Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doch eine chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von La Vita è bella, 21 November 2004.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    tag allerseits

    ich hab mich in ein mädchen aus unserer klasse verliebt, jedoch hatte ich kürzlich ein gespräch mit ihr über bezihungen usw. und sie meinte, dass aus uns zurzeit nichts werden würde.

    kürzlich war ich mit ein paar kollegen (unter anderem auch mit ihr) im ausgang. mir ist aufgefallen, dass wenn ich in die menschenmasse schaute, sie auch immer dorthin schaute wo ich hingeschaut hatte. zuerst dachte ich, ich bilde mir das nur ein. doch dan schaute ich absichtlich an ein bestimmtes ort hin und wenige sekunden später schaute sie auch dort hin (als würde sie dort eine bestimmte frau suchen oder so). hat das was zu bedeuten??

    gruss la vita ...
     
    #1
    La Vita è bella, 21 November 2004
  2. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hm...also ich weis nicht. Ich schaue z.B. auch öfter in die Richtung in die Andere gucken, aber das is eher Neugierde. Ich würde es vielleicht als Zeichen sehen wenn sie dich sehr oft ansehen würde.
     
    #2
    ChrisK., 21 November 2004
  3. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    das hört sich ja gut an bleib dran dann wird das scho was
     
    #3
    CDJ, 21 November 2004
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hmm das kann was heißen, muss aber nicht.ich würd mal am ball bleiben und evt. auf andere signale achten,weil an dem allein kann man das wohl nicht festmachen.
     
    #4
    User 15156, 21 November 2004
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    achte mal drauf, wie sie sich dir gegenüber verhält und was sie für signale von sich gibt.
     
    #5
    User 17556, 21 November 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... sie hat dir ja erst vor kurzem gesagt, dass aus euch nichts wird. Ich fänd es komisch, wenn sie jetzt so schnell ihre Meinung geändert hätte.
    Kannst ja mal darauf achten, ob sonst noch irgendwelche Signale von ihr kommen. Dass sie mal ab und zu in die gleiche Richtung schaut wie du, hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel zu bedeuten. Kann -wie schon gesagt wurde- auch einfach nur Neugierde sein.
     
    #6
    User 7157, 21 November 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sehe das genauso!
     
    #7
    *Anrina*, 21 November 2004
  8. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, sie hat mir das erst kürzlich gesagt. allerdings hatte ich immer eine blockade gehabt, war total verkrampft usw. als sie mir jedoch sagte, dass aus uns nicht werden würde, war meine blockade total weg (als würde man einen schalter umlegen). und so war es auch im ausgang und bis dahin hatte sie mich au noch nie tanzen gesehen... (jackson style :grin:)

    gruss la vita
     
    #8
    La Vita è bella, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten