Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dogie-Style

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Snake81, 11 Juli 2007.

1. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt, habe jetzt meine 3. Beziehung, in der ich sexuell aktiv bin, hab schon einiges erlebt, jedoch beim direkten Geschlechtsverkehr bezüglich Stellungs-Vielfalt noch eher wenig Erfahrungen....

Soll heissen, meistens ists Missionar oder Reiten.

Missionar mag ich, weil ichs selber gut kontrollieren kann, beim Reiten kann ich mich oft schon früh nicht mehr kontrollieren, weils einfach zu intensiv ist.

Den beliebten Dogie-Style möchte ich nun endlich auch mal erleben, doch hab ich etwas ein mulmiges Gefühl, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass es da einen etwas längeren Penis braucht, oder irre ich da?

Ich stell mir das gedanklich immer so vor, dass doch von den Po-Backen schon einige Zentimeter abgehalten werden.

Möchte einfach mal gerne hören, wie eure Erfahrungen mit Doggie sind, ob das intensiver ist als andere Stellungen, ob das mit 15cm Länge gut geht und wie das Gefühl für die Frau ist.

Hab mal gehört, dass Doggie intensiver sein soll als Reiten und Missionar, ist da was dran?

Snake81, 11 Juli 2007
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl beim Doggie ist auf jeden Fall intensiver als in anderen Stellungen, weil er dabei tiefer und fester zustoßen kann. Daher ist diese stellung eigentlich für alle Penisgrößen bestens geeignet. (Wobei ich 15 cm auch nciht gerade klein finde)

Meine Erfahrungen:
    Doggie ist viel versauter als zum Beispiel Missionar, finde ich, weil man sich dabei ja nciht umarmen kann und einfach nur gestoßen wird. Gut finde ich, wenn er dabei mein Becken bewegt oder mich leicht auf den Hintern klappst. Obwohl das Gefühl tiefer und härter (manchmal denke ich, mein Freund drückt in dieser Stellung gegen meine Eingeweide, so tief ist er drinnen) ist als in anderen Stellungen bin ich dabei noch nie gekommen.

schnuckchen, 11 Juli 2007
  3. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Da mach dir mal keine Sorgen, das geht schon ganz gut bei der Länge.
    Ich habe zwar ab und zu auch mal diese stellung ganz gerne, aber mir gefallen andere besser wie z.B. die Reiterstellung auch mal anders herum.
    Dann hat man auch einen freien Blick auf den knackigen Hintern der Frau.
    Also Doggie ist ganz nett, aber ich schau meiner Liebsten lieber beim Sex ins Gesicht und das ist bei dieser Stellung nicht ganz so schön.

Triple-Null, 11 Juli 2007
  4. carbonara
    carbonara (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das bekommst du schon hin. Probiert es einfach mal aus.
    Ich steh schon drauf.:grin:

carbonara, 11 Juli 2007
  5. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Triple-Null, 11 Juli 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na also das wird ganz sicher kein problem sein mit 15 cm :zwinker:

User 37284, 11 Juli 2007
  7. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Also 15cm ist doch normal, also sollte das ja absolut kein Problem sein.
    Gerade beim Doggy ists vielleicht sogar besser wenn er nicht zu gross ist (man stößt viel schneller an den Muttermund, kann einigen weh tun)

Für Männer: Joa, geht schon. Ich persönlich hab am wenigsten Kontrolle über mich selber in Missionar. Aber da schein ich ne Ausnahme zu sein.

Für Frauen: Die Antwort überlass ich den Frauen ^^

User 40590, 11 Juli 2007
  8. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Gut, ich kann nichts dazu sagen, wie es mit 15 cm ist, weil ich das noch nie hatte. Eher größer, aber zu groß tut auch weh. Naja, aber sonst ist es für mich eine mit der intensivsten Stellungen überhaupt, in der ich schon öfter kommen kann.:tongue:

Finchen22, 11 Juli 2007
  9. Maluki
    Gast
    0
    ja aber außer deiner ausstattung kommts natürlich auch darauf an, wie beleibt ihr popöchen ist. Aber die Pobacken kamma auch auseinander ziehen - da gewinnt man wieder 1-2cm

Maluki, 11 Juli 2007
  10. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Herrlich formuliert :smile:

Snake81, 11 Juli 2007
  11. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    also wenn ich bei Doggy meinen Oberkörper ziemlich weit nach unten neige, also mich anstatt auf die Hände auf die Unterarme stütze, dann ist da kein Popo mehr im Weg :engel:

gemini, 11 Juli 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund stößt mit 15 cm beim dieser stellung meistens an meinen muttermund, also sollte der penis eher nicht zu groß sein, wenn die frau da etwas empfindlicher ist.
    zu thema gefühl: für ihn ists bombig, ich spüre dabei fast nichts. am intensivsten ist für mich missionar, wenn ich die beine möglichst nah zusammenhabe.

CCFly, 11 Juli 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    wenn sie den hintern weit rausstreckt, ist da kaum popo im weg -und wie oben schon erwähnt kann man die pobacken auch etwas auseinander ziehen.
    Die grösse ist da voll ok, zu gross ist nämlich beim doggy etwas unangenehm.

User 75021, 11 Juli 2007
  14. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Wie die anderen schon sagten, solltest du bei DoggyStyle keine Probleme haben, einfach ausprobieren!

DanReplay, 11 Juli 2007
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also doggy ist wirklich intensiver denke schon es macht einen unterschied ob der Penis lang oder kurz ist aber mit 15 cm sollte man das schon hinbekommen :zwinker:

Unicorn1984, 14 Juli 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Der Penis von meinem Freund ist auch 15 cm lang (vielleicht auch 16) und Doggy funktioniert bei uns wunderbar!! :drool:

krava, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...