Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doggie style = anal ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RATM, 3 März 2004.

Stichworte:
  1. RATM
    Gast
    0
    ja das thema sagt schon alles, heißt "doggie style" auch gleichzeitig anal ? :ratlos:
    thx
     
    #1
    RATM, 3 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eigentlich ist DoggyStyle ganz normal vaginal ... nur eben, dass der Mann von hinten eindringt.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 3 März 2004
  3. RATM
    Gast
    0
    gut thx! mehr wollt ich gar nich wissen und bei so einer kompetenten fachkraft glaub ich das gut und gerne!
     
    #3
    RATM, 3 März 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wie Juvia schon sagte: Doggy Style ist ganz normal - also vaginal, nur das er eben von hinten eindringt (wie bei den Hunden eben *g*).
     
    #4
    tinchenmaus, 3 März 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Solange du nicht so endest :zwinker:

    [​IMG]


    *j/k* ...
     
    #5
    User 8944, 3 März 2004
  6. Schließ mich meinen Vorrednerinnen da an. :jaa:

    Die Bezeichnung kommt eigentlich daher das SIE auf allen Vieren kniet (eben "Hundehaltung") und er dann von hinten in SIE eindringt. :zwinker:
     
    #6
    lovesSottoVoce, 3 März 2004
  7. Einfach nur gut. :grin: :grin: :grin:

    Besser als mit Bildern kann man nichts erklären !!! :tongue:
     
    #7
    lovesSottoVoce, 3 März 2004
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Haha ... :gluecklic
     
    #8
    User 8944, 3 März 2004
  9. tabasco
    Gast
    0
    doggy rocks!
     
    #9
    tabasco, 3 März 2004
  10. Meisje
    Gast
    0
    nennt man auch a tergo oder hündchen (oder ist da anal schon dabei.. mh, hät mich vielleicht doch lieber nicht einmischen sollen :schuechte )
     
    #10
    Meisje, 3 März 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, ist scho richtig ... A-Tergo, Hündchen und DoggyStyle sind das selbe :zwinker: Alles vaginal.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 3 März 2004
  12. El Mariachi
    0
    Kann man aber auch anal machen, oder ?
     
    #12
    El Mariachi, 3 März 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar kann ma das auch anal machen ... in erste Linie stehen die Begriffe aber für vaginal :zwinker:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 3 März 2004
  14. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    so ist das.
    man kann aber "aus Versehen" wo anders reinrutschen...lool* :zwinker:
     
    #14
    R1 Andy, 3 März 2004
  15. RATM
    Gast
    0
    jo geiles bild, war aber nich wirklich das woran ich gedacht hab :smile:
     
    #15
    RATM, 3 März 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..wobei wohl jede frau "komisch" gucken würde, wenn "mann" plötzlich am bein rumrutschen würde *gg*...

    aber nun weißt ja, was genau mit diesem begriff gemeint ist und kannst nichts mehr verkehrt machen :zwinker: ...
     
    #16
    Speedy5530, 3 März 2004
  17. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Kann



    ich mich nur anschliessen.................
     
    #17
    Bärchen10, 3 März 2004
  18. Niederbayer
    0
    Ich muss unserer guten JUVIA schon wieder widersprechen:

    Doggy (Hündchen) -> Vaginal
    A Tergo -> Anal
     
    #18
    Niederbayer, 4 März 2004
  19. AndreR
    Gast
    0
    Hi

    jetzt muss ich dir widersprechen:
    A tergo bedeutet übersetzt "von hinten", damit sind alle Stellungen gemeint, in denen der Mann hinter der Frau ist, nicht dass der Hintern zwingend benutzt wird.
    Eine Variation alle A Tergo Stellungen findest du hier auf www.stellungstips.de --> Stellungsauswahl --> A Tergo (von Hinten)
     
    #19
    AndreR, 4 März 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das Bild ist echt cool! :blablabla
     
    #20
    Hexe25, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - doggie style anal
triebwerke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2015
21 Antworten
LBatman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2014
9 Antworten
ELinScHEe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2007
10 Antworten
Test