Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doch noch Gefühle für den Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetlikesugaa, 11 August 2005.

  1. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Huhu!
    Also ich hab da mal wieder ne Frage an euch!
    Mein Ex (26) und ich sind schon seit Januar nicht mehr zusammen, damals machte er Schluss weil wir beide kaum noch mit dem Altersunterschied klar kamen, oder besser gesagt damit was andere Leute düber uns sagten bzw über uns herzogen. Dadurch kamen immer wieder neue Gerüchte auf, die Beziehung wurde ein einziges Debakel. Andere Probleme hatten wir nie innerhalb der Beziehung, der Altersunterschied machte sich sonst nie bemerkbar. Wir hatten die selbe Wellenlänge und konnten über alles reden. Unsere Freunde befürworteten die Beziehung vollstens nach anfänglichen kritischen Blicken. Wir passten zusammen, das war klar.
    Nach der Beziehung brachen wir den Kontakt vollständig ab, zu sehr trauerten wir beide noch um die gemeinsame Zeit.
    Dann im Juli fingen wir wieder an über ICQ mit einander zu schreiben. Wir beide waren uns sicher das es nur eine Freundschaft zwieschen uns ist. Wir konnten über alles schreiben, er hatte seit unserer Beziehung keine Freundin mehr (was für ihn er komisch ist da er massenhaft Angebote bekommt, was ich selber oft genug mitbekomme), ich hatte einige Monate einen Freund, bin aber auch wieder solo.
    Nun schrieben wir gestern mal wieder mit einander, ich stellte mal wieder die Standartfrage wie es ihm geht und was es neues gibt, seine Antwort darauf war nicht Standart!
    Er meinte er hätte eine neue Freundin! Ihrgendwie war ich daraufhin total geschockt, ging sofort offline, die Tränen standen mir in den Augen.
    2 Minuten später eine Sms: „Komm bitte wieder online!“ Naja dies tat ich auch und was da stand schockte mich glaube ich noch mehr als die Aussage er hätte eine neue Freundin: „Süße das wollte ich nicht, ich habe keine neue Freundin, ich bin solo, es gibt keine Neue. Ich habe dies nur geschrieben um zu sehen wie du reagierst, ich wollte sehen ob es dir egal ist wenn ich wieder vergeben bin. Oh man das tut mir so Leid ich wusste nicht das es so schlimm für dich ist das du sofort offline geht. Was hab ich da nur für einen Mist gemacht.“
    Mh, ich denke in dem Moment hätte ich ihm am liebsten umgebracht. Was hat er sich nur bei dem Scheiß gedacht und warum ging mir das ganze überhaupt so Nahe? Ich weiß ja das so schnell das feuer der Liebe nicht erlöscht, aber das ich so reagieren würde... Komisch.
    Was sagt ihr dazu?

    Und sorry das ich mal wieder ein halbes Buch geschrieben habe!
     
    #1
    sweetlikesugaa, 11 August 2005
  2. ~sica~
    Gast
    0
    ich denke er wollte dich "testen". er wollte herausfinden ob du noch gefühle für ihn hast und wie du darauf reagieren würdest wenn er eine neue liebe gefunden hätte. wenn ihr zusammengehört dann bleibt doch beieinande rund lasst euch nicht so von eurem umfeld beeinflussen!
     
    #2
    ~sica~, 11 August 2005
  3. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Dass du so reagiert hast, muss nicht unbedingt bedeuten, dass du noch Gefühle für ihn hast. Als ich erfahren habe, dass mein Ex eine Neue hat, wurde ich richtig eifersüchtig und konnte mir es auch nur so erklären, dass ich ihn noch liebe. Habe jetzt aber gemerkt, dass mir nur die Gewohnheit und Zeit mit ihm fehlte und dass er seine Aufmerksamkeit jetzt anderen schenkt, tat mir irgendwie weh.
    Dass er aber so etwas testet, zeigt aber schon noch, dass es ihn interessiert, wie du reagierst. Sieht so aus, als seid ihr beide noch nicht darüber hinweg und wenn ihr euch wirklich nur aufgrund der Gesellschaft und deren Problem mit eurem Altersunterscheid getrennt habt, könnte man sich ja mal treffen und darüber reden. Ein freundschaftliches Treffen oder so, denn ihr seid euch gegenseitig ja schon noch wichtig und eventuell nähert ihr euch wieder an. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert, wobei ich das jetzt nicht so gut beurteilen kann, da ich ja nicht weiß, wie eure Beziehung sonst so lief...
     
    #3
    DizzyWizzy, 11 August 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hey, so einfach sagen da seien keine Gefuehle mehr im Spiel, so einfach ist es wohl nicht! Denn wenn diese nicht da waeren, dann keonnte es Dir egal sein, warum solltest Du dann weinen? Mit Eifersucht hat das wohl weniger zu tun, vermute ich.

    An Deiner stelle wuerde ich zaghaft versuchen den Kontakt wieder herzustellen!

    .oO(Wuenschte meine Ex wuerde so reagieren *seufz*)

    Lieben Gruß,

    1-Sam.
     
    #4
    einsam, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 19:52
4 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test