Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doggy?..gerne aber aktiv?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KT_ocean, 1 Mai 2007.

1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen...

Ähm ja also allgemein steh ich total auf nen guten doggy:zwinker: nur...einmal an die mädels: seid ihr dabei total passiv, weil so gehts mir, ich wüsst nich was ich machen sollte außer meinen rücken höher oder tiefer zu "platzieren"...aber so richtig aktiv, kann man das bei dieser stellung überhaupt sein?

dann an die jungs: wie habt ihrs am liebsten beim doggy, d.h. was ist für euch hier die "aufgabe" der frau? soll sie sich bewegen, wenn ja wie..wenn nein steht ihr darauf wenn sie einfach passiv ist und sich "durchnehmen" lässt:zwinker:

viele grüße
    Kt

KT_ocean, 1 Mai 2007
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also ich kann da schon aktiv sein:zwinker:
    Reicht doch schon, wenn er einfach nur hinter dir kniet, mit gehobenem Oberkörper, sich nicht bewegt und du stößt ihn durch vor- und rückwärtsbewegungen:zwinker:

Oder ist dir das noch zu passiv? :zwinker:

User 25573, 1 Mai 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich kreise in dieser stellung öfter mal mit dem Becken hin und her. Abgesehen davon aber kann man als Frau in dieser Stellung echt nicht viel machen. Ich persönlich finde das aber auch garnicht schlimm. Der Mann kann sich ruhig mal bemühen. Meistens bin ich außerdem so überwältigt von dem Gefühl, dass mich in dieser Stellung überkommt, weil er so tief und grob zustoßen kann, dass ich meist nciht viel mehr als stöhnen tun kann.

schnuckchen, 1 Mai 2007
  4. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..ohja, ok also becken hin und her und vor und zurück:zwinker: soweit hab ichs auch schon geschafft..ihr habt recht.hm wahrscheinlich kann man da ansonsten echt nich viel machen...also mir gehts dann eben immer so..ich denk mir aha..was passiert da hinten so und ja deswegen denk ich dann ich bin zu passiv:zwinker:..aber scheinbar geht es allen so nur dass es doch nich so passiv ist wie es scheint..den jungs gefällts allemal..v.a. schauen die sich doch eh so gern selber zu hab ich recht?:engel:
    danke für eure antworten schonmal
    grüße

KT_ocean, 1 Mai 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kraule beziehungsweise halte mit der einen Hand seine Eier und die andere fährt seinen Body immer hoch und ab, das bedeutet aber das man ohne Hände sich aufrecht halten muss bzw. man mit dem Oberkörper ein wenig aufliegt

Jamie1987, 1 Mai 2007
  6. desh2003
    Gast
    0
    Doggy ist für sie eher eine passive stellung. Wenn beide sich zu sehr bei Doggy bewegen, kann es sein, dass er rausrutscht und nicht 100% wieder sitzt (Dieter Bohlen läßt grüssen). Daher ist es nicht schlecht, wenn sie sich minimal bewegt, damit man weiß, was sie will. Aber die Hauptarbeit gebürt dem Mann. Wie soll es sonst zu den Bremsstreifen an den Knien kommen (das blöde Bett ist immer zu kurz) :grin:

Außerdem hat sie im Endstadium eh damit genug zu tun sich in Laken zu klammern, da hat sie nicht die Zeit für sowas...

desh2003, 1 Mai 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Ich kann (muss aber nicht:zwinker: ) durchaus aktiv dabei sein ohne dass mein Partner aus dem Rythmus kommt oder rausrutscht, alles eine Frage der Abstimmung und ob man die Signale des anderen richtig deutet (blindes Verständnis).

Er legt oftmals automatisch/bewußt ruhigere Phasen ein, in denen er sich passiv verhält und mich von vorn dagegen stoßen läßt und ihn tief und genüßlich aufnehme oder ich unterstütze seine Stöße durch genau abgestimmte Gegenbewegung (ist natürlich heftig und nur für Frauen geeignet die auch einen härteren Fick und Anstoßen vertragen können) gerade zum Schluß hin sehr passend.:zwinker:

Ich stelle fest, dass es ausnahmsweise auch mal seine Vorteile hat, fast 2 Jahrzehnte mit ein und dem selben Partner Sex zu haben:grin: :tongue: .

User 71335, 1 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin da eigentlich meistens nur passiv und uns beiden gefällt das so auch sehr gut. :zwinker:

krava, 2 Mai 2007
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Nur hinhalten tu ich bei Doggy bestimmt nicht. Trifft aber auf alle Arten von Sex zu, nicht nur Doggy.

Wenns mal ganz heiß ist, lege ich Kopf und Schultern aufs Bett, fasse mir zwischen die Beine und streichle seinen Penis und meine Mumu gleichzeitig. Gggggrrrr:drool: :drool: :drool:

freutsich, 2 Mai 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die stellung ist selten bei uns, weil es mir wehtut, wenn er anstößt. ich mach da jedenfalls relativ wenig, da ist jede bewegung zuviel irgendwie. :ratlos:

CCFly, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...