Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doggy-Style: Zu unpersönlich oder einfach nur gut?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ShowMeHow2Live, 6 Oktober 2003.

1. moin...
    habe von meiner freundin gehört, dass sie doggy nicht so gut fidnet, da man sich nicht anschauen kann....
    ich finde doggy genial, weil da die frequenz wohl am besten ist und auch die härte besser dosierbar ist...
    also, was haltet ihr davon?
    gut? schlecht? oder nur für zwisachendurch aber nicht als 'finale-grande'?

ShowMeHow2Live, 6 Oktober 2003
  2. Eowyn
    Gast
    0
    mir persönlich gefällt des auch net so!
    komm mir da irgendwie nur aufs eine reduziert vor!

nach dem motto- dreh dich um, brauch dein gesicht nicht zu séhen, wie eh nur rammeln!

Eowyn, 6 Oktober 2003
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wie so oft im leben: erst die richtige mischung macht es interessant. für die schnelle (oder etwas härtere) nummer absolut genial, für den romantischen abend eher ungeeignet.

aber niemand hat immer nur schnelle nummern oder unentwegt romantische kuschelabende, oder?

president, 6 Oktober 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Seh ich genauso... Ich muss meinen Freund nich immer sehn - ist zwar schön aber muss eben nich immer :smile:

kaninchen, 6 Oktober 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Stimme president voll zu.

Wenn ich's mal richtig hart und wild brauche, dann finde ich doggy-style absolut genial. Manchmal möchte ich halt einfach richtig durchgefickt werden. (pardon my French.....)
    Und ich komme mir dabei absolut nicht reduziert bei vor.

Wenn mein Süsser allerdings immer nur von hinten wollte, naja, die Abwechslung bringt's halt. Zur Zeit stehe ich besonders auf Reiter, weiss auch nicht wieso.

madison, 6 Oktober 2003
  6. SunMoonStars
    0
    das sehe ich ganz genauso... ich fühl mich auch weder billig noch reduziert dabei, sondern mag diese stellung einfach!!!

SunMoonStars, 6 Oktober 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    stimme president und madison vollkommen zu. und bei mir gehts sogar ncoh weiter ist nämlich meine lieblingsstellung. klar muß auch abwechslung sein. aber ansonsten von hinten.

gruß lissy_20

User 4030, 6 Oktober 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich stimme auch zu :grin: zu richtige mischung machts

mal hab ich ne zeitlang fast gar keine lust dazu, mal ständig, mal komplett nur so, mal nur zwischendurch.

reduziert fühl ich mich dabei gar nicht, ich komm ja schließlich auch auf miene kosten. wenn ich mich bei der stellung nur auf das eine reduziert fühlen würde, gäbe es noch massenweise stellungen, bei denen das ja dann ähnlich sein müßte. löffelchen, av, umgedrehte reiter etc pp.

twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ab und zu ist von hinten vollkommen in Ordnung. Zu oft allerdings nicht, weil ich in dieser stellung nicht allzu gut komme, aber keinesfalls, weil ich mir irgendwie reduziert oder so vorkomme. Und dass mein Freund beim Sex immer mein Gesicht sehen muss ist auch nicht unbedingt notwendig.
    Aber wie bei allem machts auch hier die gute Mischung.

User 7157, 6 Oktober 2003
  10. Von hinten kann doch auch der mysteriöse G-Punkt stimuliert werden, oder?

Giorgio Armani, 6 Oktober 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, bei den meisten irgendwie schon. Bei mir nicht... der wird bei mir besser in anderen Stellungen stimuliert.

User 7157, 6 Oktober 2003
  12. kimheng
    Gast
    0
    habe da das gleiche Problem wie ShowMeHow2Live.
    Meine Freundin mag es gar nicht, und sagt sie kommt sich dabei nur billig vor--- leider :geknickt:

Durfte also in dieser Stellung noch gar nicht "ran". (sorry für den blöden Ausdruck)
    Ich hab ihr gesagt, dass ich die Stellung total erregend finde (von früher her) aber sie will einfach nicht, sie will mir immer beim Sex ins Gesicht sehn, so fallen dann auch umgekehrte Reiter; Löffelchen usw. weg, obwohl ich das echt auch gerne mit ihr probieren will. Bin jetzt 4 Monate mit ihr zusammen.

Meint ihr das kommt noch mit der Zeit, oder kann ich diese Stellungen ganz vergessen? oder wie kann ich ihr dieses Denken abbringen, dass sie sich dabei billig vorkommt ? Erwähne es auch gar nicht mehr, um sie nicht unter Druck zu setzen , so dass sie sich total dagegen wehren würde.
    Lasse es jetzt einfach so laufen, aber irgendwann will ich natürlich auch mal diese Stellungen mit ihr ausprobieren.

Irgendwelche Tipps für mich :ratlos:

kimheng, 6 Oktober 2003
  13. Magic23
    Gast
    0
    Ich kann mich nur anschließen. Wunderschöne Stellung, besonders wenn es mal etwas heftiger sein soll. Geiler Blick auf den weiblichen Po !

Nicht für jedes Mal geeignet, genau wie jede andere Stellung auch, sonst wird es ja langweilig ...

Magic23, 6 Oktober 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    @ kimheng

wie alt ist deine freundin?

und hat sie immer die augen auf beim sex?

15. kimheng
    Gast
    0
    @twinkeling star

sie ist 22 und sie hat die Augen nicht immer auf, in der Reiter eigentlich fast nie und wenn ich sie oral befriedige auch nicht.
    Natürlich nicht die ganze Zeit.

wieso ?

kimheng, 6 Oktober 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    looool

Stimmt, wenn man sich konzentrieren muss (wie bei Reiter), dann hat man die Augen eher zu.

Ich mag grundsätzlich von hinten mehr als von vorne. Und Hündchen ist einfach toll. :drool: Und mir geht's dabei genau wie madison, dass ich manchmal einfach nur durchgef***t werden will *g* - da ich die Augen beim Sex meistens eh' zu habe, ist es mir völlig egal, ob mein Gesicht zur Wand oder zum Freund hin gedreht ist.

ogelique, 6 Oktober 2003
  17. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    das mit den augen auf, wollte ich wissen, weil sie das argument anführt das sie dir in die augen gucken möchte, aber wenn sie sie eh zu hat, ist es doch eigentlich egal, da steckt ein kleiner widerspruch in dem was sie sagt und tut. aber nur ein kleiner, weil wenn ihr von angesicht zu angesicht seit, brauch sie nur die augen öffnen und kann dich ansehen, sie kann da entscheiden,ob sie dich ansehen möchte oder nicht. aber selbst beim doggy kann man sich ein stück weit umdrehen und dem anderen in einer kurzen pause in die augen schauen. gut da muß man aber schon fast zwangsläufig ne kleine pause einlegen.

war irgendwie vorhin en gedanke von mir, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, das man sich wirklich die ganze zeit in die augen schaut.

mmh, mit dem Alter, das kann gut sein das das noch kommt mit den stellungen, ich bin erst mit 23/24 richtig locker geworden, was alles angeht, also von mir selber aus mal vorschlagen was neues zu probieren etc. so lange seit ihr ja auch noch nicht zusammen und ich kann mir wirklich gut vorstellen, das sie irgendwann sagt, sie möchte mal was anderes ausprobieren und das sie dann auch mal doggy oder ähnliches vorschlägt.

würd mir da nicht so einen kopf machen. wie du schon selber sagtest nicht unter druck setzten und es einfach laufen lassen, du hast ihr von deinen wünschen schon mal erzählt und jetzt gib ihr einfach zeit. das einzige was du mal machen kannst ist in einer ganz normalen situation (nicht im bett) sie darauf ansprechen und ein ganz normales gespräch mit ihr darüber führen, aber nicht so, das sie denkt, das du den sex langweilig findest oder sie überreden willst. sondern einfach ganz normal mit ihr darüber reden, über wünsche vorstellungen etc. also nicht das gespräch auf das eine reduzieren.

verstehst du wie ich das meine?

18. kimheng
    Gast
    0
    @twinkeling-star

ja, verstehe was du meinst.
    Haben wir ja auch schon mal gemacht, als wir das Thema Wünsche/Vorlieben diskutiert haben.
    Zu oft will ich das natürlich nicht bereden, sonst weiss sie natürlich auch, auf was ich hinaus will.
    Sie weiss , was ich gerne ausprobieren würde, und das muss ich ihr auch jetzt nicht mehr auf die Nase binden. Es soll von ihr selbst kommen, ich mach da kein Druck mehr. Muss da eh sehr vorsichtig mit solchen Gesprächen sein, dass sies nicht in den falschen Hals bekommt:clown:

Es gibt natürlich zum Glück noch viel andere Sachen, die man ausprobieren kann, aber irgendwann will ich schon mal, weil ich ja weiss, wie geil diese Stellung ist bzw. auch die anderen, die sie nicht mag.

kimheng, 6 Oktober 2003
  19. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @kimheng, twinkie: ich denke auch, dass gewisse personen (männlein oder weiblein) einfach eine gewisse zeit brauchen, um sich dem partner 100% hinzugeben. vielleicht steckt sie noch in der "romantischen" phase der beziehung und braucht noch zeit, bis sie für etwas "härteren/schnelleren/schmutzigeren" (usw.) sex bereit ist.

ich hatte allerdings mal eine beziehung und für sie gab es nur die klassische eisbärenfell-vor-dem-kamin-im-kerzenschein-mit-kuschelmusik-im-hintergrund-nummer. sicher ganz nett, aber auf die dauer..... :wuerg:

president, 6 Oktober 2003
  20. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ähm irgendwie hast du das jetzt kürzer und besser ausgedrückt als ich :grin:

ich denke das kommt bei ihr noch! wie gesagt.

kann allerdins auch sein, das sie mal schlechte erfahrungen damit gemacht hat und dann wird es dauern, bis sie von selbst sagt, das sie das mal ausprobieren will.

trotzdem so lang seit ihr noch nciht zusmmen und da ist noch eine menge zeit um vieles auszuprobieren und auszubauen!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...