• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggystyle & Lecken

C
Benutzer126013  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ist es noch irgendjemanden unangenehm wenn ein Junge einein von hinten sieht ? ich mein es fühlt sich ja extrem geil an, aber fühlt ihr euch wohl wenn er alles sieht und dann auch noch die popo backen auseinander zieht. Und wenn es euch nicht peinlich ist, wieso nicht ?

Das Lecken ist mir auch unangenehm, auch wenn ich ganz ganz frisch gewaschen bin oder unter der dusche ist mein scharm viel zu groß um das machen zu lassen. Wie ist das bei euch ?

Danke ♡
 
W
Benutzer Gast
  • #2
Ich hab noch nie drüber nachgedacht ob der Anblick von hinten peinlich sein könnte. Ich habe noch keinen kennengelernt der diesen Anblick nicht genossen hat. Allerdings mit 15 Jahren war ich auch noch nicht so locker wie heute.Wenn man Sex hat und nackt ist dann kommt das eben vor das man "alles"sieht und man sollte sich da nicht all zuviel Gedanken machen sondern einfach genießen.
 
T
Benutzer Gast
  • #3
Hm, ich kann da leider wenig zu sagen! Aber peinlich oder unangenehm muss dir das ganz und garnicht sein! Sonst versuche die Stellung erstmal weg zu lassen? Oder sollte er dich mehr am Rücken berühren mit den Händen das das Gefühl einwenig abgelenkt wird vom Po??
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
unangenehm? ganz im gegenteil, ich stürz mich mit wonnen auf alles wo sie mich dranlässt:cool:
 
T
Benutzer Gast
  • #5
Sehe ich genauso wie Wölkchen!:zwinker:
 
C
Benutzer126013  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich weiß ich bin noch sehr jung, und er gibt mir nie das gefühl das irgendwas an mir nicht stimmt. Aber ich bin mehr so der typ für "jeder millimeter vom körper berührt ihn".
Er sagt mir ständig das er meinen körper liebt, weil ich große brüste und nen arsch und hüften hab.
Aber verstehen tu ich das nicht.
 
T
Benutzer Gast
  • #7
Das er dich so liebt und geil findet wie die bist??? Sonst betrachtet Euch doch mal beide zusammen im Spielgel! Nackt und er sagt und zeigt dir was und warum er es an dir so liebt und geil findet?! Aber sicher kommt das einfach auch mit der Zeit das Du deinen Körper noch mehr lieben lernst! Habt ihr es schon mal mit Augen verbinden versucht?? Dann kannst du dich ganz und gar nur auf die Geräusche Deines Freundes konzentrieren und ganz intensiv die Berührungen spüren (erstmal an den Stellen die du für nicht so empfindlich findest).
 
C
Benutzer126013  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich hab neben ihm ein bisschen komplexe. auch wenn mein körper nicht so schlecht is, er is extrem durchtrainiert.
Ja, das mit dem auchen verbinden is eine gute idee, danke für den tipp (-:
 
J
Benutzer Gast
  • #9
Denk mal so: er will/hat mit dir sex, also liebt er dich wohl so wie du bist. :zwinker: ansonnsten wäre er nicht mehr da. Lg
 
T
Benutzer Gast
  • #10
Hast du schon mal versucht es so zu sehen/betrachten; Versuche mal deine ganz persöhnliche Befriedigung DURCH IHN in den Vordergund zu stellen! Ist bischen egoistisch aber denke da mal nur an Dich! Er soll dich mal nur so verwöhnen wie du es ihm sagst! So kannst du eventuell Stellungen/Berührungen umgehen die dir noch unangenehm sind! Glaube mri!! Er wird dabei seinen Spass haben!! Es gibt nichts schöneres, direkt zu erleben wie es einer Frau gefällt wenn Sie vorher sagt wie und wo sie es haben möchte und dann ab geht wie Schmitz Katze![DOUBLEPOST=1360963510,1360963381][/DOUBLEPOST]Das er so toll aus sieht sollte Dich antörenen und heiss machen!! He!!! Er will Dich!!! Und nur Dich!!!
 
C
Benutzer126013  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Macht ihn das wirklich an wenn ich ihm sag was ich will oder denkt er dann einfach nur er is scheiße ?
 
T
Benutzer Gast
  • #13
nein!! Davon gehe ich nicht aus!! Er ist doch kein Pornodarsteller und jede Frau ist anders!!!! Er kann nicht jede Frau gleich abfertigen! Die eine mag es so die andere so! Und er möchte doch das Du auch Deinen Spass hast! Alles andere wäre egoistisch! Hat er dich denn schon mal so richtig zum explodieren gebracht???
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Ne. Musst halt auf die wortwahl achten. Z.b. "schau mal wor könnten doch so und so, wie fändest das" oder "ich mag was wir beide sonst so machen, aber wie wärs denn heut mal damit?"
 
T
Benutzer Gast
  • #15
Stimmt! Die Art und Weise wie du es rüber bringst ist wichtig! Das muss noch nicht mal mit Worten sein! Einfach sanft die Hand oder den Kopf in die richtige Richtung drehen! Das ganze als Frage formulieren ist auch immer gut!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #16
Ja, was soll da mehr zu sehen sein als dein Po und deine Vagina? Wenn es dir unangenehm ist mach es nicht. Wenn dir deine Nacktheitihm gegenüber unangenehm ist, mach das Licht aus.
Du verstehst nicht, dass er dich geil findet? Na sieh es mal so, freu dich einfach das er dir soviel gibt. Und versuch dich dabei zu entspannen und es zu genießen.
 
S
Benutzer127335  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also mich machg das total an, wenn ich meine Frau so von hinten sehe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren