Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doch noch eine Chance? Dringend!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 18 Oktober 2007.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt

haschmisch, 18 Oktober 2007
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn es dir primär eh nicht um eine Beziehung geht, waswillst du dann umreißen?

dann baut euch doch ne gute freundschaft auf und ob dann nochmal mehr draus wird, wird sich ja sehen.

ihr scheint euch ja gut zu verstehen, und wenn du nicht unbedingt ne beziehung willst, ist freundschaft doch eine gute sache :smile:

wenn du auf beziehung auf bist, würd ch mich erst mal bissi zurück ziehen und in mich gehen, ob dir auch eine freundschaft reichen würde, denn so wie sie klingt, will sie momentan keine beziehung mit dir und da wirst du auch wenig machen können

Pfläumchen, 18 Oktober 2007
  3. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hmm... das bleibt nunmal ihre Entscheidung und zu was zwingen kannst du sie nicht und möchtest du bestimmt auch nicht :smile: . Ihr könnt euch ja weitertreffen, bringt sie zum lachen und sowas und dann seh weiter :smile: Auf jedenfall noch ein Date und schick ihr nicht soviele SMS und sowas, kann nach hinten losgehen...

Viel Glück und viel Erfolg wünsche ich dir

marcoo91, 18 Oktober 2007
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    erledigt

haschmisch, 18 Oktober 2007
  5. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    hehe ok.. alles klar, das hätten wir natürlich alles vorher wissen müssen :tongue: ... naja dann versuch freundschaft aufzubauen :smile: und versuch sie näher kennenzulernen... und vllt funkt es dann ja bei euch beiden ? Wer weis :zwinker: ... viel glück dabei :smile:

marcoo91, 18 Oktober 2007
  6. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Du wolltest ihr beinahe nen Abschiedkuss geben, obwohl Du nicht verknallt bist? So präventiv, oder wie? Sorry, verstehe ich nicht.

¡Ich!, 18 Oktober 2007
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Oder einfach "freundschaftlich". ^^

faKe, 18 Oktober 2007
  8. 0rN4n4
    Gast
    0
    Und Du willst sie jetzt so lange hinhalten, bis du dich entschieden hast, ob du dich doch noch in sie verknallst?

Ich weiss ja, das liebe kompliziert ist, aber so was fände ich unfair.

Seid doch erst einmal freunde, trefft euch. Ob ihr dann welche bleibt ist ja nicht definitiv und unabänderlich...

*grins*

0rN4n4, 18 Oktober 2007
  9. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Du hast es nicht verstanden. Er will nicht hinhalten, er will sie besser kennenlernen, aber sie lehnt etwas "ernsteres" im vorhinein ab.

Ach und noch was:
    Wenn jemand sagt, dass er sie nur noch besser kennenlernen will, ist er meiner Erfahrung nach bereits verknallt und will es nur irgendwie nicht wahrhaben, vielleicht aus Angst, verletzt zu werden.

faKe, 18 Oktober 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    versuch doch erstmal eine freundschaft aufzubauen und vllt entwickelt sich daraus ja dann noch mehr. das wird sich dann zeigen, aber ich würde erstmal keine andeutungen machen oder annäherungsversuche starten.

User 77157, 18 Oktober 2007
  11. haschmisch
    haschmisch (31)
    862
    101
    0
    Single
    Ich meine mehr:

Was soll ich ihr darauf sagen/antworten?

Wie gehe ich mit diesem "Korb" ihr gegenüber am besten um?

haschmisch, 19 Oktober 2007
  12. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ich glaub, im Moment bleibt dir leider nichts anderes übrig als ihn wegzustecken. Gib ihr mal eine Pause.

just my two cents

faKe, 20 Oktober 2007
  13. succubi
    Gast
    0
    sie hat dir eigentlich klar gesagt das sie nur freundschaftliches interesse an dir hat... ich bezweifle das du da noch was "herumreissen" kannst... höchstens in negative das sie sich von dir genervt fühlt und der kontakt wieder einschläft.
    ich würde zumindest das interesse komplett verlieren wenn ein mann sich trotz klarer aussagen meinerseits noch weiter was einbildet und auch noch aktiv versucht mich "umzustimmen".

wenn du jetzt noch kein interesse an mehr hast, wieso machst du dir dann so gedanken drüber? lass es doch auf dich zukommen. akzeptier ihre aussage und denk nicht zu viel darüber nach was sein könnte, irgendwann...
    vielleicht entwickelt sich eine super freundschaft, vielleicht schläft der kontakt irgendwann ein,... vielleicht, vielleicht, vielleicht... :zwinker:

wenn du sie so toll findest, dann verkraul sie dir nicht. :smile:

succubi, 20 Oktober 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    versuch damit locker umzugehen. das mag jetzt schwer klingen, aber wenn du dich ein bisschen anstrengst, müsste das doch zu schaffen sein:smile: .

User 77157, 20 Oktober 2007
  15. EinSchrägerTyp
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Du bist schon längst (seit dem ersten Date schon) im Lass-Uns-Freunde-Bleiben-Land gelandet. Was ich dir raten kann ist, dich erstmal 2 Wochen lang nicht zu melden. Wenn sie Interesse an Dir hat soll sie sich melden. Falls es doch noch zu nem Date kommt dann mußt du eindeutig offensiver zu Werke gehen als bisher :zwinker:
    Wenns nicht klappt, andere Mütter haben auch schöne Töchter :zwinker:

EinSchrägerTyp, 20 Oktober 2007
  16. haschmisch
    haschmisch (31)
    862
    101
    0
    Single
    1. Ich nehme es locker. Sie ist nicht die einzige Frau mit der ich mich treffe.

2. zu EinSchrägerTyp:
    Ich war beim 1. Date nicht in der Freunschaft-Schiene, soviel ist mir klar. Aber mit derm Offensiven hast Du recht ;-)

Aber ich merke schon, die Meinungen und Tipps in diesem Forum sind zu dem Thema nur ein bisschen zu gebrauchen.

haschmisch, 20 Oktober 2007
  17. EinSchrägerTyp
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich meinte nicht beim ersten Date sondern vielmehr nach dem ersten Date, hab mich da wohl mißverständlich ausgedrückt.
    Weiß natürlich auch nicht was bei dem ersten Date alles lief was Gesprächsthemen, Körperkontakt usw. angeht. Hast ihr scheinbar nicht genau gezeigt was du von ihr willst bzw. bist nicht genug rangegangen, sonst wär das zweite Date wohl anders gelaufen.
    Wünsch dir trotzdem viel Glück falls es zu nem weiteren Date kommt.

EinSchrägerTyp, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...