Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doggy-Style

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Attackgirl, 4 November 2002.

  1. Attackgirl
    Attackgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen!

    Ich würde mit meinem Freund gerne mal im Doggy-Style schlafen! Da ich aber eher der Typ von Mensch bin, der nicht gerne redet, wollte ich fragen, wie ich ihm das zeigen kann, dass ich genau in dieser stellung mit ihm Sex haben möchte?
    Für ernst gemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

    MfG
    Attackgirl
     
    #1
    Attackgirl, 4 November 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Indem du dich vor ihn setzt, dass ihr gleich in der stellung seid? Ich hab keine Ahnung, vor allem denk ich man sollte über sowas schon reden. Kann doch net so schwer sein mit dem Menschen den man liebt auch paar Worte zu wechseln.
     
    #2
    stubsi, 4 November 2002
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ernst gemeinte Antwort? Schick ihn z.B. in die Küche ein Glas Wasser holen und erwarte ihn in eindeutiger Pose im Bett!
     
    #3
    Mithrandir, 4 November 2002
  4. Attackgirl
    Attackgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja nicht so, dass wir überhaupt nicht mit einander reden! Ich kann halt nur sehr schlecht mit ihm über Sex reden!
    Trotzdem danke für euere Antworten, würde mich weiterhin über viele Antworten freuen!
     
    #4
    Attackgirl, 4 November 2002
  5. Laurin
    Gast
    0
    Wenn ihr bei der Sache seid, dreh ihm einfach den Rücken zu...entweder fragt er nach, was das soll, dann machste halt so Andeutungen oder er verstehts sofort!
     
    #5
    Laurin, 4 November 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *kicher* Diese Vorstellung, dass ich meinen Freund zum Wasserholen in die Küche schicke, um mich dann in sekundenschnelle zu entkleiden und ihm den Po entgegenzustrecken, wenn er ahnungslos das Zimmer betritt, macht mich gerade völlig fertig *lol*.

    Bei uns war's so: Angefangen hat das mit der Löffelchenstellung (ihn dazu zu animieren, wird wohl nicht allzu schwer sein), dann bin ich immer mehr unter ihn druntergekrochen und hab mich gedreht, bis er irgendwann auf meinem Rücken lag... Tja, und dann musste ich nur noch mein Becken anheben.
     
    #6
    Liza, 4 November 2002
  7. Attackgirl
    Attackgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Wasser holen würde ich bestimmt nichts machen, aber das mit der Löffelchenstellung ist gar nicht mal so verkehrt
    DANKE!!
     
    #7
    Attackgirl, 4 November 2002
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Das mit dem Wasserholen war auch nur so ein Geistesblitz...man könnte ja auch Milch nehmen...:grin:

    Naja, wenigstens konnte ich zu Amusement beitragen! :zwinker::grin:
     
    #8
    Mithrandir, 4 November 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    Ja ich denke auch dass es wichtig ist zu reden ... ich meine du KANNST ja mit ihm reden ... oder etwa nicht. es iss dein freund ... da brauchst ja auch nicht schüchtern zu sein.

    und sonst versuchst es einfach und drehst dich wirklich mal mit dem po zu ihm und streckst ihm ihn entgegen +fg+ ... dann sollte er es schon verstehen wenn er kein Elektriker ist (a.d.A.: oben eine lange Leitung und unten nen Kurzen +g+)
     
    #9
    DecoyS.Frost, 4 November 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich halt das eigentlich wie Liza... wobei manchmal meine eindeutigen nach-oben-drück-Aktivitäten ignoriert werden *ggg*. Dann weiß ich, er will net und geb Ruh - so kommst wenigstens zu keine peinlichen verbalen Auseinandersetzungen ("ich will jetzt Hündchenstellung"..."ich aber net"... "na heeey"..."gib Ruh"...) *hehehe*.

    Oder ich halte tatsächlich demonstrativ den Hintern hin (wobei das dann meisten noch Spaß is, wenn wir gar keinen Sex haben - aber er verstehts trotzdem *g*)... bzw halte mich auffällig lang mit dem Rücken zu ihm auf *lol*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 4 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Doggy Style
triebwerke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2015
21 Antworten
LBatman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2014
9 Antworten
Rose'
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2013
4 Antworten
Test