 07.01.2001 editiert.]
     
    #4
    DocDebil, 7 Januar 2001
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    @ Phil: Beim nächsten Mal kannst du auch ganz einfach eine PN (Persöliche Nachricht) an DocDebil schicken! Das geht einfacher!!! THX

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

    [Dieser Beitrag wurde von Crazy-Achmet am 07.01.2001 editiert.]
     
    #5
    Florian_PL, 7 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten