Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doggystyle ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Apfeltasche, 15 Januar 2006.

1. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    mein freund und ich haben ein kleines "problem.wir haben versucht sex von hinten zu haben,aber es scheitert schon alleine daran,dass er nicht reinkommt.

keine ahnung,wenn ich knie,halt wie son hund,dann gehts nicht und wenn ich aufm bauch liege auch nicht.
    habt ihr evtl. ein paar Tipps wie wir das hinbekommen könnten?

wir danken euch schonmal für eure tipps:smile:

apfeltasche

Apfeltasche, 15 Januar 2006
  2. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    lasst euch einfach zeit, dann klappt das schon. Ihr braucht einfach ein bisschen Geduld. Ansonsten versuch es doch mal, wenn er liegt und du dich auf ihn setzt, mit dem rücken zum gesicht oder wenn ihr auf der Seite liegt. Einfach Geduld haben und ausprobieren, was das Zeug hält.

Hoffe ich konnte weiter helfen. :zwinker:

Viel Glück und viel Spaß...

XxSexyxX, 15 Januar 2006
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort,mit geduld haben wir es ja gemacht.
    aber wenn wir quasi in einer anderen stellung anfangen und dann ohne das er raus muss wechseln wollen zu dem "richtigen"doggystyle geht das nicht,weil er da ja auch rausrutscht.wir würden es gerne machen,wenn ich auf allen vieren hocke.

4. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    vielleicht klappt es, wenn ihr in der löffelchen-stellung beginnt. danach vorsichtig drehen - ohne rauszurutschen. jetzt noch in die effektive doggy-stellung und los gehts.

kelch, 15 Januar 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Versuch einfach mal ein Hohlkreuz zu machen und die Beine mehr zu spreizen! :zwinker: Ansonsten: Gleitgel.....

Powerlady, 15 Januar 2006
  6. Apfeltasche
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke,jedoch haben wir probleme damit die stellung zu wechseln,ohne das er rausrutscht und die löffelchen klappt auch nicht so wie erhofft:frown:

danke werde ich demnächst mal probieren:smile:

7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bitte! Kannst ja mal berichten, obs hingehau´n hat! :grin: :zwinker:

Powerlady, 15 Januar 2006
  8. Anni123
    Gast
    0
    auf jeden fall hohlkreuz! und du musst am anfang nicht unbedingt die hänge am boden haben..es ist schöner wenn du quasi auf seinem schoß sitzt dann geht das vieleinfach und dann könnt ihr ja noch vorne und es wie die unde tun :tongue:

Anni123, 15 Januar 2006
  9. Apfeltasche
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

ich denke mal in welcher varriation das ausgeführt wird ist auch irgendwie geschmackssache,jeder mags ja anders lieber.außerdem müssen wir erstma die normale hinbekommen*g*

10. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Wie habt ihrs denn schon probiert? Ich meine woran genau happter es denn, blockiert irgendwas?
    Also wenns an den Oberschenkeln liegt dann einfach ein wenig Gleitgel, und die Bein nicht zu weit spreizen dann geht es auch schlecht, ansonsten, ist Löffelchen am besten...
    Also allgemein wie es gehen sollte ist ja klar aber du musst damit er eindringen kann ein wenig mit deinem oben liegenden Bein "Einweiser" spielen. Probier einfach aus wie sich die Lage seines Penis verändert wenn du das Bein anwinkelst oder Streckst .... es gibt da viele Möglichkeit. Hierbei nicht zu viel Gleitgel, sonst kanns auch schwieriger werden....
    Einfach mal probeiren und berichten wie es lief... :tongue:

Knally, 15 Januar 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich würde auch einfach mal gleitgel empfehlen, dann flutscht es ja sowieso besser :smile:

*soulfly*, 15 Januar 2006
  12. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    viel feuchtigkeit, das flutscht dann fast von allein, und dein hinterteil schööööön hochhalten!!!

Viech, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...