Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dogging

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunShineDream, 26 Januar 2004.

1. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Diesen artikel habe ich in einem anderen Forum gefunden, ich garantiere nicht für die richtigkeit. Im übrigen wusste ich nciht wo ichs hinposten soll aber ich dachte hier ists nicht ganz verkehrt.
    Fands einfach mal interessant:

wollte halt nur mal wissen was ihr darüber denkt.

SunShineDream, 26 Januar 2004
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Tja was soll man dazu schreiben? *grübel*

Das Ganze fällt unter "Erregung öffentlichen Ärgeniss" und ist Strafbar. Ausserdem würde ich sagen ist die Ansteckungsgefahr von Geschlechtskrankheiten, darunter wie geschrieben Hepatitis oder AIDS sicherlich um Faktor "Sehr groß" erhöht. Ich persönlich würde, selbst wenn ich so eine exibitionistische Ader habe so etwas aus diesem Grunde nicht machen. Denn an meinem und am Leben meiner geliebten Freundin liegt mir doch etwas.

mfg

oblivion, 26 Januar 2004
  3. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich würde sowas auch nicht machen.das Risiko ist zu groß.Ausserdem stehe ich nicht so drauf beim Sex beobachtet zu werden außer bei eine 3er mit 2 frauen lool*da kann eine zukuken wenn ich mit der anderen beaschäftigt bin lool* :gluecklic

R1 Andy, 26 Januar 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Darüber war auch vor kurzem ein Artikel in Wa(h)re Liebe...
    Ich würds persönlich nicht machen aber mich störts auch ned.
    Wenn jeder Gummis benutzt und niemand dazu gezwungen wird oder so seh ich kein Problem darin..
    Es muss ja nicht immer jeder mit jedem ficken... auch exhibitionistisch veranlangte Paare (oder einzelne, die im Auto SB machen) fahren einfach mal hin und lassen sich dabei zusehen...

tinchenmaus, 26 Januar 2004
  5. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    das sehe ich auch so

D.J.27, 26 Januar 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich schließe mich dem auch an.

Hexe25, 26 Januar 2004
  7. RoadDogg
    Gast
    0
    ich finds schon n bischen krass
    ich mein das sind ja nich Arnold schwarzenegger und Claudia schiffer die es da treiben, sondern gaaanz normale leute und ich will ne menge von ganz normalen leuten echt nich beim sex sehen wenn ich nur mal an die raststätte fahre um kippen zu holen oder so ...
    ich mein wenn das junge leute sind ok, wenn das 2 lesben sind - ok
    (nix gegen schwule, aber der sex is echt nich grad schön anzusehen für nen hetero mann!)
    aber alles andere kann nach hause gehen!

RoadDogg, 26 Januar 2004
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    roaddogg sry, anhand deiner aussage merkt man wie offen du bist... *kopfschüttel*, dabei beziehe ich mich jetzt nicht auf das dogging...

oblivion, 26 Januar 2004
  9. RoadDogg
    Gast
    0
    was hat das denn mit offen sein zu tun ?
    ich wills halt nich sehen

RoadDogg, 26 Januar 2004
  10. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    gut dann direkter.: Das klingt für mich nach Machogehabe pur, nur lesben bitte, aja und auf jedenfall wenn dann nur junge paare. rofl...

oblivion, 26 Januar 2004
  11. RoadDogg
    Gast
    0
    nein ich wollte damit nur sagen das ich einfach nicht andere paare beim sex sehen will.
    das mit den jungen paaren und schwulen hab ich geschrieben weil ich mir einfach ma vorgestellt hab wie sowas abläuft:
    ich steh also nachts irgendwo aufm parkplatz, steig aus, warum auch immer, und das erste was ich sehe ist ein paar das gerade sex hat.
    hm.
    naja, kann sicher lustig, spannend, erregend, was auch immer sein.
    kann aber auch einfach peinlich und unangenehm sein.
    (naja oben klingts echt scheisse ^^)

Das ist aber nicht der einzige grund warum ich das n bischen krass finde, aber die anderen gründe war ich zu faul aufzuzählen(mit völlig fremden sex haben? Krankheiten? etc.?)

RoadDogg, 26 Januar 2004
  12. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    stimmt, dein zweiter post ist bei weitem besser *G nicht dass ich jetzt da ein moralapostel wäre oder so *grins*

ich frag mich wann ich die erste verwarnung von juvia bekomme *Grins*

mfg

oblivion, 26 Januar 2004
  13. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das vor etlichen Jahren auch ab und zu mal gemacht..(alleine..SB)
    Das war total Aufregend...wohl wegen der Gefahr, erwischt zu werden...
    Hab das erwischtwerden aber nie provoziert und ich bin auch nie erwischt worden.

Wenn ich daran denke werd ich glatt wieder ganz heiß....*gg*

Alterschwede, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten