Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #1

    Doggy Stellung

    Servus!

    Bräuchte ma dringend Hilfe. Und zwar mag mein Freund sehr gern Stellungen von hinten. Leider können wir die gewohnten Positonen wie Hündchenstellung nicht machen da sie mir weh tun. Jedoch hab ich bei der Löffelchenstellung keine Schmerzen. :grrr:
    Könnt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Position für hinten geben. :bandit:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #2
    wo genau tut es weh?
    Bei dieser Stellung dringt er ja besonders tief in dich ein, vielleicht ist es zu tief und er sollte beim nächsten mal probieren ihn nicht ganz einzuführen.
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #3
    mhhhh

    Das Problme ist ja er hat für einen durchschnittlich großen und es tut immer genau Weh wenn es an die Wand an stößt. Doch auch wenn er nur halb eindringt ist es für mich ein eher unangenehmes Gefühl. Würde ihm nur gern den Wunsch von hinten erfüllen. :cry:
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #4
    Die umgedrehte Reiterstellung (gibts dafür einen Fachausdruck?).
    Geht auch, wenn er sich hinsetzt und du dich umgekehrt auf ihn setzt.

    Sonst steht noch genug unter:
    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/ :zwinker:
    cu
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #5
    oder du legst dich auf den bauch und dein freund sich auf dich drauf. da musst du ihm dein becken ein bisschen entgegenstoßen.
    das mit dem wehtun hatte ich auch mal. habt ihr schon mal probiert, in einer anderen stellung anzufangen und dann in die doggy zu wechseln? bei mir ging es dann.
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #6
    nuja

    selbst wenn ich auf dem Bauch liege tut es in dieser Stellung auch weh. Welche stellung ist denn die beste um dann in die doggy zu wechseln?!? :ratlos:
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2005
    #7
    Mir geht es genauso, wenn du ihm vertraust, sag ihm, er soll sachte machen, das mache ich auch, ich finde diese Stellun ja soooo glei, aber es kann halt weh tun :geknickt: ....
    Da muß er sich halt zusammen reißen, na und, dat geht schon und wenn er sich zusammen reißen kann, is es echt ein geiles Gefühl für dich!!!!!!!!!
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #8
    das ist bei meiner freundin genauso, die war auch schon bei der frauenärztin, da stoße ich dann mit meinem schwanz gegen ihre gebärmutter. musst deinen freund nur bitten etwas sachter bzw. nicht zu tief zustoßen, dann sollte es gehen.
    ansonsten geh auch mal zum frauenarzt und lass das untersuchen.
     
  • *PennyLane*
    0
    19 Dezember 2005
    #9
    Ja, ist bei mir seltsamerweise auch so - aber bei mir tuts nur manchmal weh, ist immer anders. Er soll einfach ein bisschen vorsichtiger sein vielleicht, und nicht "ganz" reinstoßen. Dann klappt das schon!
     
  • 19 Dezember 2005
    #10
    *gelöscht*
     
  • Jaylile
    Jaylile (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    20 Dezember 2005
    #11
    Wie siehts denn mit im stehen v.h aus ? Kannst dich ja mitm Oberkörper auf irgendwas abstützen :jee:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #12
    ist eigentlich egal, mit welcher ihr anfangt, weil man sowieso nicht in die doggystellung wechseln kann, ohne das "er" rausmuss (falls es doch geht, klärt mich bitte auf). versuch's einfach mal
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #13
    Folgende stellung find ich klasse:

    frau unten, liegend auf dem rücken, beine zunächst ausgestreckt, dann das rechte bein anwinkeln (knie zeit nach oben) und dann nach links über das rechte (ausgestreckte) bein legen. so und dann kommt er halt wie in der missionar rein.. schön ists auch wenn frau nicht mitm kopf liegt, sondern erhöht an einer wand oder sofalehne..

    verständlich erklärt?

    bei uns hat sich das mal so ergeben, als ich mich von missionar in doggy drehen wollte.. ich finde, dass ist ne mischung aus missionar und doggy
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #14
    auch schon probiert

    "Wie siehts denn mit im stehen v.h aus ? Kannst dich ja mitm Oberkörper auf irgendwas abstützen"

    die haben wir auch schon probiert, da ist genau das gleich, selbst wenn ich auf dem bauch liege. das einzige was geht ist eben die löffelchenstellung. :flennen:
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #15
    manchmal hilfts die beinstellung zu verändern, varianten ausprobieren...
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #16
    Danke

    also hab jetzt eine optimale Position gefunden wo ich keine Schmerzen hab und es ihm auch sehr viel spaß macht :engel: .
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #17
    vielleicht solltest du uns noch aufklären, welche stellung es ist.
    denn vielleicht hat jemand ja ein ähnliches problem.
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #18
    also wie im sitzen, nur das er die beine längs liegen hat und sitz mit dem rücken zu ihm. so kann ich mich perfekt auf den armen abstützen und den takt bestimmen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste