Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doch verwirrt.. Wie siehts mim Schutz aus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dornenreich, 29 August 2008.

  1. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Also.. ich hab da ein kleines Problem. Ich hatte eine Blasenentzündung. Musste also 5 Tage lang Antibiotika nehmen. Um genau zu sein vom 16.8 bis zum 20.8.. Die Pille habe ich einfach weiter genommen und es dennoch als Pause angesehen.

    Nun die eigentliche Frage. Wie siehts mim Schutz aus? Wenn ich jetzt die nächsten 14 Pillen(Nach dem 20.8, mittwoch) regelmäßig und ohen Fehler einnehme, war doch der Schutz niemals weg, oder?
    :ratlos:

    Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden..
     
    #1
    Dornenreich, 29 August 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie viele Pillen hattest du denn vor der AB-Einnahme bereits genommen? Eine reguläre Pause kann man ja erst ab 14 genommenen Pillen einschieben, waren das so viele?
     
    #2
    Ginny, 29 August 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 August 2008
  4. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe davor LZZ gemacht.. waren also weit über 14 Pillen.. und ich hatte auch keinen einzigen Einnahmefehler. Wenn ich nach dem AB 14 Pillen nehme, war der Schutz also nie weg. Okay, danke.
     
    #4
    Dornenreich, 29 August 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 August 2008
  6. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Man jetzt ist es doch passiert.. ich habe die dritt letzte Pille vergessen -.- hab also nach meinen Ab keine 14 sondern nur 11 genommen... Wie soll ich es nun mit dem Schutz machen.. :ratlos: :kopfschue

    Soll ich jetzt in die Pause gehen(heute als ersten Tag ansehen) und bin dann nach 7 richtig genommen pillen wieder geschützt? Ich will keinen Blister mehr anhängen, weil ich schon mindestens 4 ohne Pause genommen habe..

    hatte die letzten 7 Tage keinen GV und werd in der nächsten Zeit auch keinen haben.. von daher kommt es darauf nicht an



    EDIT: Ich bräuchete den Schutz aber möglichst schnell zurück, weil am 12. mein Schatzi wiederkommt :zwinker:
     
    #6
    Dornenreich, 2 September 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 September 2008
  8. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    also macht es nichts dass ich montags keine genommen hab. Ich nehme heute die für Dienstag und dann noch 7 weitere.. dann bleibt der schutz, richtig?
     
    #8
    Dornenreich, 2 September 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 September 2008
  10. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    guuuuut, dankeschön :smile:
     
    #10
    Dornenreich, 2 September 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt siehts mim
lou8919
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Ella1234
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2015
4 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
2 Antworten