Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doggystyle / von hinten ... DIE Stellung für die Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Machinehead, 19 November 2006.

?

Magst Du Doggy Style

  1. Ja

    200 Stimme(n)
    90,9%
  2. Nein

    20 Stimme(n)
    9,1%
  1. Machinehead
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die Lieblingsstellung von euch Mädels ist ... daher hier ein paar Fragen dazu .

    1. Wie alt bist Du
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
    3. Wer hats vorgeschlagen
    4. Wie war es für Dich
    5. Kommst Du in der stellung
    6. Warum findest Du die Stellung so geil
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
    8. Wie oft darf er hauen
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
    12. Wie hart darf er zustoßen
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung

    Danke für die Antworten
     
    #1
    Machinehead, 19 November 2006
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Mir tut die stellung leider weh, was ich schade finde, weil mein Freund die gefällt.
     
    #2
    tainted.beauty, 19 November 2006
  3. Florence
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Wie alt bist Du
    30
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle
    gemacht
    17
    3. Wer hats vorgeschlagen
    keiner ist einfach passiert
    4. Wie war es für Dich
    geil
    5. Kommst Du in der Stellung
    ja
    6. Warum findest Du die Stellung so geil
    schwer zu beschreiben, hat mit der Position zu tun in der ich mich dabei befinde
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
    sicher nicht!
    8. Wie oft darf er hauen
    nie
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
    vorgestern
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
    "Nimm mich von hinten" oder so ähnlich... wie denn sonst? oder ich begebe mich in eine eindeutige Position
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
    mal so mal so
    12. Wie hart darf er zustoßen
    wie soll man das beschreiben?
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
    ja, nebst anderen
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
    nein
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
    normalerweise gar nicht, ich lasse bewegen :smile:
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
    Bett, Sofa, Autohaube, Picknickdecke, Teppich, Tisch
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
    Immer wieder schön
     
    #3
    Florence, 19 November 2006
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    1. Wie alt bist Du - 17
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht - 15
    3. Wer hats vorgeschlagen - kA einfach ausprobiert
    4. Wie war es für Dich - geil
    5. Kommst Du in der Stellung - nein, aber komm generell vaginal nicht
    6. Warum findest Du die Stellung so geil - Hm schwer zu beschreiben, fühlt sich super geil an außerdem kann er mich dabei schön hart nehmen
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen - Ja :drool_alt:
    8. Wie oft darf er hauen - nach belieben *G
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style - vorgestern
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet - "Nimm mich von hinten" :-p
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter - gerne hart und schnell
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung - ja absolut!
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht - ja ist manchmal ganz nett - muss aber nicht immer sein
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style - gar nicht :-D
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung - die üblichen Sachen - Bett, Sofa, Boden...

    So long -
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 19 November 2006
  5. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    1. Wie alt bist Du 16
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht 16
    3. Wer hats vorgeschlagen ich ^^
    4. Wie war es für Dich super gail
    5. Kommst du in der Stellung? meistens schon
    6. Warum findest Du die Stellung so geil hat irgendwie was versautes ^^
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen haben wir noch nicht ausprobiert
    8. Wie oft darf er hauen /
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style kA ^^
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet ich frage ihn, ob ich mich umdrehen kann
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter abwechselnd
    12. Wie hart darf er zustoßen je nach belieben
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung zählt mit zu meinen Lieblings, ja
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht kann ich mir nicht vorstellen
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style mache manchmal beine zusammen / weiter auseinander oder beuge mich vorne runter
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung Bett, Bettkante, Stehen..
     
    #5
    Zaralein, 19 November 2006
  6. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist Du - 20
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht - 18
    3. Wer hats vorgeschlagen - ist einfach so passiert
    4. Wie war es für Dich - im ersten moment kam ich mir irgendwie "benutzt vor" *lach
    5. Kommst Du in der Stellung - Nein bisher noch nie
    6. Warum findest Du die Stellung so geil - Hat irgendwie was "schmutziges" und ich finde es geil, ihn zb. anzusehen dabei
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen - Ja
    8. Wie oft darf er hauen - ganz wie er will :grin:
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style - 5 Tage?
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet - ich dreh mich meistens einfach um
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter - gerne auch mal hart
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung - jein, aber auch
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht - wenn es härter zur sache geht gerne
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style - ab und zu, becken kreisen oder so was
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung - im bett, sofa, schreibtisch
     
    #6
    Zuckerwatte, 19 November 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist Du 19
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht Keine Ahnung, mit 18 glaub ich
    3. Wer hats vorgeschlagen ich
    4. Wie war es für Dich gut? :drool:
    5. Kommst Du in der Stellung Ich komm beim Sex nicht.
    6. Warum findest Du die Stellung so geil Weil ich ihn am meisten spür.
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen Er soll sogar :link:
    8. Wie oft darf er hauen So oft er will :drool:
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style Letze Woche.
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet "Nimm mich von hinten"
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter härter, mit vorsichtig kann ich nicht viel anfangen ;-)
    12. Wie hart darf er zustoßen Weh tun soll es nicht :ratlos:
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung Ja!
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht Ein bisschen, ja.
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style Nicht viel. Ich bewege meinen Oberkörper meist ein bisschen. Den Rest macht er.
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung Im Bett, auf der Couch, im Stehen an irgendnen Stuhl gelehnt, auf dem Boden.
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung Daumen hoch dafür :cool1:
     
    #7
    Jolle, 19 November 2006
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wie alt bist Du
    16..noch:cool1:
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
    [/B]16[/B]
    3. Wer hats vorgeschlagen
    ich
    4. Wie war es für Dich
    geil:drool:
    5. Kommst Du in der Stellung
    jap
    6. Warum findest Du die Stellung so geil
    weil er tief eindringen kann,mich hart nehmen kann, das irgendwie >>schmutzig<< ist und ich meine devote Seite ein wenig ausleben kann
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
    ich bin zwar Single aber mein zukünftiger dürfte es
    8. Wie oft darf er hauen
    mir egal, nur verprügeln sollte er mich nicht
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
    vor 2 oder 3 Wochen
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
    >>nimm mich von hinten<< irgendwie so...
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
    härter:cool1:
    12. Wie hart darf er zustoßen
    zwar schon fest aber nicht so, dass ich vor schmerzen schrei und nich mehr vor lust :zwinker:
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
    jap
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
    solang er sie nicht ausreißt
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
    je nach dem, mal lass ich ihn machen, mal lässt er mich machen, mal wir beide
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
    in versch. Betten, Böden, Outdoor(einmal)
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
    I´m lovin it, let´s play :cool1:
     
    #8
    Zuckerpuppe89, 19 November 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    1. Wie alt bist Du 16
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht 15
    3. Wer hats vorgeschlagen er
    4. Wie war es für Dich ungewohnt aber nicht schlecht
    5. Kommst Du in der Stellung nein
    6. Warum findest Du die Stellung so geil ist intensiv
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen ja, macht er aber net :what:
    8. Wie oft darf er hauen ---
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style weiß ich nicht mehr
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet einfach sagen oder so umdrehen :grin:
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter härter
    12. Wie hart darf er zustoßen darf schon hart sein
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung nein
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht nein! :ratlos:
     
    #9
    SchwarzerEngel, 19 November 2006
  10. weramausi
    Gast
    0
    1. Wie alt bist Du
    16

    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
    mit 15

    3. Wer hats vorgeschlagen
    mein schatz natürlich xD
    4. Wie war es für Dich
    naja die ersten male nich so aber mittlerweile geil
    5. Kommst Du in der Stellung
    ney leider nich
    6. Warum findest Du die Stellung so geil
    ich spüre ihn und seine bälle ^^
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
    na klar das macht uns beide noch geila
    8. Wie oft darf er hauen
    so oft wie er will
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
    ähm.... mittwoch ^^
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
    schatz, hast du lust auf doggy?
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
    erst vorsichtig, dann härter
    12. Wie hart darf er zustoßen
    nich so hart
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
    nich unbedingt aber sie gehört zu den top ten
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
    ney überhaupt nich Oo
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
    na wie wohl... ^^
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
    bett couch bad ... überall ZH
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
    tut manchmal weh wenn er zu tief eindringt
     
    #10
    weramausi, 19 November 2006
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    1. Wie alt bist Du 19
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht mh 17, 18 oder so
    3. Wer hats vorgeschlagen er
    4. Wie war es für Dich schöööön :smile:
    5. Kommst Du in der Stellung manchmal
    6. Warum findest Du die Stellung so geil weil er so tief drin ist und einfach mal fest reinstoßen kann
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen ja
    8. Wie oft darf er hauen so oft wie er das Bedürfnis danach verspürt
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style heute morgen
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter beides gerne
    12. Wie hart darf er zustoßen sehr hart
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung meine schon u.a.
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht hat er noch nie gemacht , also weiß ich es nicht
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style wie man sich halt bewegt.
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung Bett Sofa usw
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung -
     
    #11
    das-bin-ich, 19 November 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Wie alt bist Du ?
    26
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht ?
    25? 24? keine ahnung mehr.
    3. Wer hats vorgeschlagen ?
    ergab sich so.
    4. Wie war es für Dich ?
    meistens mäßig spannend, da ich dabei wenig spüre.
    5. Kommst Du in der Stellung ?
    ich komm gar nicht beim gv.
    6. Warum findest Du die Stellung so geil ?
    tu ich doch gar nicht?! :ratlos:
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
    nein.
    8. Wie oft darf er hauen ?
    ich werde niemals gehauen, das macht aua nämlich, gell?
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style ?
    vor 2 wochen oder so.
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet ?
    ich leg mich aufm bauch.
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter ?
    nicht zu doll, das stößt an.
    12. Wie hart darf er zustoßen ?
    nicht zu doll.
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung ?
    nicht die bohne.
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht ?
    auf keinen fall!
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style ?
    gar nicht.
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung ?
    bett.
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung ?
    ungemütlich, ich kann ihn nicht sehen, manchmal schmerzhaft.
     
    #12
    CCFly, 19 November 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    1. Wie alt bist Du ?
    23
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht ?
    18
    3. Wer hats vorgeschlagen ?
    ergab sich so
    4. Wie war es für Dich ?
    gut
    5. Kommst Du in der Stellung ?
    jupp
    6. Warum findest Du die Stellung so geil ?
    weil es einfach gut ist :drool:
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
    klar :drool:
    8. Wie oft darf er hauen ?
    da gibt's keine feste zahl :ratlos:
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style ?
    gestern :drool:
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet ?
    tun wir's von hinten? Nimmst du mich von hinten?
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter ?
    beides, aber eher härter
    12. Wie hart darf er zustoßen ?
    ganz feste :drool:
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung ?
    ja... :drool: :herz:
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht ?
    ja
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style ?
    mit ihm
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung ?
    bett
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung ?
    gut gut gut :drool:
     
    #13
    Rapunzel, 19 November 2006
  14. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist Du 19
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht 16
    3. Wer hats vorgeschlagen ging von uns beiden aus
    4. Wie war es für Dich damals nicht schön hat mir sehr wehgetan, da mein ex ziehmlich gut ausgestattet war und nich grad vorsichtig war
    5. Kommst Du in der Stellung bisehr nicht
    6. Warum findest Du die Stellung so geil weil sie mir mittlerweile spaß macht
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen wenn er will von mir aus ja
    8. Wie oft darf er hauen öhmm solange bis es vllt wehtut^^
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style vor ca 1 woche
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet ich sags nich^^ ich geh zb beim reiten runter und hock mich dann hin
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter mhh eher vorsichtig weils bei mir schnell zu schmerzen kommt
    12. Wie hart darf er zustoßen so das es mir nich wehtut
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung jain kommt auf meine stimmung drauf an
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht hat er bisher nich gemacht
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style mhh meistens er aber ab und an lös ich ihn ab
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung auto, bett, sofa, badewanne
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung ---
     
    #14
    LuzDeLaLuna, 19 November 2006
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Wie alt bist Du
    -20
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
    -15
    3. Wer hats vorgeschlagen
    -weiß ich nicht mehr
    4. Wie war es für Dich
    -geil
    5. Kommst Du in der Stellung
    -ja
    6. Warum findest Du die Stellung so geil
    -weil ich da meistens schnell komme, weil das meiner Neigung entspricht
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
    -klar
    8. Wie oft darf er hauen
    -sooft er will?
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
    -öhm. paar Wochen her, glaub ich.
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
    -entweder "von hinten?" oder einfach umdrehen
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
    -härter ist okay, bisschen aufpassen wenn er etwas länger gebaut ist, aber doch von Nöten
    12. Wie hart darf er zustoßen
    -im Prinzip so hart er will, ansonsten siehe oben
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
    -Manchmal :zwinker:
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
    -Jep
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
    -so gut wie gar nicht, glaube ich, evt. noch winden :zwinker:
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
    -Bett, Wohnzimmer, Bad. Achja, Schwimmbadumkleide, aber nur abgewandelt.
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
    -Miau.
     
    #15
    MooonLight, 19 November 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist Du 19
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht 16
    3. Wer hats vorgeschlagen weiß nimma
    4. Wie war es für Dich :drool:
    5. Kommst Du in der Stellung immer!
    6. Warum findest Du die Stellung so geil is einfach :tongue:
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen aus spaß, ja :smile:
    8. Wie oft darf er hauen ^^
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style vorgestern
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet doggy?
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter mag beides
    12. Wie hart darf er zustoßen sehr...
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung seine schon...
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht :ratlos:
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style ich spann an und drück gegen
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung :engel:
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung :herz:
     
    #16
    keenacat, 19 November 2006
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Wie alt bist Du 25
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht kA mit 23 oder 24 nehm ich an
    3. Wer hats vorgeschlagen beide
    4. Wie war es für Dich geil :drool:
    5. Kommst Du in der Stellung ja meistens
    6. Warum findest Du die Stellung so geil weil es sich supergeil anfühlt
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen wenns sanft wäre schon, wollte er bisher aber noch nicht
    8. Wie oft darf er hauen
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style vorgestern
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet geht auch ohne Worte, ansonsten "ich dreh mich um" oder "nimm mich von hinten"
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter gerne härter
    12. Wie hart darf er zustoßen so hart wie er will
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung meine ja
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht nicht unbedingt
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style eher gar nicht, eher stillhalten und ihn machen lassen
    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung Bett, Fußboden, Couch...
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung immer wieder geil :zwinker:
     
    #17
    krava, 19 November 2006
  18. SüßeMaus24
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Wie alt bist Du
    25

    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht
    mit 20? keine ahnung

    3. Wer hats vorgeschlagen
    weiß ich nicht mehr

    4. Wie war es für Dich
    schön, mittlerweile ist es geil

    5. Kommst Du in der Stellung
    nicht in dieser, aber bei was zusätzlichem vielleicht

    6. Warum findest Du die Stellung so geil
    es ist ein anderes gefühl

    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen
    wenn ihm danach ist, ich hab nichts dagegen

    8. Wie oft darf er hauen
    nach belieben

    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style
    vor ein paar Monaten

    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet
    das ergibt sich von selber

    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter
    härter

    12. Wie hart darf er zustoßen
    so fest wie er will

    13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung
    japp

    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht
    das haben wir leider nicht gemacht, aber ich fänds wahrscheinlich geil

    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style
    ich halte still, er machts :zwinker:

    16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung
    im Bett

    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung
    immer wieder geil
     
    #18
    SüßeMaus24, 19 November 2006
  19. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Die Stellung ist ok, aber ich bin bisher noch nie gekommen....manchma tut es mir dabei weh.....
     
    #19
    Deufelinsche, 19 November 2006
  20. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist Du18
    2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht15
    3. Wer hats vorgeschlagenDirekt vorgeschlagen hats keiner. Es ist halt so passiert
    4. Wie war es für DichAnfangs toll, mittlerweile ist es nciht mehr so schön
    5. Kommst Du in der StellungNein
    6. Warum findest Du die Stellung so geilFinde sie garnicht so geil. Schön ist dabei, wenn er sich vorbeugt oder wenn er mein Becken mit den Händen fest nimmt und lenkt
    7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauenEr darf schon, wenn er umbedingt will, aber ich find das ein bisschen blöd...
    8. Wie oft darf er hauenKeine Ahnung, hat er jetzt noch nicht gemacht... warscheinlich so lange, bis es rot wird und weh tut...
    9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy StyleSchon länger her
    10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtetGarnicht. Oder ich setze mich einfach dementsprechend vor ihm hin und strecke ihm meinen Hintern entgegen, dann weiß er schon, was los ist
    11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härterEher vorsichtig. Auf jeden Fall am Anfang
    12. Wie hart darf er zustoßenSo hart, dass es mir nciht weh tut
    13. Ist Doggy Style überhaupt eure LieblingsstellungNein
    14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren ziehtNein
    15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy StyleEntweder Becken kreisen oder ihm entgegenstoßend
    16. Wo hattet ihr schon überall diese StellungIn meinem Bett und auf dem Fußboden in seinem Zimmer
    17. Letzte Anmerkung zu der Stellung Ich mag nicht, dass man sich dabei nciht ankucken kann. Ich mag zwar das Gefühl, dass er in dieser Stellung besonders tief in mich stoßen kann, aber nicht, dass dabei so wenig Innigkeit entsteht und außerdem, dass meine Klitoris dabei nciht berührt wird.
     
    #20
    schnuckchen, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Doggystyle hinten Stellung
-astrid-
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2013
16 Antworten
Ramalam
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 März 2006
21 Antworten
Test