Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #1

    Doktor-Spielchen?!

    Wollt mal fragen was ihr so unter "Doktor-Spielchen" versteht?! Also was kann man da so als Frau bei Mann machen und umgedreht.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Doktor Spielchen?
    2. "Spielchen"
    3. Spielchen
    4. Doktorspiele
    5. Doktorspiele
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 Oktober 2006
    #2
    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Doktorspiel
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #3
    Off-Topic:
    ähm... falsches unterforum??
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 Oktober 2006
    #4
    Off-Topic:
    wird denk ich mal bald ins richtige unterforum verschoben werden ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #5
    Ich finds irgendwie krass, dass in der Definition bei Wikipedia drinsteht, dass es sich tatsächlich um Spielchen handelt zwischen kinder, um auch die genitalien zu erkunden.

    Wir haben früher auch Doktor gespielt aber angezogen, ich glaube das das irgendwie alles etwas fehlinterpretiert wird.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 Oktober 2006
    #6
    Off-Topic:
    öhm ja sorry, ich hab das nur mal von wiki so reinkopiert....wer besser ergänzen kann, bitte alles her ^^
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #7
    aber ich glaub schon, dass die TS auf das angezielt hat was bei wiki steht?! Hätt ich zumindest jetzt auch so aufgefasst...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #8
    ja, das auf jeden fall! Die meisten denken ja dann an sowas aber ich irgendwie nicht :ratlos:
     
  • 25 Oktober 2006
    #9
    also ich denke es geht hier nicht darum was die kinderlein machen, sondern darum was man so beim sex machen kann.

    arzt rollenspiele, weisser sex usw sind namen dafür

    naja man kann halt untersucht werden, wenn der patient ungehorsam ist wird er fixiert, ex können katheter verlegt werden, und halt so checks...

    man probiert einfach eine gewisse situation aufzubauen als rollenspiel, bei einem arzt und das verbunden mit sex.

    es passt in den bereich bdsm da der patient hier wohl die devote rolle übernimmt und der arzt den check machen darf.
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #10
    Ich vermute eher das die TS auf 'Klinikspielchen' hinaus will. Sonst würde Sie ja nicht danach fragen was man so beim Mann machen kann und umgekehrt ?

    Ab einem gewissen Alter wird aus Doktorspielchen Petting oder ?

    Falls ich hier was falsch verstehe nicht böse sein.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 Oktober 2006
    #11
    ja kann man so sehen ^^ oder je nachdem ein rollenspiel (arzt/patient mit den dazugehörigen instrumenten)
     
  • Phoebe82
    Phoebe82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #12
    es ist sowohl das Eine als auch das Andere. Kleinkinder spielen z.B. wenn sie nackt im Schwimmbecken sitzen aneinander rum, weil sie halt einfach erkunden was der/die Andere da so hat. Im anderen Fall sind es Rollenspiele [Arzt-Patientin; Krankenschwester-Patient usw.] da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen :grin:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #13
    ...jetzt bin ich aber immernoch nicht schlauer als vorher :kopf-wand

    Was man so als kind gemacht hat is ja nu egal...mir gehts ja natürlich darum was man da in verbindung mit sex machen kann
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    26 Oktober 2006
    #14
    dann google mal und gib doktorspielchen ein......vielleicht hilft das weiter, wenn wir hier alle nur spärliche infos geben können.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #15
    na da find ich ja sachen... :ratlos:
    Na hätt mich mehr gefreut wenn sich hier nicht fast alle auf kindlichen doktorspielchen beschränken würden. :geknickt:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    26 Oktober 2006
    #16
    wer beschränkt sich hier darauf?

    wir geben nur infos weiter, die wir kennen. sorry, dass wir überhaupt was schreiben
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #17
    Da ist aber jemand gleich beleidigt.
    Ich hab mir paar Details über eure Vorstellung oder erfahrungen erhofft.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    26 Oktober 2006
    #18
    ich bin nicht beleidigt ^^ auch wenns so rüberkommen mag zeitweise ^^

    vielleicht wäre es für uns alle hier etwas einfacher gewesen, wenn du zb. mehr details, die du schon zu dem thema kennst...aufgeschrieben hättest ^^ wir konnten ja nicht wissen, dass du einiges schon kennst/versucht hast herauszufinden etc. :zwinker:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #19
    Na da ist ja gut...wollt ja kein beleidigen hier.

    Naja ich hab in die richtung noch nix probiert und weiß auch nicht so richtig was man da machen könnte wenn sich jemand Doktor-Spielchen wünscht. Deswegen wollt ich gern wissen was ihr euch so darunter vorstellt wenn euer (Sex-)partner solche Spielchen wünschen würde?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste