Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doktorspielchen oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von junger_kerl, 22 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junger_kerl
    0
    Mich würde mal interessieren wer alles in jüngeren Jahren Doktorspiele, Flaschendrehen oder sowas gemacht hat??

    1. Was habt ihr gemacht Doktorspiele, Flaschendrehen.... ??

    2. Mit wem habt ihr das gemacht?

    3. Wie alt wart ihr da und die anderen die dabei waren?

    4. Was habt ihr gemacht? (ausziehen, anfassen....)

    5. Ist euch mal was peinliches passiert dabei?

    6. Habt ihr noch Kontakt mit den Personen und später mal darüber geredet?

    7. Habt ihr da auch was gemacht was annähernd mit Sex zu tun hatte? (leccken, rubbeln oder so)

    Hoffe auf viele Antworten, Danke Freu mich auch über PN´s wenn jemand mal Lust hat drüber zu quatschen.
     
    #1
    junger_kerl, 22 März 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1. Was habt ihr gemacht Doktorspiele, Flaschendrehen.... ??
    Doktorspielchen

    2. Mit wem habt ihr das gemacht?
    Dem Nachbarsjungen

    3. Wie alt wart ihr da und die anderen die dabei waren?
    Beide ca. 8 oder 9

    4. Was habt ihr gemacht? (ausziehen, anfassen....)
    Gucken und anfassen

    5. Ist euch mal was peinliches passiert dabei?
    Ausser, dass ich nicht wusste, was ich mit dem Ding machen sollte nicht.

    6. Habt ihr noch Kontakt mit den Personen und später mal darüber geredet?

    7. Habt ihr da auch was gemacht was annähernd mit Sex zu tun hatte? (le´cken, rubbeln oder so)
    Nein
     
    #2
    happy&sad, 22 März 2007
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Mit Niemandem..........gabs in meinem Leben irgendwie nicht!
     
    #3
    Soraya85, 22 März 2007
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe so etwas auch nie gemacht ... das gab es für mich nicht.
     
    #4
    Viktoria, 22 März 2007
  5. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    Mich würde mal interessieren wer alles in jüngeren Jahren Doktorspiele, Flaschendrehen oder sowas gemacht hat??

    1. Was habt ihr gemacht Doktorspiele, Flaschendrehen.... ??--beides, Doktorspiele so mit 10-12, Flaschendrehen ab 12...

    2. Mit wem habt ihr das gemacht?--Freunde

    3. Wie alt wart ihr da und die anderen die dabei waren?--waren alle zwischen 12 und 14

    4. Was habt ihr gemacht? (ausziehen, anfassen....)--küssen, anfassen(also unten...)

    5. Ist euch mal was peinliches passiert dabei?--bin mal gekommen, damals war es mir peinlich

    6. Habt ihr noch Kontakt mit den Personen und später mal darüber geredet?--weder, noch. leider

    7. Habt ihr da auch was gemacht was annähernd mit Sex zu tun hatte? (leccken, rubbeln oder so)--ja, rubbeln....:tongue:
     
    #5
    Sam Malone, 22 März 2007
  6. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    1Was habt ihr gemacht Doktorspiele, Flaschendrehen.... ??
    Doktorspielchen

    2. Mit wem habt ihr das gemacht?
    Kid´s aus der Nachbarschaft, Schulfreundinnen

    3. Wie alt wart ihr da und die anderen die dabei waren?
    hm.. Nachbarschaft ca. 4 oder 6 inne Schule 8 oder 9 müßte inner dritten klasse gewesen sein

    4. Was habt ihr gemacht? (ausziehen, anfassen....)
    ausziehen, gucken und anfassen

    5. Ist euch mal was peinliches passiert dabei?
    Nö, eigentlich nicht.

    6. Habt ihr noch Kontakt mit den Personen und später mal darüber geredet? nö, auch nicht

    7. Habt ihr da auch was gemacht was annähernd mit Sex zu tun hatte? (le´cken, rubbeln oder so)
    halt anfassen aber ohne bewußt jetzt zu rubbeln, zu wissen was man da tut[/QUOTE]
     
