Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doggy

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 11 September 2006.

1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben mal in der Doggy-stellung gefickt weil ja alle meinen dass die so toll und für die Frau so intensiv sein soll...er meinte auch für ihn ist das ein voll geiles gefühl aber für mich hat sich das i.wie net so toll angefühlt...woran liegt das?

Anna15, 11 September 2006
  2. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie hat sich das denn angefühlt? Wenn du Schmerzen hattest, dann wäre es leichter zu sagen, wieso. Aber hast du dabei gar nichts empfunden?

violett, 11 September 2006
  3. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh nein nein ich hab schon was dabei gemerkt
    also es tat ein bisschen weh...komisch so....*grübel*

4. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist er ja zu tief in dich gestoßen und ist gegen die Gebärmutter gekommen. Es ist so, dass er dann besonders tief und intensiv in dich stoßen kann. Außerdem warst du vielleicht nicht feucht genug, möglich. Einfach noch einmal probieren, bei mir hat es beim ersten Mal auch nicht so ganz klappen wollen :tongue:

Bei so einer neuen stellung ist das Problem immer, dass man sich oftmals nicht zu verhalten weiß. Aber das ist ja nicht so schlimm. Ihr müsst einfach ein bisschen üben und darüber reden, falls es nicht auf anhieb so befriedigend sein sollte etc.

Na ja und als viel befriedigendere Alternative, so sehe ich das:zwinker: , wäre ja diese " Elephantenstellung". Die kannst du dir so vorstellen: http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/afficheposition.asp?numero=12

Einfach ausprobieren und wenn es keinen Spaß macht oder sogar weh tut lassen und vllt ein anderes mal probieren.

5. Pooky
    Pooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Meine Freundin mochte das auch nie so gern. Hat was mit der Anatomie der Vagina zu tun. Wie Violett schon sagte kann es sein, dass sogar der Eingang zu Deiner Gebärmutter dabei getroffen werden kann was dann als leicht dumpf schmerzhaft empfunden wird.

Wenn Du's nicht magst dann lasst es einfach :zwinker:
    Also weh tun darf beim Sex nix, ist nicht Sinn der Sache, oder?

Pooky, 11 September 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hoff das geht au wenn Sie etwas mehr auf den Rippen hat - we will se heute Abend ^^

hiT mYselF!, 11 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum soll das nicht gehen?

krava, 11 September 2006
  8. Anna15
    Anna15 (26)
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat doch damit nix zu tun wieviel man wiegt??!!

Naja ich weiß nicht einerseits hat es sich ja voll schön angefühlt aber gleichzeitig auch ein kleines bisschen weh getan aber ich glaub wenn er das vorsíchtiger machen würde dann würde ich ja auch gar nichts spüren dabei.
    Mich stört das bei der stellung noch so, dass die Titten dann son bissl hängen :tongue: und man so ein bissl dick dabei aussieht find ich löl ^^
    Naja außerdem muss ich mich auch immer so am bett festhalten oder wie macht ihr des??

9. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du dann überhaupt entspannt Sex haben, wenn du dauernd über sowas nachdenkst?

wintermute, 11 September 2006
  10. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Macht ihr das dann vorm Bett?
    Wir machen es meistens auf dem Bett oder auf dem Boden, dann kannst du dich ganz normal auf den Händen aufstützen oder auch mit dem Kopf und Oberkörper ganz runterbeugen. Ist echt bequem und auch noch viel besser - haben wir vor kurzem rausgefunden. :zwinker:
    Oder ihr macht es im Stehen, dann kannst du dich z.B. am Tisch auflehnen oder an der Stuhllehne oder auch an der Wand. :smile:
    Da gibts viele Möglichkeiten, ihr könnt euch ja Zeit lassen und mal dieses oder jenes probieren. :zwinker:

krava, 11 September 2006
  11. Anna15
    Anna15 (26)
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein nein wir machen das schon auf dem bett aber meins ist so groß und das is halt so dass man sich da so festhalten kann am kopfende lol naja doch ich kann schon entspannt sex haben nur manchmal stört mich das halt wenn ich so dran denke wie das bei doggy wohl grad aussieht...mh ist das gefühl denn anders wenn man sich so auf die arme so nach unten beugt??
    mein freund flutscht manchmal so aus mir raus in der doggy und dann muss ich halt etwas mit dem arsch nach oben gehn beim ficken damit das nich passiert...geht das denn dann auch wenn man sich so runterbeugt??

12. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    In dem Moment wo du deine Position änderst ändert sich auch der Eintrittswinkel, wie tief er stoßen kann, etc.

Achja, beim Sex macht man nie eine schlechte Figur, denn darum geht es dabei gar nicht. Ich dacht am Anfang auch so einen schmarn, dabei ist Sex immer ( !! ) ästhetisch. Manchmal muss man für diese Erkentniss nur einen Spiegel neben das Bett stellen :zwinker: .

13. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mein Freund findet es schon anders, wenn ich mich ganz runterbeuge und ich merke auch einen Unterschied. Ich weiß aber natürlich nicht, ob das jeder so empfindet. Probiert es doch einfach mal.

krava, 11 September 2006
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich beug meinen Oberkörper dabei auch meist runter, das fühlt sich besser an.

glashaus, 11 September 2006
  15. Anna15
    Anna15 (26)
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tut das wohl auch noch weh wenn ich mich dabei runterbeuge? mh naja das problem ist halt nur dass mein freund manchmal aus mir raus flutscht und dann is das kakke wenn ich mich nach unten beuge oder?

16. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mir hat bei Doggy noch nie was weh getan, weder mit Runterbeugen noch ohne.
    Und grade wenn er öfter mal rausflutscht, ist das mit dem Runterbeugen vielleicht besser, weil du dann automatisch deinen Hintern mehr nach oben streckst.

krava, 11 September 2006
  17. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er kann doch viel besser in dich eindringen,wenn du du so eine art hohlkreuz machst oder nicht?
    sex läuft doch nicht nach einem protkoll ab,das besagt das man nicht rausflutschen darf etc.
    ist doch halb so wild,das lockert die sache doch eher auf.
    ich bin der meinung,dass es einfach ist,wenn man sich weiter runter beugt,damit er eindringen kann.
    da tut dann auch nix weh!

Apfeltasche, 11 September 2006
  18. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    was man vielleicht beim runterbeugen beachten sollte (zumindest trifft das auf mich zu) ist, dass man kurz vorher vielleicht nicht sooo viel gegessen haben sollte. das rutscht sonst so ein wenig :wuerg: . aber wenn ich das beachte finds ich nur genial:drool:

spirit88, 11 September 2006
  19. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    VErstehe nicht was du meinst, kannst du das vielleicht nochmal mit anderen worten erklären was du meinst??

Turbomaus, 11 September 2006
  20. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke mal, dass es mit vollem Magen einfach nicht so gut ist, wenn man den Kopf so vorbeugt und dann der Mageninhalt irgendwie so nach oben geschoben wird. Nicht wortwörtlich, aber es fühlt sich dann so an und gluckert einfach so im Bauch. :smile:
    So hab ich´s verstanden.

krava, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...