Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doch noch chancen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sebnitz1, 18 Mai 2009.

1. sebnitz1
    Gast
    0
    ich versuch kurz mein probelm zu schildern:

vor 2 woche war ich an einer anderen uni zu einem seminar fuer ne woche. da war ein sehr huebsches madel, ich dachte aber gleich das sie vergeben. doch am vorletzten tag sprach ich mit einer kommiliton von ihr laenger und da stellte sich raus das sie single und noch nie n freund. sie meinte zu mir, das sie interessiert an mir ist, weil schaue mich sehr oft an. naja, am abend des vorlezten abends sprach sie mich an (meisten waren schon weg)..ich fraget ob sie abends was vor hat... und schon hatten wir treffpunkt ausgemacht und telefonnummern getauscht...
    waren dann nur 1 1/2 stunden bei vollmond spazieren..war sehr nett..brachte sie noch nach hause... umarmten uns 2 mal.. sie meinte, das ich gern noch mal herkommen kann..bin willkommen bei ihr.
    meine vermitterlin schrieb mir die tage nach der abreise oft und meinte das das klappt...ermutigte mich..ich verknallt mich logischerweise..doch eine woche spaeter sprachen beide miteinander und da stellt sich raus, das sie gar nichts von mir wollte...das waere ihr schon von anfang an klar gwesen.
    nun folgendes....
    es ist bloed das ich nie darueber mit ihr sprechen konnte...
    es lief alles nur ueber die vermittlerin. ich bekam noch eine mail von ihr..sie wuesste nicht was sie mir schreiben solle..hoffte da sich es auch ohne worte verstehe..will trotzdem kontakt und wuerde sich trozdem ueber einen besuch freuen...
    beide haben mich nun mehrmals fuer eines der naechsten woe s eingeladen...
    ich bin nicht unerfahren, verstand sagt, tu dir das nicht an! mach mir auch wenig bis gar keine hoffnung, andererseits sag ich mir: warum nicht kaempfen..und noch mal mit ihr sprechen...

sebnitz1, 18 Mai 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sich von Anfang an sicher war, dass da nichts ist und immernoch sagt, dass da nichts sein wird, stehen die Chancen jetzt offensichtlich wohl nicht so prima. Wahrscheinlich ist also, dass sie dabei bleiben wird.

Aber wenn du das Bedürfniss hast, nochmal mit ihr persönlich zu reden oder sie noch einmal zu sehen, wieso nicht? Einen Versuch ist es wert und hinterher hast du vielleicht für dich 100%ige Gewissheit oder stellst fest, dass es auch auf eine nette Freundschaft hinauslaufen könnte.

Película Muda, 18 Mai 2009
  3. sebnitz1
    Gast
    0
    das wundert mich und auch meine "vermittlerin"das sie so von anfang an nichts wollte angeblich..mir kommts so vor als haette sie angst oder traue sich nicht... ok, klingt nach hoffnung machen..ich weiss.
    weil hba nach dem mir gesagt wurde das sie interesse an mir hat, sie beobachtet und immer wenn ich zu ihr sah schaute sie mich an und dann schnell unsicher weg...
    ja... das ist es..wenn ichs nicht mache, aerger ich mich am ende. so weiss ich 100% bescheid... hab ihr auch geschrieben das es bisschen durch die zu guten zuredungen der vermittlerin zu dem verknallen gekommen ist 9was ja wahr ist)... und wir uns eiegntlich nicht kennen.. weil kennen uns ja fast nicht....

sebnitz1, 18 Mai 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Dann geh doch zum Treffen und sag ihr in einer ruhigen Minute, dass du es schade findest, dass sie von vornherein "abgelehnt" hat und du dich gerne erstmal öfter mit ihr getroffen hättest - ganz unverbindlich. Wenn sie tatsächlich nur Angst hatte, wird sie eventuell auf das Thema eingehen. Wenn du dir deiner Beobachtungen relativ sicher bist und offen genug bist, könntest du sie auch direkt fragen, ob wirklich kein Interesse besteht oder sie Angst/Sorge hat, sich zu binden oder zu verlieben.

Película Muda, 18 Mai 2009
  5. sebnitz1
    Gast
    0
    danke Película Muda, so was will mann doch immer hoeren. :zwinker:
    ich habe schon erfahrungen und will daraus eiegtnlcih lernen. doch ist jede situation wieder anders. vorallem war ich diesmal nicht der alleinige meinung, sondern wurde es mir von neutraler seite nahe gelegt.
    warum sie sich nicht meldet und auch nicht weiss was schreiben..das wundert mich auch. aber eingeladen wurde ich nun drei mal von ihr. ging alles bissl schnell... das langsame kennen lernen fehlte total.

sebnitz1, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...