Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doch Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aeris, 21 August 2006.

  1. Aeris
    Gast
    0
    Ich hatte schon mal vor ner woche geschrieben...
    dass ich befürchtete, das ich schwanger sein könnte.
    Da, meine Periode vier tage drüber war...nun kam sie gott sei dank noch vorige woche Sonntag. Aber halt sehr spät...was ich nicht gewöhnt bin, da ich einen geregelten Zyklus von 28 tagen habe.
    Allerdings war meine Periode nicht allzu stark und ging nur 4 Tage...lang...hab mir also nicht viel mehr dabei gedacht. Als ich dann wieder mit meinem Freund vor zwei Tagen schlief...hatte ich kurz, wieder geblutet. Nun meine Frage...kann ich trotz meiner Periode Schwanger sein? Mir ist in letzter Zeit ziemlich komisch, auch von meinen Gefühlen her...und dann habe ich immer noch dieses ziehen im Unterbauch...und schmerzende Brüste...nicht nur beim Berühren? Danke für eure hilfe schon mal im Voraus...:traurig:
     
    #1
    Aeris, 21 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Trotz Blutung schwanger zu sein kann vorkommen.
    Würde dir zu einem Test raten, möglich wäre es immerhin. Wirst du nicht drumrumkommen.
    Ich finde 4 Tage aber eine völlig normale Dauer, und dass ich wenige Tage später nach dem Sex noch ein bisschen blute is auch normal. :smile:
     
    #2
    Numina, 21 August 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das du deine Periode hattest ist auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen, somit ist die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft schonmal geringer. Abschließend kann dir aber nur ein Schwangerschaftstest aufschluss darüber geben. Die sind nicht allzu teuer und geben dir Sicherheit. Das ziehen deiner Brüste und schmerzen kann noch am Wachstum liegen etc, auch wenn du die Pille noch nicht so lange nimmst ist es möglich, dass solche Beschwerden auftreten. Mach dir nicht zu viele Gedanken und überprüfe es mit dem Test, der sicher negativ ausfällt. Alles gute.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 21 August 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist doch völlig ok.

    Wie verhütet ihr denn? Gab es mal Pannen?

    Wenn Du Dir wirklich so unsicher bist, solltest Du einen Test machen, dann bist jedenfalls wieder beruhigt. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten