• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggy-Style?

J
Benutzer94566  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab schonmal einen Eintrag gemacht (reiterstellung beim 1.mal)
wie sieht es denn mit dem sogenannten "doggy-style" als Stellung fürs erste mal aus??
(will natürlich nicht so viel vorplanen, aber wie vl schon bemerkt ist bei uns missionarstellung nicht das, was wir wollen)
danke schonmal und / oder wenn ihr noch andere stellungstipps fürs 1.mal habt, ich bin für alle Ideen offen :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Was bringen dir hier jetzt antworten? Ich mein, wenn ihr Reiter ode Doggy machen wollt, dann probiert es doch aus? Solange ihr beide nicht nervös seid und verkrampft und euch Zeit lässt für Vertrauen und Nähe, dann kann schon mal nichts schief gehen.
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Was hält euch denn davon ab, mit der Missionarsstellung zu starten, dann zum Reiten überzugehen ein bisschen im Stehen und euch dann von hinten zu beglücken? :zwinker: Theoretisch könnt ihr doch machen was ihr wollt. Vorteil von Doggy wäre mit Sicherheit, dass er sieht wo er hin muss, Nachteil, dass ihr euch nicht anschaun könnt...
 
C
Benutzer Gast
  • #4
Es gibt keine Stellung, die für das erste mal ungeeignet ist; wenn die praktizierenden Parteien damit einverstanden sind und die Stellung auch ausprobieren möchten, dann gibt es keinen einzigen Grund, eine Stellung nicht zum ersten mal zu geniessen und seiner Lust freien Lauf lassen.
Viel mehr ist eine solche verbortheit auf diverse Stellungen beim ersten mal ungeeignet, denn sie macht die ganze Freude und Spontanität am Sex kaputt. Wenn ihr während dem Akt Lust auf einen Stellungswechsel habt, dann wechselt die Stellung, wenn euch die Lust überkommt, euch mit schmutzigen Worten aufzugeilen, dann sagt euch schmutzige Dinge ins Ohr, wenn ihr euch fesseln wollt, so fesselt ihr euch, all dies ist für das erste mal durchaus geeignet, wenn es denn beide wollen und spontan ist, alles andere kommt meistens verkrampft rüber und kann unter umständen, dass schwierige erste mal noch schwieriger machen und daher sollte man sich beim ersten mal darauf besinnen, was wichtig ist, man hat das erste mal und wer es schafft, seiner Lust freien Lauf zu lassen, soll dies tun und seine Freiheit in dem Fall geniessen.
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
@TS meine Vorposter haben recht mit dem was sie sagen. Aber um mal auf die Urspungsfrage zurück zu kommen: Doggy ist nicht unbedingt optimal wenn du mich fragst weil er dabei sehr tief eindringen kann was für den anfang eventuell ungewohnt oder aber auch schmerzhaft sein kann.
Vorteil ist mit Sicherheit, dass er sieht wo er hin muss :zwinker: Muss Man(n)/Frau nun abwägen. . .
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #6
Hab schonmal einen Eintrag gemacht (reiterstellung beim 1.mal)
wie sieht es denn mit dem sogenannten "doggy-style" als Stellung fürs erste mal aus??
(will natürlich nicht so viel vorplanen, aber wie vl schon bemerkt ist bei uns missionarstellung nicht das, was wir wollen)
danke schonmal und / oder wenn ihr noch andere stellungstipps fürs 1.mal habt, ich bin für alle Ideen offen :smile:
Ich glaube Doggy ist nicht so die optimale Stellung fürs 1. Mal.
Reiterstellung ist halt schwierig, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst (was ja der Fall sein kann da eben zum 1. Mal)

Wieso ist Missionar nicht das, was ihr wollt? Schon mal ausprobiert? :grin:
 
E
Benutzer95982  Benutzer gesperrt
  • #7
Ich denke, dass Doggy nicht das beste ist. Für manche Frauen ist es sehr intensiv, das könnte beim ersten Mal vielleicht zu viel sein. Vor allem wenn er dann sehr tief und hart eindringt, was bei Doggy gut möglich ist, kannst du es nicht kontrollieren.

Ich würde sagen, nach ausgiebigen Petting- und Oralerfahrungen, wenn man seinen Körper und den des Partners kennt, und man sich um Verhütung und alles gekümmert hat, kann es irgendwann einfach passieren. Für entspannendsten für die Frau halte ich die Missionarsstellung, da sie bequem liegt. Wenn er nicht sehr ungeschickt ist, und du ihm etwas hilfst, sollte das zu schaffen sein! :zwinker:

Aber Einige hier finden ja auch Reiter gut.

Ich würde sagen, ihr versucht es einfach spontan mit der Stellung, die euch gerade in dem Moment am ehesten zusagt. Und es ist ja kein Problem, währenddessen zu wechseln. Vielleicht reitest du ihn, nachdem er dich in Missionars entjungfert hat. Und in der zweiten Runde macht ihr dann mit Doggy weiter. Oder ganz anders eben.

Spontanität ist am besten! :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hallo,

du hast doch erst neulich einen Thread erstellt, bei dem du nachgefragt hast, ob die Reiterstellung eine geeignete Position fürs Erste Mal ist.
Ich weiß jetzt nicht, ob es Sinn macht, für sämtliche mögliche Stellungen einen Extra-Nachfrage zu starten, bei der jeder irgendwelche Vor- oder Nachteile bringt...

Jetzt poppt doch erst einmal miteinander...zu viel Theorie bringt nämlich auch nichts, sondern die Praxis wird euch den Weg weisen.
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich rate davon ab. Wir haben lange gebraucht, um diese Stellung zu üben und beim ersten Mal hätte ich garantiert keinem Mann meinen Po entgegengestreckt!!
Die Stellung ist alles andere als romantisch, erfordert größtes Vertrauen, rein technisch auch einiges an Übung...

Ich würde davon abraten.

Allerdings verstehe ich genauso wenig wie meine Vorposter, warum du jeden Tag nach einer SExstellung fürs erste Mal fragst. Und gleichzeitig sagst du, du willst nichts planen. :ratlos:
Was gegen die Missionarstellung spricht, weiß ich übrigens auch nicht. Ich finde sie sinnvoller als das ganze Kamasutra durchzugehen.

Ansonsten probiert doch einfach das, worauf ihr Lust habt. Du musst dir doch hier keine Erlaubnis dafür holen! :schuettel:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ihr solltest euch wirklich mehr auf das "Erste Mal" ansich konzentrieren und die Entjungferung nicht a la' Pornoevent zelebrieren wollen.
Sicher, es "muss" garnichts aber kein Mensch weiß hier, wie gelenkig ihr seid, wie "geschickt" ihr euch anstellt und ob es denn überhaupt direkt funktioniert - gleich in welcher Stellung. Vielleicht seid ihr gar noch nicht so weit, du verkrampfst oder sein "Bester" möchte nicht mehr so, wie ihr es wollt.
Genießt das Beisammensein, die Nähe und das Gefühl, wenn er in dich eindringt. "Richtig" nah mit den Lippen aneinander, dem Spüren der Brust des anderen und seiner Atembewegungen und dem kontrollierten Eindringen und sich dabei noch in die Augen schauen - das ist nunmal die Missionarsstellung.
Einige schwören darauf, 2 Kissen unter den Po des Mädchens / der Frau zu legen um ihm ein wenig entgegenzukommen.

Wenn es dann gefällt und es anfängt "richtig" schön zu werden.....dann könnt ihr euch an die "Abarbeitung" der Stellungen machen.
Wundert euch nicht, wenn ihr mit solch große Erwartungen in das (Sex)Leben und eine ausgefüllte und lange, abwechslungsreiche Beziehung startet - das ihr schnell enttäuscht werdet - man kann nicht Alles sofort und gleich haben. Es wird schnell "langweilig" werden.
Besser ist es doch, wie das Erste Mal alles langsam und neu zu entdecken. Der Sex in ein und der selben Stellung muss nicht langweilig sein, er kann euch je nach Gefühl und Stimmung sowie körperl. Verfassung jedesmal andere Befriedigung und Erlebnisse/Erkenntnisse über Euch und euren Körper bringen. Drei mal in der Missionarsstellung kann 3 mal ganz unterschiedlich sein.

Ich kann verstehen, dass du/ihr aufgeregt seid - vieles schon plant und gerne machen möchtet.
Bleibt locker und gedanklich frei. Ihr habt Alle Zeit der Welt. Diese Zeit, diese Momente gehören Euch und in diesen Momenten, die ihr vielleicht NIE vergessen werdet - entscheidet kein Plan oder etwas, was man sich vornimmt. Sondern die Intuition und das automatische Handeln. Automatisch werdet ihr das Richtige tun. Und das kann die Stellung X oder die Stellung Y sein.

Das Erste Mal wird nicht aus einer "Idee" heraus praktiziert. Es ist wie ein Feuerwerkskörper, sehr gut überlegt wo und wann man ihn "hochgehen lassen möchte". Es kann einen atemberaubenden Anblick (ein Erlebnis) sein, für einen kurzen Moment - danach ist er hinüber. WIE man die Lunte letztendlich anzündet - das ist immer gleich und bedarf keiner Idee und keiner Fantasie.

Das erste Mal gibts auch nur einmal. Hinterher kann niemand sagen, ob es "besser" oder "schöner" geworden wäre, wenn ihr es Anders gemacht hättet.
Meines war ganz klassisch, mit Kissen unterm Hintern. Und es war sehr schön. Näher wären wir uns nie gekommen. Alles andere haben wir in den darauf folgenden 2 Jahren mal probiert. Aber die Missionarstellung, hat jedes Mal funktioniert und wenn wir uns in die Augen gesehen haben, war es (fast) wie beim ersten Mal. Das Gefühl wurde durch die Erinnerung noch jedesmal gesteigert.

Es gibt nun mal Dinge, die sollten in der Fantasie stattfinden. Und im Kopf bleiben. Auch nach jahrelangen Bezeihungen kann man so noch etwas entdecken und/oder Leidenschaft entwickeln.

In diesem Sinne, viel Freude und locker bleiben!
Auf das es in eurer Beziehung nicht zu schnell langweilig wird.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Zum berüchtigten "ersten Mal" ist schon das Wichtigste gesagt worden.

Nur noch zum Doggy Style.
Es ist schon eine sehr unpersönliche Art mit einander umzugehen. Die Tiere (ausser den Delfinen) machen es so, und so weit ich Tiefe beim "Sex" beobachten konnte, ist das eine sehr lustlose Sache. Ich habe manchmal den Eindruck, Tiere sind nicht nur nach dem Koitus traurig, sondern auch während.....

Für kleine Penisse ist die Stellung zwar sehr geeignet, aber aus meiner Sicht ist das eigentlich schon alles was ich dazu positiv zu sagen habe.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
doggy ist dann unpersönlich, wenn man es falsch macht. mmn.

ich weiß nicht genau, ob sie für's erste mal geeignet ist, würde weder ja noch nein sagen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Off-Topic:
ich habe eigentlich nur mit anderen Stellungen verglichen. Die finde ich persönlicher

du hast nicht verglichen. der satz "es ist schon eine sehr unpersönliche art, miteinander umzugehen" vergleicht nicht sondern stellt fest. aber egal.

ich weiß nicht, ob doggy unpersönlicher ist als andere stellungen. wenn es einem persönlicher vorkommt, menschen beim sex ins gesicht zu schauen oder sich einander zugewandt zu umarmen, dann ist doggy sicher vergleichsweise unpersönlich. ich finde doggy deswegen nicht unpersönlich, weil es eine kräftige, persönliche geste ist, sich dem anderen so zu überantworten wie es beim doggy passiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #19
Off-Topic:
Off-Topic:
thema ist sinnfrei, weil egal was wir sagen ihr sowieso nicht ka 20-30 min (was weiss ich wie lange du beim ersten mal den mann stehen wirst) in einer position durchgurken werdet, sondern hin- und herturnt.

deswegen hält e sja auch keiner mehr für sinnvoll was sinnvolles zu diesem sinnfreien thema beizutragen :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #20
Was bringen dir hier jetzt antworten? Ich mein, wenn ihr Reiter ode Doggy machen wollt, dann probiert es doch aus? Solange ihr beide nicht nervös seid und verkrampft und euch Zeit lässt für Vertrauen und Nähe, dann kann schon mal nichts schief gehen.

GENAU. bleibt wohl nichts anderes als ausprobieren.
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
ich habe eigentlich nur mit anderen Stellungen verglichen. Die finde ich persönlicher

Ich bin meinen Partner auch so persönlich nah, was hat das mit ner Stellung zu tun? Doggy kann genau soviel süaß machen und befriedigen wie andere Stellungen. Ist halt Geschmackssache.

Beim ersten mal hätte ich es sicher nicht gewählt...ansonsten find ich die Stellung gut. Aber andererseits...wieso fragt man fremde Menschen nach Stellungen fürs erste mal? Ich würde mit meinem freund drüber reden, dann nachdenken und dann sehen was passiert...
 
L
Benutzer96297  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hey Leute,
ich hab da auch ne frage. Bei meiner Perle und mir ist die einzige stellung die iwie richtig läuft die Missionarsstellung. Wir haben auch schon reiter und löffelchen probiert. Aber iwie kann ich nur mit dieser einen in sie eindringen. Und mein penis ist zwar nicht der größte, aber klein is er auch nicht - halt durchschnitt. Was ist das Problem und würdet ihr mir doggy empfehlen??
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Hey Leute,
ich hab da auch ne frage. Bei meiner Perle und mir ist die einzige stellung die iwie richtig läuft die Missionarsstellung. Wir haben auch schon reiter und löffelchen probiert. Aber iwie kann ich nur mit dieser einen in sie eindringen. Und mein penis ist zwar nicht der größte, aber klein is er auch nicht - halt durchschnitt. Was ist das Problem und würdet ihr mir doggy empfehlen??

Woher sollen wir wissen, wo euer Problem liegt?
Was genau läuft denn z.B. bei der Reiterstellung schief? Du musst das schon ein bisschen genauer erklären.
Grade bei der Reiterstellung kann deine Freundin deinen Penis doch ideal dirigieren und einführen. :ratlos:

Meiner Erfahrung nach braucht Doggy etwas Übung und bei uns hats am Anfang auch kaum geklappt. Inzwischen aber schon. :zwinker: Übung macht den Meister und die Tricks und Kniffe lernt man eben einfach erst mit der Zeit.
 
L
Benutzer96297  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Naja, bei der reiterstellung tut sie mir eher weh, als dass es mir gut tut... und sie hälts auch nicht wirklich lange aus, warum weiß ich nicht...^^
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #25
Naja, bei der reiterstellung tut sie mir eher weh, als dass es mir gut tut... und sie hälts auch nicht wirklich lange aus, warum weiß ich nicht...^^

Was genau meinst du mir "sie hält nicht lange aus"? Dass sie schnell aus der Puste kommt?
Wenn ja muss sie ja nicht unbedingt ne halbe Stunde lang wie nen Flummi auf dir rumhüpfen, kann man ja auch langsamer machen oder du steuerst von unten mal nen bisschen, wenn du weißt was ich meine.

Wieso genau tut sie dir weh? Wenns zu wild ist halt nen Gang runter schalten.
 
L
Benutzer96297  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Was genau meinst du mir "sie hält nicht lange aus"? Dass sie schnell aus der Puste kommt?
Wenn ja muss sie ja nicht unbedingt ne halbe Stunde lang wie nen Flummi auf dir rumhüpfen, kann man ja auch langsamer machen oder du steuerst von unten mal nen bisschen, wenn du weißt was ich meine.

Wieso genau tut sie dir weh? Wenns zu wild ist halt nen Gang runter schalten.

Also, sie hält es nicht mehr als vlt 5 min aus, weil sie dann einen Krampf bekommt... im bein...:grin: und es fühlt sich an als ob mein penis nicht für diese art gemacht ist... es fühlt sich an als ob er bricht... obwohl er das ja nicht kann^^... aber sie bewegt ihre Hüfte ja eig nur nach vorne und hinten... liegt es vlt daran??? Ist mir grad so eingefallen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
In der Reiterstellung kann die Frau aufrecht sitzen oder sich nach vorne oder hinten beugen. Müsst ihr eben mal testen, welcher Winkel für euch am angenehmsten ist.
Einen Krampf im Fuß bekomme ich, wenn ich meinen Fuß zu lange nach innen "biege", aber das kann man bei der Reiterstellung ja durchaus vermeiden.
Deine Freundin muss eben auch mal ein bisschen ausprobieren.
 
L
Benutzer94952  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
und es fühlt sich an als ob mein penis nicht für diese art gemacht ist... es fühlt sich an als ob er bricht... obwohl er das ja nicht kann^^...
Off-Topic:
Schau dir Dieter Bohlen an, sein Penis ist schonmal gebrochen^^
 
L
Benutzer96297  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ja, des stimmt... :zwinker: Aber ich will ja nicht, dass es bei mir passiert...^^ Wie hört sich das dann beim Arzt an?
,, Hallo, mein Penis ist gebrochen..." :grin:

Muss sie denn eig nicht "auf und ab" anstatt "vor und zurück"?
 
T
Benutzer89130  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja, des stimmt... :zwinker: Aber ich will ja nicht, dass es bei mir passiert...^^ Wie hört sich das dann beim Arzt an?
,, Hallo, mein Penis ist gebrochen..." :grin:

Muss sie denn eig nicht "auf und ab" anstatt "vor und zurück"?

der mann kann auch mal von unten nach oben stossen, dann schafft ihrs vielleicht länger;-)

Anosnten gebe ich Krava und den anderen recht. Ich denke nicht dass das die beste stellung fürs erste mal ist. Und wieso ihr beiden etwas gegen die Missionarstellung ahbt, kann ich mir eigentlich nur so erklären,dass die Jugend von heute durch die Pornos sehr beeinflusst wird. Missionar ist altmodisch und fad, beim 1. Mal muss es abgehen wie im Porno.

Ich persönlich denke, die Schmerzen werden dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen und es wird in er Missionarstellung enden :smile:
Habt ja eh genug Zeit andere Stellungen auszuprobieren:smile:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #31
@TS:
immer noch nicht für eine Stellung entschieden? Sowas kann man aber auch totquatschen...
 
Z
Benutzer87412  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Andere Leute nach der besten Sexstellung zu fragen ist ein bisschen so wie sie nach der besten Eissorte zu fragen: Es hat doch eh jeder so seine Vorlieben: die einen mögen Eis am Stiel, die Anderen sind eher Vanilla und dann gibt es Menge abstrus anmutenden Geschmacksrichtungen...

Im Ernst, es kommt halt auf den persönlichen Geschmack an. Macht doch einfach das, was euch am meisten anmacht. Willst du selber aktiv sein, oder lieber nicht, ihm in die Augen blicken können oder findest du die Vorstellung von Doggy geil? Einfach mal machen. (Nur von den ganz komplizierten Verknotungsübungen würde ich im ersten Moment Abstand nehmen - nicht weil das nicht ginge, aber das ist vielleicht doch ein bisschen viel auf einmal...)
 
L
Benutzer96297  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
der mann kann auch mal von unten nach oben stossen, dann schafft ihrs vielleicht länger;-)

Anosnten gebe ich Krava und den anderen recht. Ich denke nicht dass das die beste stellung fürs erste mal ist. Und wieso ihr beiden etwas gegen die Missionarstellung ahbt, kann ich mir eigentlich nur so erklären,dass die Jugend von heute durch die Pornos sehr beeinflusst wird. Missionar ist altmodisch und fad, beim 1. Mal muss es abgehen wie im Porno.

Ich persönlich denke, die Schmerzen werden dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen und es wird in er Missionarstellung enden :smile:
Habt ja eh genug Zeit andere Stellungen auszuprobieren:smile:

Naja, das mit den Pornos stimmt nicht wirklich... Ich will einfach nur, dass es ihr gefällt und bei der Missionarsstellung bleibt es auch meistens:grin:
Aber ich komme dann nie zum Höhepunkt und sie muss dann nachhelfen... Wir haben es jetzt schon öfters probiert aber es hilft einfach nichts... es endet IMMER so, dass sie mir nen blowjob gibt und ihr iwann die hände wehtun und ich halt die letzten handgriffe machen muss... ich meine schlecht ist es ja nicht, MIR gefällt es... ich wollte einfach nur wissen, ob diese doggy gut für mich anfänger wäre... aber ich glaube eher, dass wir bei der Missio bleiben...:zwinker:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Doggy-Style?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren