Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...doch was verpasst???...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Speedy5530, 20 August 2002.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe mir gerade im Umfrageforum den Beitrag "Mit wie vielen hattet Ihr schon Sex" durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, daß einige Mitglieder, die "schon" so zwischen 25 und 28 Jahre alt sind, "nur" einen Partner angegeben haben bzw. mit dem Partner sogar noch zusammen sind.
    Mich würde jetzt mal interessieren, ob der eine oder andere nicht so manchesmal was vermißt bzw. meint was "verpasst" zu haben?

    Speedy
     
    #1
    Speedy5530, 20 August 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Also ich meine ich habe dabei nichts verpasst, warum auch. Ich habe eine 9 jährige Beziehung hinter mir.
     
    #2
    toerroe, 20 August 2002
  3. Nachtwind
    Gast
    0
    Wie will man wissen ob man etwas verpaßt hat? Hätte man all die Jahre verschiedene Partener gehabt, würde man sich vielleicht doch auch fragen ob man dadurch andere Dinge nicht kennengelernt hat. Man kann immer nur eine Sache machen und sollte daran glauben das es wenn es gut ist, gut ist.

    Nein, ich glaube nicht wichtige Dinge in meinen Leben zu verpassen. :blablabla
     
    #3
    Nachtwind, 20 August 2002
  4. Carlita
    Gast
    0
    Hm, ich kann eigentlich nicht sagen, das ich was verpasst habe.

    Vor meiner jetztigen Beziehung hatte ich nur zwei andere, eine davon ebenfalls mit meinem jetztigen Freund.

    Und, was sollte ich verpasst haben?
    Andere Sexualpartner?
    In diese Richtung habe ich, wenn ich ehrlich bín, bewusst noch nie gedacht.

    Anders mein Freund. Ich bin seine erste Freundin und er hat Angst, das er was verpasst, wenn er nicht mal andere Frauen, vor allen Dingen sexuell, kennenlernt.
    Irgendwo kann ich ihn verstehen - aber ich hoffe natürlich, das er nicht auf die Idee kommt, seine Ängste wirklich mal auszuleben (komisch formuliert, ich weiß). :frown:
     
    #4
    Carlita, 20 August 2002
  5. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss ja nicht wie es anders wäre *fg,

    aber die 10 Jahre waren nicht schlecht.

    Also ich kann nicht klagen, mir gings gut, aber wirklich beurteilen, ob ich was verpasst habe????

    dazu kann ich wohl erst später etwas sagen

    ich glaube und hoffe aber nicht!
     
    #5
    tesakrep, 21 August 2002
  6. Hermes
    Gast
    0
    Ich hatte noch keine richtige Freundin und habe ganz stark das Gefühl etwas zu verpassen, nämlich das Gefühl geliebt zu werden. Und selbst wenn ich vieleicht im nächsten Jahr eine Freundin finde habe ich doch in meiner frühen Jugend 14-18 viel verpasst. Aber es ist halt so und ändern kann mans nicht.
     
    #6
    Hermes, 21 August 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich denk mir mal, dass es ziemlich viel mit der einstellung zu tun hat irgendwie, ob man denkt, dass man was verpasst hat. Meine mutter zum beispiel hätte in ihrem leben auch nur mit einem mann sex gehabt oder so, wenn mein vater nicht alles kaputt gemacht hätte und sie meinte, dass des kein problem für sie gewesen wäre, weil wenn der sex gut und schön ist, dass fehlt einem doch nichts, oder???

    Mein freund sagt auch immer, dass er es auch nicht bereuht, wenn wir wirklich "für immer" zusammenbleiben, weil der sex toll ist, warum dann mehr ausprobieren, wenn das was man hat wunderbar zu einem passt????
     
    #7
    Rapunzel, 21 August 2002
  8. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso sollte man was verpassen wenn es einem gut geht?? SObald man den gedanken hat etwas verpasst zu haben kann etwas nicht stimmen glaube ich. aber ansonsten ist es wohl sehr wohl möglich nur einen sexpartner in seinem leben zu haben.
     
    #8
    spicy, 22 August 2002
  9. also ich denk nicht dass man was verpasst wenn man einen einzigen partner hat im leben
    wenn jemand etwas neues ausprobieren will kann er das doch auch mit seinem partner machen
     
    #9
    Zuckerstange14, 22 August 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich würde mir manchmal wünschen nur einen Partner gehabt zu haben- nämlich meinen letzten. Alle anderen hätt ich ruhig verpassen können...
    Ich habe mir früher immer gewünscht den ersten Mann mit dem ich schlafe auch zu heiraten, bzw mich für den mann meines Lebens "aufzuheben" aber leider war ich wohl zu leicht zu beeinflussen, und Sex gehört eben dazu, auch wenn ich mir oft nicht sicher war, ob ichs überhaupt will.
     
    #10
    ElfeDerNacht, 24 August 2002
  11. violet
    Gast
    0
    wenn man glücklich ist, was soll man denn da verpassen?
    Wäre der erste Mann in meinem Leben nicht einfach weggegangen, dann hätte ich die anderen nach ihm gerne verpasst. So muß ich halt suchen bis ich wieder jemanden finde, der mir diese Gefühle gibt. Bisher leider ohne Erfolg. Also weiter wander wander von Typ zu Typ. Toll, heißt dass nun ich verpasse nichts? Haha.
     
    #11
    violet, 24 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verpasst
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
Manon91
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2014
4 Antworten
Onkelbaka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2013
3 Antworten