    #6
    Ostsee-MV, 22 März 2007
  7. Alex84
    Gast
    0
    1. Was habt ihr gemacht Doktorspiele, Flaschendrehen.... ??
    Doktorspiele, Flaschendrehn... ja, wie mans nennen will

    2. Mit wem habt ihr das gemacht?
    flaschendrehn natürlich auf den klassischen parties... klassenfahrten usw :zwinker:
    doktorspiele mit dem mädel was damals nebenan gewohnt hat... später nochmal mit 2 kumpels aus dem sportverein

    3. Wie alt wart ihr da und die anderen die dabei waren?
    doktorspielchen mit der "nachbarin": so ca 9-10 denk ich (beide)
    flaschendrehn wird so 13 oder 14 gewesen sein
    das mit den kumpels aus dem verein ging so... 12-15

    4. Was habt ihr gemacht? (ausziehen, anfassen....)
    ausziehn, anfassen, ertasten, gegenseitig befingern und auch noch weiter :schuechte

    5. Ist euch mal was peinliches passiert dabei?
    einer von meinen kumpels ist mir in den mund gekommen

    6. Habt ihr noch Kontakt mit den Personen und später mal darüber geredet?
    nein, gar nicht mehr

    7. Habt ihr da auch was gemacht was annähernd mit Sex zu tun hatte? (leccken, rubbeln oder so)
    ja, desöfteren
     
    #7
    Alex84, 22 März 2007
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. Was habt ihr gemacht Doktorspiele, Flaschendrehen.... ??

    Flaschendrehen

    2. Mit wem habt ihr das gemacht?

    mit Klassenkameraden.. ich glaube 3 jungs (inkl. mir) und 5 mädls.

    3. Wie alt wart ihr da und die anderen die dabei waren?

    wir waren alle zwischen 12 - 13 jahre

    4. Was habt ihr gemacht? (ausziehen, anfassen....)

    naja..was man halt so tut beim flaschen drehen.. küssen, ausziehen,etc.. :smile:

    5. Ist euch mal was peinliches passiert dabei?



    6. Habt ihr noch Kontakt mit den Personen und später mal darüber geredet?

    nö..

    7. Habt ihr da auch was gemacht was annähernd mit Sex zu tun hatte? (leccken, rubbeln oder so)

    ich weiß nicht..bezeichnest du küssen als sex? :smile:) nein.. sowas haben wir also nicht getan..
     
    #8
    Syber, 22 März 2007
  9. junger_kerl
    0
    1. Was habt ihr gemacht Doktorspiele, Flaschendrehen.... ?? ja flaschendrehen und auch doktorspielchen

    2. Mit wem habt ihr das gemacht? mit ner nachbarin, feunden von mir, cousine

    3. Wie alt wart ihr da und die anderen die dabei waren? ich 12 und sie 10 die jungs alle so 12-13

    4. Was habt ihr gemacht? (ausziehen, anfassen....) ausgezogen und uns angefasst überall, meine cousine hat mir mal bei sb zugesehen wollte wissen wie das geht

    5. Ist euch mal was peinliches passiert dabei? hab nem freund in den mund gespritzt sofort als er ihn in den mund genommen hat

    6. Habt ihr noch Kontakt mit den Personen und später mal darüber geredet? ne leider ned

    7. Habt ihr da auch was gemacht was annähernd mit Sex zu tun hatte? (leccken, rubbeln oder so)
    ja blasen und rubbeln war immer angesagt nur die mädels waren imer zu feige ausser die eine :-(

    Mädels was is los habt ihr sowas nie erlebt???
    Wer hat da Bruder/Schwester angeklickt aber nix dazugeschrieben??? War wol nen Scherz.
     
    #9
    junger_kerl, 22 März 2007
  10. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    da fehlt die 'mit niemandem' option in der umfrage
     
    #10
    Erwin82, 22 März 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Was habt ihr gemacht Doktorspiele, Flaschendrehen.... ??
    beides

    2. Mit wem habt ihr das gemacht?
    freundinnen, klassenkameraden ...

    3. Wie alt wart ihr da und die anderen die dabei waren?
    zwischen 8 - 12

    4. Was habt ihr gemacht? (ausziehen, anfassen....)
    ka bei flaschendrehen ... kuessen

    5. Ist euch mal was peinliches passiert dabei?
    nee

    6. Habt ihr noch Kontakt mit den Personen und später mal darüber geredet?
    kontakt ja, drueber gelabert? nee, was soll man dazu schon sagen?

    7. Habt ihr da auch was gemacht was annähernd mit Sex zu tun hatte?
    schon moeglich
     
    #11
    xoxo, 22 März 2007
  12. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Was habt ihr gemacht Doktorspiele, Flaschendrehen.... ??
    Haben am anfang alles dunkelgehabt und immer gesagt da ist irgnd was *g*
    2. Mit wem habt ihr das gemacht?
    beste freundin damals
    3. Wie alt wart ihr da und die anderen die dabei waren?
    9
    4. Was habt ihr gemacht? (ausziehen, anfassen....)
    Gegenseitig gefingert,brüste angefasst

    5. Ist euch mal was peinliches passiert dabei?
    ne
    6. Habt ihr noch Kontakt mit den Personen und später mal darüber geredet?
    seh sie manchma ne haben nie drüber gesprochen

    7. Habt ihr da auch was gemacht was annähernd mit Sex zu tun hatte? (leccken, rubbeln oder so)
    fingern halt

    Hoffe auf viele Antworten, Danke Freu mich auch über PN´s wenn jemand mal Lust hat drüber zu quatschen.
     
    #12
    LiebööMausi, 22 März 2007
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hab sowas eigentlich nie gespielt... :ratlos:
     
    #13
    Schäfchen, 22 März 2007
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ganz schön schockierende Spielchen... im Mund kommen :eek:
     
    #14
    laura19at, 22 März 2007
  15. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    ob man das noch als doktorspielchen bezeichnen kann weiß ich nicht... aber bei sowas sind die grenzen eh fließend... unterm strich sind solche "jugendsünden" doch alle das gleiche... ein "Austesten" der eigenen sexualität... solang niemandem dabei was getan wird, was er nicht will... find ich das nicht sooo schlimm
     
    #15
    Anni83, 23 März 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe sowas nie gemacht
     
    #16
    User 37583, 23 März 2007
  17. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hm, da war mal was - kann sogar im Kindergarten gewesen sein, aber das ging nicht von mir aus, soviel weiss ich noch. :ratlos:
     
    #17
    User 63483, 23 März 2007
  18. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

    Ich hab dann aber definitiv nicht mitgemacht, weder aktiv noch passiv... ich lass mich doch nicht von irgendwem anfassen :ratlos:
     
    #18
    drusilla, 23 März 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist wohl an mir vorüber gegangen. :ratlos:
     
    #19
    capricorn84, 23 März 2007
  20. martin_waffel
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verlobt
    1. Was habt ihr gemacht Doktorspiele, Flaschendrehen.... ??
    beides
    2. Mit wem habt ihr das gemacht?
    Nachbar Kinder
    3. Wie alt wart ihr da und die anderen die dabei waren?
    6-9
    4. Was habt ihr gemacht? (ausziehen, anfassen....)
    ausziehen, anfassen, bl:schuechte
    5. Ist euch mal was peinliches passiert dabei?
    nee
    6. Habt ihr noch Kontakt mit den Personen und später mal darüber geredet?
    nee
    7. Habt ihr da auch was gemacht was annähernd mit Sex zu tun hatte? (leccken, rubbeln oder so)
    siehe 4, hatten damals aber daran nicht gedacht...
     
    #20
    martin_waffel, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Doktorspielchen ähnliches
PHIRAOS
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Januar 2015
9 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Januar 2011
56 Antworten
Diorama
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juni 2004
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.