Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Docs

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von traumtheater, 23 Dezember 2006.

  1. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Sooo man kann es dem Titel schon ein wenig ansehen, worum es geht^^ falls sowas schon irgendwo steht: ich kann nicht mit dieser suchfunktion umgehen :zwinker:
    Ich hab mir Freitag meine ersten Docs gekauft:grin: und hab direkt 2 blasen an den Versen (ich hoffe mal, dass das so geschrieben wird), ist das normal? Ich wurde zwar gewarnt, aber ich hätte schon gerne, dass ich die anziehn kann ohne direkt irgendeine Wunde am fuß zu haben :engel:
     
    #1
    traumtheater, 23 Dezember 2006
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Geht vorbei. Blasenpflaster drauf, falls es ganz schlimm ist. Irgendwann sind sie eingelaufen und dann superbequem.

    Off-Topic:

    Ferse schreibt man das.
     
    #2
    space, 23 Dezember 2006
  3. GreenEyedSoul
    0
    Naja, bei mir ist es normal, dass ich bei neuen Schuhen erstmal blasen an den Füßen bekomme.
    Aber bei diesen schweren, unbiegsamen, festen und unelastischen Botten ist es kein Wunder, wenn einem der Fuß schmerzt und man unendlich viele Blasen bekommt.
    Und dann sind die auch noch so teuer... Und machen jeden Menschen zum Trampeltier. :ratlos:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 23 Dezember 2006
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Joa das iss normal... hab gehört "reinpinkeln" schafft abhilfe.. :grin:
     
    #4
    Baerchen82, 23 Dezember 2006
  5. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Na juhu dann geh ich glaub ich gleich mal mit meinen Schuhen aufs Klo:grin: :grin: :grin:
    Gut, dann bin ich ja beruhigt^^ Dankeschööön:smile:
    danke für die Verbesserung
     
    #5
    traumtheater, 23 Dezember 2006
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Blasenpflaster sind gut...
    Und falls Dir das mit dem Pinkeln doch zu eklig ist - dick mit Vaseline
    einschmieren und das Leder kneten soll auch helfen, hab ich gehört.
     
    #6
    Auricularia, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test