Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doch schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Garnet-Till, 24 Oktober 2006.

  1. Garnet-Till
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Verlobt
    Also ich war gestern nun beim Fa. Und der hat festgestellt, das
    sich der Muttermund geschlossen hat und das sich Schwangerschaftsschleim (weiß nicht wie das heißt) aufgebaut hat.
    Davor hab ich ihn erzählt, dass ich seit 5 Tagen, dass gefühl habe, als wenn ich kurz vor der Periode stehe aber die schon hatte.
    Ich scheine allerdings noch nicht wirklich weit zu sein, man sah nämlich so noch nichts auf ne Ultraschall. Naja, wäre ja auch erst
    fast in ner dritten Woche :smile:
     
    #1
    Garnet-Till, 24 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Öhmm... wenn es so gewollt ist... Glückwunsch :smile:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 24 Oktober 2006
  3. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich wünsch dir das alles gut geht und du eine schöne schwangerschaft vor die hast!
     
    #3
    KleinerEngel83, 24 Oktober 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann herzlichen Glückwunsch!!

    Wie wärs mit Tagebuch schreiben?? jetzt wo buu ja fertig ist... :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 24 Oktober 2006
  5. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist aber schön:smile:!! *auchwill*
    LG und eine wunderschöne Schwangerschaft...vllt willst du ja auch ein tagebuch führen?? Wär echt toll von dir!:zwinker:
    PS: Hat der FA die Schwangerschaft eigentlich bestätigt? Also hast du dort doch noch nen test gemacht?? Und wie lange habt ihr insgesamt "geübt", wenn ich fragen darf?Hattest du denn deine Periode doll?
    Ui, so viele Fragen- sorry!
     
    #5
    preppylike, 24 Oktober 2006
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Oh ja :zwinker: Da brauchen wir ja jetzt wieder ne Ablöse :smile:
     
    #6
    User 53227, 24 Oktober 2006
  7. Garnet-Till
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Verlobt
    @preppylike
    Ja hat er, der Arzt hat es schon bemerkt als er
    meinen Ausfluss untersuchte durch Microskop.
    Aber ja, trotzallem wurde noch ein Test gemacht.
    Mein Partner und ich haben fast ein jahr "geübt".
    Das ist es ja, nein, meine Periode hatte ich überhaupt nicht
    stark. Den ersten Tag, war es zwar leicht rot aber das war es auch schon. Dann hatte ich drei Tage nur schmierblutungen.
    Und seit 6 Tagen, hab ich auch ne Ziehen in nen Leisten.
    Und auch das gefühl, als ob ich kurz vor meiner Periode stehe. :tongue:
    Die wird es aber nun hoffentlich nicht mehr geben.
     
    #7
    Garnet-Till, 24 Oktober 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na dann eien schöne Schwangerschaft(uiuiui genauso alt wie ich, wenn ich mir mich jetzt mit dickem Bauch vorstellen müsste).
     
    #8
    Tinkerbellw, 24 Oktober 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, wünsch dir auch eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft! :smile:
     
    #9
    f.MaTu, 24 Oktober 2006
  10. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ui, na dann herzlichen Glückwunsch und passt schön auf euch zwei auf :zwinker:
     
    #10
    Pail-san, 24 Oktober 2006
  11. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Das hatte sich vorher etwas anders angehört... So jedenfalls ist eine typische Schwangerschafts-Blutung. :grin:

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    #11
    CassieBurns, 25 Oktober 2006
  12. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Hallo! Also fast in der dritten woche wäre ja grad mal kurz nach dem Eisprung und zu der Zeit kann selbst ein Frauenarzt die SS noch nicht feststellen! Und wenn du schon ne Blutung hattest, dann solltest du mindestens schon 5. oder 6. Woche sein, wenn nicht sogar schon weiter!

    Aber wenn es dann wirklich so ist... alles Gute! Hat er denn nen Bluttest gemacht?
     
    #12
    User 35546, 25 Oktober 2006
  13. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Jetze mach dich doch nicht ins Hemd... das ist nu mal die unterschiedliche Zählung ab Eisprung bzw. ab letzter Periode. Sie meint schon mit der 3. Woche dasselbe wie du mit der 5. Woche.
     
    #13
    CassieBurns, 25 Oktober 2006
  14. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Entschuldigung! Ich möchte nur nicht, dass sie sich Hoffnung macht, falls sie falsch zählen würde!

    Dann werd ich nächstes Mal nichts mehr schreiben, wenn man deswegen "angemacht" wird! Ich kann ja nu auch nicht wissen, wie sie zählt!
     
    #14
    User 35546, 25 Oktober 2006
  15. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oje die beschreibung hört sich genau nach meiner letzten periode an. erster tag leicht rot und ganz wenig, zweiter tag fast nichts mehr und ab dem dritten war sie vorbei.aber der ss test hat negativ angezeigt.:ratlos:

    auch von mir herzlichen glückwunsch. nach einen jahr üben muß es ein absolutes wunschbaby sein:herz:

    gruß silence
     
    #15
    sad silence, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test