Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doch was besonderes...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gose0000, 1 Juni 2005.

  1. gose0000
    Gast
    0
    sagen oder?!

    sollte ich einfach zu ihr gehen und sie mal fragen was sie nach der arbeit so tun wird bzw. ob ich sie nicht vielleicht auf einen kaffee einladen darf?
    also ganz kurze vorgeschichte, bei uns in der innenstadt gibt es so einen kleinen blumenladen in dem mir jemand sehr aufgefallen ist, die ich total süß finde.
    ich würd sie gern ansprechen obwohl ich normalerweise total der "feige bzw. schüchterne" typ bin?! was würde evtl. am besten klappen?! ... und wenn sie einen freund hat?! hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. ich hab zwar durchs forum mal ein bisschen durchgeblättert aber würde trotzdem gern eure meinung zu diesem"fall" lesen!
    danke!
     
    #1
    gose0000, 1 Juni 2005
  2. ~Moonflower~
    0
    klar, warum nicht? hört sich doch richtig gut an ... :smile:
    weder aufdringlich noch plump.
     
    #2
    ~Moonflower~, 1 Juni 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    "Wären die Blumen so schön wie sie, (ggf. Du) dann wäre hier jeden Tag ausverkauft.." :zwinker: und danach würd ich die schweren Fragen stellen.. Humor macht es Dir dabei wesentlich leichter.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 1 Juni 2005
  4. ~Moonflower~
    0
    so etwas finde ich persönlich unheimlich abgedroschen und würde sicherlich nicht zum gewünschten erfolg führen. ... :cool1:
     
    #4
    ~Moonflower~, 1 Juni 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist sicherlich nicht neu, soll aber ja auch nur den Weg zu mehr eröffnen... :smile:
     
    #5
    Recon, 1 Juni 2005
  6. ~Moonflower~
    0
    aber warum immer dieses rumgeschwalle (:zwinker:) ... ich fand seine idee, sie einfach zu fragen, was sie nach feierabend macht und/oder ob er sie auf einen kaffee einladen dürfe um längen besser.

    bei mir würde man mit so einem dummen spruch jedenfalls nicht landen können ... :grin: :zwinker:
     
    #6
    ~Moonflower~, 1 Juni 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, du bist auch was besonderes... :zwinker:
     
    #7
    Recon, 1 Juni 2005
  8. ~Moonflower~
    0
    das fasse ich jetzt einfach mal als kompliment auf ... :grin:
     
    #8
    ~Moonflower~, 1 Juni 2005
  9. °°pHilIppppp---
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hi!

    Kein Geschwalle! Ganz normal, nett und mit einem Lächeln auf den Lippen ansprechen. Ein bisschen Reden, dann fragen. Voila. Wenn sie einen Freund hat, wirst du es früher oder später mitkriegen. Entweder direkt oder indirekt. Und wenn schon ... probiers halt!
     
    #9
    °°pHilIppppp---, 5 Juni 2005
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    also ich würde es gut finden,also durch diese aussage engst sie ja nicht ein und ich denke mal,dass sie ja sagen wird. :smile: du kannst aber vielleicht noch irgendwie sowas sagen wie:" oder hätte dein freund was dagegen!?" dann wird sie dir ja sagen,nein hätte er nicht,da ich keinen habe oder jop er hat was dagegen. musst du aber selber wissen.


    nettes_mädel :kiss:
     
    #10
    nettes_mädel, 6 Juni 2005
  11. BelowSummer
    0
    Naja.. diese Frage halte ich für ziemlich verwirrend. Wenn sie einen Freund hat wirst du es auch so früher oder später merken. ciao ciao
     
    #11
    BelowSummer, 6 Juni 2005
  12. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    tja,wenn er es früher erfährt hat er glück,wenn später..naja...
    außerdem wüsste er von anfang an,woran er ist und das möchte doch jeder wissen,wie weit es gehen kann.
    ist doof,wenn man signale falsch interpretiert.... und das könnte passieren,dass sie nur NETT ist und er denkt,dass es bei ihr "gefunkt" hat.
    wir wissen doch alle,wie es ist,wenn man verliebt ist,man interpretiert gerne mal was falsches hinein....

    naja...


    nettes_mädel :kiss:
     
    #12
    nettes_mädel, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besonderes
Clepto
Flirt & Dating Forum
7 Februar 2013
2 Antworten
FlicFlac
Flirt & Dating Forum
21 Januar 2007
6 Antworten
Timmy18
Flirt & Dating Forum
2 September 2006
6 Antworten