Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    20 August 2006
    #1

    "Doktor-" o.ä. Spiele (Voting)

    Zum Thema Doktorspiele im Kindesalter gabs schon mehrere Threads, aber noch keine Voting-Umfrage. Es geht hier NICHT darum, WAS ihr so gemacht habt, sondern wer damals überhaupt sowas gemacht hat und wer nicht. Und zwar bis maximal 11 Jahre. Es sind nicht nur "Doktorspiele" gemeint, sondern auch ähnliche Spielchen mit etwa Gleichaltrigen.

    Eine genaue Beschreibung ist nicht notwendig (gabs ja schon), es geht nur ums Voting.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #2
    Aha... Die Auswahlmöglichkeit ist aber komisch.
    Was heißt denn: "m: auch mit mädchen"

    Das bedeutet ja, man könnte als "m" ja nur angeben, daß man mit männlichen wesen UND weiblichen wesen o.g. spiele ausgeführt hat.
    Also setzt Du vorraus... daß jeder Junge gleichgeschlechtliche Doktorspiele betrieben hat?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #3
    Nein, ich hatte da nie ein Interesse dran. Eine gleichaltrige Freundin wollte so was immer machen, ausziehen und rumfummeln und dergleichen, aber ich hab nicht mitgemacht. War nichtmal neugierig, mir war schon der Gedanke daran unangenehm.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #4
    Ich hab nichtmal annähernd in Erwägung gezogen Doktospielchen zu machen...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    20 August 2006
    #5
    @ Novalis:
    Es gibt ja nur 10 Voting-Möglichkeiten. Also: Wer als Junge NUR mit Mädchen sowas hatte, klickt bitte auf "m: auch mit Mädchen" (bei Girls dann "w: auch mit Jungen"). Ok?

    Ich nahm an, dass das überwiegend gleichgeschlechtlich passierte. Soweit ich mich erinnere, war es für uns Jungs damals undenkbar, sowas mit einem "Weib" zu treiben.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #6
    Die Auswahlmöglichkeiten sind wirklihc eigenartig.
    Außerdem hat man doch beim anderen Thread gesehen, dass diese Spielchen teilweise doch komplexer waren und sich nicht wirklich in solche KAtegorien einordnen lassen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    20 August 2006
    #7
    @ birdie:
    Ok, welche Auswahlmöglichkeiten würdest du aufstellen?
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #8
    Ich weiß es nicht.

    Könnt ihr euch wirklich so weit zurück erinnern?

    Ich weiß jedenfalls nicht was ich mit 3 im Kiga evtl gemacht habe...:cool1:
     
  • GothSoul
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    21 August 2006
    #9
    Find ich ja echt lustig..normalerweise bin ich immer derjenige, der doppelte Threads erstellt. Jetzt ist ProxySurfer mal der, der meine Threads kopiert :tongue:.
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    21 August 2006
    #10
    Ja, habe ich. Sehr oft und mit Mädels und Jungs :grin:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #11
    Nicht, dass ich mich daran erinnern könnte... Also hat's - außer vllt. ein "zeigst du mir deins, zeig ich dir meins" - auch nicht stattgefunden. Muss daran liegen, dass ich mit einem Jahr für sechs Monate im Krankenhaus gelegen hab und alles, was mit Doktoren zu tun hat, von Natur aus nicht verknusen kann.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    21 August 2006
    #12
    So im Bereich 8-10 Jahre, ein paar Mal mit dem Sohn von Bekannten meiner Eltern. Haben öfters mal beim jeweils anderen übernachtet, da ergab sich das so :engel:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 August 2006
    #13
    Ja in der Kindergartenzeit mit Jungs wie mit Mädchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste