Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doggy-style

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wolke87, 18 Januar 2006.

  1. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    hey leute,
    also ich und mein freund lieben doggy-style und es klappt auch super :smile:

    ich verstehe nur eins nicht so. und zwar wenn ich sozusagen auf allen vieren bin (ich liege nicht), dann soll ich mein oberkörper runter beugen/legen.
    das ist jetzt schwer zu beschreiben, aber ich liege also auf meinen knien und der der oberkörper ist runter geneigt, das z.b der kopf auf´m kissen liegt.

    bringt das irgendwie mehr? oder ist das vom gefühl her nicht so toll, wenn ich waagerecht auf allen vieren bleibe?

    viele grüße :smile:
     
    #1
    wolke87, 18 Januar 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Es verändert sich dadurch schlicht und einfach der Einführungs-Winkel für den Penis. Was sich besser anfühlt ist sicherlich bei jedem unterschiedlich...:zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 18 Januar 2006
  3. Lovin´Angel
    0
    Warum SOLLST du das machen?? Du solltest das machen, was dir und deinem Freund am meisten Spaß bringt, basta!!
     
    #3
    Lovin´Angel, 18 Januar 2006
  4. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch schöner, wenn die Frau sich mit dem Oberkörper nach unten beugt. Da verändert sich wie schon gesagt der Einführungswinkel und es ist einfach geiler.
     
    #4
    William, 18 Januar 2006
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seltsam, was die Leute hier immer fragen! ^^

    Du wirst doch selber merken ob es dir was bringt.

    Wenn ja, dann macht es und wenn nicht dann lasst es sein.
     
    #5
    Hansi2000, 18 Januar 2006
  6. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    fand ich auch immer besser :smile:
     
    #6
    ej2racer, 18 Januar 2006
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    meinst du jetzt ob es dem mann oder der frau was bringt?

    Probiers doch einfach aus, dann wirst schon sehn in wie fern dir das was bringt. Und deinen Freund kannst du doch fragen, ob das für ihn besser ist.
     
    #7
    Malin, 18 Januar 2006
  8. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde allgemein Geil den Doggy Style... Aber wenn ich meinen Oberkörper runter neige fühlt sichs doch n bissl besser an..

    Oder auf dem Bauch liegen und den Po n bissl in die höhe strecken.. Harrrrrrr:herz:
     
    #8
    Springmausl, 18 Januar 2006
  9. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Je nach dem wie man sich neigt verändert sich sein Eindringwinkel bzw. auch die Reize für dich und ihn. Probiert es aus, habt Spaß :zwinker: .
     
    #9
    flip1977, 18 Januar 2006
  10. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    finde auch, dass bei der variante oberkörper runter und po in die höhe das gefühl intensiver wird. ist aber bestimmt auch von person zu person unterschiedlich. da gibts nur eins - ausprobieren! viel spass
     
    #10
    kelch, 18 Januar 2006
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:

    Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können ...

    Aber ich denke das müsst ihr einfach ausprobieren.
     
    #11
    magic, 18 Januar 2006
  12. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich find aber auch, dass das irgendwie antörnender wirkt.

    es sieht geiler aus
     
    #12
    Olisec, 18 Januar 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    klingt net so, als ob dir das soviel spass bringen würde. wenn dem so ist - lass es einfach, sex soll beiden spass machen und net nur einem.
     
    #13
    User 12529, 19 Januar 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    ich denke mir, dass das jede frau anders empfindet. mir persönlich gefällts...

    am besten probierst du's einfach aus. erhältst aussagekräftigere resultate als wenn du uns fragst :grin:
     
    #14
    Butterbrot, 19 Januar 2006
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es sieht wohl (kann es selber ja nicht sehen) geiler aus, er kann dich besser am Arsch packen und das Tempo vorgeben. Er kann tiefer eindringen und wie schon gesagt der Winkel ändert sich.
     
    #15
    die_venus, 19 Januar 2006
  16. decabral
    Gast
    0
    Ich kann besser in die Muschi von meinem Schatz eindringen, wenn sie den Oberkörpert neigt. Dadurch strecj´kt sich ihr Po und die Muschi mir besser entgegen, bin nämlich etwas viel größer als sie. Und kann sie dann besser am Becken halten und besser stoßen, bringt uns Beiden also mehr "kick".:grin: .
     
    #16
    decabral, 19 Januar 2006
  17. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann kann dein freund dein lustzentrum besser sehen, d.h. seinen schwanz besser einführen und bei stoßen viel mehr sehen.
     
    #17
    karl_l, 19 Januar 2006
  18. Bitchy
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich stell mir das irgendwie unerotisch vor wenn man so ne Puzzy von hinten sieht?!Oder wie seht ihr das Jungs?Weiß nicht,dann is da ja auch noch das A-Loch mit dabei..Hmm..Nee..Ich fnds eindringen von vorne besser:zwinker: Aber DoggyStyle is trotzdem sehr geil*hrrr*:drool:
     
    #18
    Bitchy, 19 Januar 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte das unerotisch sein?! Die Position ist doch fast der absolute Höhepunkt von einer geilen stellung (was den Anblick betrifft)... Sie auf allen Vieren, streckt ihm willig ihren Po entgegen, er hat Aufsicht auf ihren Hintern und sieht gleichzeitig ihre Muschi... und kann sie dann nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann das unerotisch findet - mein Freund findet's geil :zwinker: Und ihr anscheinend auch Sex im Doggy-Style habt, tut das dein Freund sicher auch.
     
    #19
    Kuri, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - doggy style
triebwerke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2015
21 Antworten
LBatman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2014
9 Antworten
Rose'
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2013
4 Antworten