Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #1

    Doggy-Stellung

    Hallo ihr Lieben.

    Also ich hab diesmal ein verzwicktes Problem.Und zwar,versuchen mein Schatz und ich jetzt seit einigen Malen Sex in der Doggy-Stellung zu machen.Früher gings immer.Aber neuerdings fluscht "er" immer aus mir raus...:geknickt: .Dabei haben wir immer gerne diese Stellung gemacht und nu gehts nich mehr.Habt ihr Tipps für uns?Oder hattet ihr auch schonmal so ein Problem?:schuechte .Gleitgel ist da wohl eher nich angebracht,da dies ja nur noch mehr flutschen würde...

    Liebe Grüße
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #2
    Vielleicht musst du einfach näher an deinen Freund ran bei dieser Stellung. :grin:

    Einfach höher mit dem PO :zwinker: :zwinker:
     
  • eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #3
    Beug deinen Oberkörper mal etwas weiter runter und "dräng" ihm deine Po entgegen.

    So hat es bei mir und meinem Ex immer geklappt. :smile:
     
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #4
    doggy

    hm, ist ja komisch
    bist du geschrumpft oder dein Freund gewachsen:smile:
    vielleicht habt ihr früher einfach nur anders gestanden, falls es im Stehen war.
    Wenn du kniest, müsste es doch eigentlich klappen
     
  • Ash1986
    Ash1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #5
    Ja, mit dem Oberkoerper vll. etwas weiter nach unten und Po an ihn randruecken, dann sollte es eigentlich gehen. :smile:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #6
    Hmm,danke schonmal für eure Antworten.

    Ne,wir habens nich im Stehen sondern immer im knien aufm Bett gemacht.Ich finds auch komisch,dass es plötzlich nich mehr geht.Kann es evtl. auch sein,dass es daran liegt,dass wir ein Gummi benutzt haben und früher dies nich der Fall war?(Hatte Durchfall,als ich Pille genommen habe!Deswegen Gummi!:zwinker: ) Gummis sind ja immer feuchter,kanns also deswegen so rausflutschen?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #7
    Das könnt Ihr ja herausfinden, indem Ihr mal trockene Kondome probiert.

    Ansonsten gehe ich auch davon aus, dass die Stellung nicht ganz passt.
    Also wenn die Frau den Popo richtig entgegenstreckt, stehen Penis und Vagina fast im rechten Winkel zueinander, da braucht er nur zustoßen und ...:drool:
     
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #8
    das es am Gummi liegt, kann ich mir nicht vorstellen, aber da wir die nicht benutzen, kann ich nicht allzu viel dazu sagen.
    An der Steifigkeit seines Sch... hat sich nichts geändert?
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #9
    Naja,ab heute brauchen wir ja keine Gummis mehr!:drool: .*Freu*
    Dann muss ich mal direkt ausprobieren,obs dann klappt.Ich liebe einfach diese Stellung.Aber an seinem Schwanz kanns eigentlich auch nich liegen,der is immer hart!:zwinker:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #10
    "Melina Maria,geboren am 25.05.2007 um 17.40Uhr,52 cm,3420g,KU 35cm"

    Vielleicht liegts auch daran - ich denk mal, es ist dein Kind ... also kann da mehr Spiel sein, weil ne Geburt immer etwas ausweiten soll ?!?
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #11
    Dito. Dann klappt das eigentlich immer ganz gut.. Wenn ich mit dem Oberkörper zu hoch bin,dann flutscht er auch immer raus
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    6 Juni 2007
    #12
    llt mal die Hüfte bissle nach vorne oder hinten klappen" Also Holhkreuz machen oder Richtung Katzenbuckel eben ?
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #13

    so klappt es bei mir auch immer
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #14

    Ne die Kleine is nich von mir.Die is von meiner Freundin.Ist sozusagen mein "Patenkind".

    Ansonsten,ich werde gleich heute abend versuchen,eure Tipps und Vorschläge zu beherzigen!:grin:
     
  • User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #15
    Das kann ich so unterschreiben... :smile: Dazu ist es dann auch besser, wenn die Bewegungen nicht zu stark sind bzw. sich nur einer von euch bewegt...

    Grüße,
    Johnny
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #16
    Off-Topic:
    soweit ich weiß ist dass das kind ihrer freundin (stand zumindest in nem anderen thread...)
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #17

    Off-Topic:
    :jaa:.Habs auch in meiner Sig was verändert!:grin:
     
  • Flake
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #18
    Off-Topic:
    Wie soll das denn bei der Durchschnittsfrau und dem Durchschnittsmann in Sachen Körpergröße im stehen funktionieren...? :ratlos: Da müsste doch dann die Frau eigentlich größer sein, oder nicht?! Soll sie sich aufm Stuhl stellen, oder wie...:tongue:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    11 Juni 2007
    #19
    Im Stehen haben wirs noch nie probiert...Ich bin auch ein gutes Stück kleiner als er...Aber es hat geklappt...Und wie...hab danach sogar ein bisschen geblutet...:geknickt: aber der Spaß wars mir wert!:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste