Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doktorspielchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schlingel, 4 März 2001.

  1. Schlingel
    Gast
    0
    Was sind, und wie funktionieren Doktorspielchen?

    ------------------
     
    #1
    Schlingel, 4 März 2001
  2. schoko-keks
    0
    hmmm... also die frage... :smile:

    ich habs echt nicht ausprobiert, aber meinem wissen nach, spielt man beim doktorspiel einfach den arzt und patient, wobei einer den andern verführt... irgendwiesowas...

    aber das ist doch eigentlich ne ziemlich eindeutige bezeichnung, und mit nem bißchen phantasie, die man für die spielchen wahrscheinlich braucht... hm.

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #2
    schoko-keks, 4 März 2001
  3. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ist das wohl :smile:

    ------------------
    SigKill?
    ©DocPixel
    [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 16.05.2001 editiert.]
     
    #3
    teddy022, 4 März 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    So werden doch die Spielchen von kleinen Kindern genannt, die ihre Sexualität erforschen! Wenn sie mit 5 oder 6 neugierig sind, warum die vom anderen Geschlecht da unten so anders aussehen und sich zwei so Neugierige zusammenfinden, dann spielen sie ganz häufig Arzt und Patiet, um sich gegenseitig zu erforschen... Keine Erotik, nur Neugier :zwinker:.
    Das sind meines Wissens nach Doktorspiele.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 4 März 2001
  5. snot
    Gast
    0
    entweder des, oder du meinst rollenspiele allgemein.

    wo die sexualpartner in verschiedene rollen schlüpfen. in deinem fall zb doktor & patient, oder doktor & schwester, oder schwester & patient.

    manche leut turnt sowas ziemlich an.
    ich habs bis jetzt noch net braucht.
    vielleicht, wenn i alt und grau bin :zwinker:

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #5
    snot, 4 März 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *räuaper* Teddy...? Zum Testen von Signaturen etc. ist das Testforum da. Wollte ich ja nur mal angemerkt haben :zwinker:.

    Aber ansonsten- an mein Herz, Bruder!!! Ich wohne in deinem Landkreis und habe denselben Geburtsort! Wie schön, eine verwandte Seele zu treffen...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 4 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten