Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doktorspiele mit älteren Jungs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SophieP, 30 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SophieP
    Gast
    0
    Als ich so zwischen 9-10 war, hab ich oft mit meiner Cousine herumgedoktert und irgentwann hatte sie (ist fast ein Jahr älter) die Idee, ihren Cousin mitmachen zu lassen. Der war damals schon 12/13 und das war für uns ziemlich interessant (habe damals (mit 10) das erste mal so einen wachsenen Penis gesehen und einen richtig steifen). Hat sonst noch jemand ähnliche erfahrungen?

    Gruß Sophie
     
    #1
    SophieP, 30 März 2005
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    worauf willst du hinaus das ich schonmal zb live das geschlechtsteil einer frau gesehen hab oder solche spiele gemacht hab ??

    oder wie :grin:

    PS: willkommen im planet-liebe Forum :smile:
     
    #2
    Optimus_Prime, 30 März 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. SophieP
    Gast
    0
    Frage war auf Spiele bezogen :smile:

    Danke für den Willkommensgruß, Gruß Sophie
     
    #3
    SophieP, 30 März 2005
  4. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein damaliger bester Freund wollte mit 12 Jahren wohl unbeding nen Strip für mich hinlegen :grin: Ich habe dezent weggeschaut, in dem Alter hat mich das nicht sonderlich interessiert. Kind halt.
     
    #4
    MoonaLisa, 30 März 2005
  5. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    bitte keine ursache :smile:

    nein also solche spiele haben wir nie gemacht :smile:
     
    #5
    Optimus_Prime, 30 März 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hab ich auch nie gemacht. :zwinker: hab jetzt auch nicht so das gefühl was verpasst zu haben :grin:
     
    #6
    Sweetlana, 31 März 2005
  7. LOWK
    LOWK (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hey Sophie!

    Tja bei mir hat es das mehrmals gegeben:

    1.) Hab ich schon mal erzählt (Thread: Doktorspielchen?), da hat mein Bruder (13) mit mir (11) und meiner Cousine (9) gedocktert.

    2.) Mit 10 hab ich meine Nachbarin (11) dazu überedet, sich auszuziehen und da hatte sie natürlich bereits Scharmhaare. Das fand ich damals voll geil.

    3.) Mit 12,5 war ich bei einer Geburtstagsfreier meiner jüngsten Cousine (wurde 9) und das war so ein richtiger Kindergeburtstag. Mir war total fad und bin irgentwo in der Ecke gesessen und da kam die beste Freundin meiner Cousine und sagte mir ob ich Lust bei einem Speil mitzumachen. Das Resultat war, dass wir Flaschendrehen spielten (alles Mädels zwischen 11 und 8). Anfangs waren es total normale Sachen und dann hatte eine von ihnen die grandiose Idee, dass einer mit jemand anderen (den kann er sich aussuchen und bestimmen was er tun muss, aber ohne es anderen zu sagen) ins Nebenzimmer geht und dort tut was er will für fünf Minuten.
    Meistens haben sie mich mitgenommen und ich musste ihnen meinen Penis zeigen und sie spielten damit. Mit den älteren (10-11 und mit meiner Cousine) war das schon intimer - gegenseitig ausziehen, betasten und draufliegen.
     
    #7
    LOWK, 9 April 2005
  8. SophieP
    Gast
    0
    @ Ben

    Tja ich selbst hatte keinen Cousin und mit Freunden traute ich mich einfach nicht. Also blieb nur meine Cousine aber das war mir irgentwie zu langweilig. Aber seit damals meine Cousine ihren Cousin mitbrachte war das vorbei. Ich war 9 und er 12 oder eigentlich fast 13 und das war voll geil, weil er uns einige Sachen erklärte und ich durfte ihn in die Shorts greifen. Angefangen hat alles ziemlich zaghaft, aber dann so mit 10 hatten wir schon Übung und taten oft so als würden wir einen Sexfilm drehen.

    Ich war die Frau von Mario und musst ihm zum Sex überreden und ihn ausziehen und dann bin ich meist auf ihm draufgelegen oder gesessen und dann ist meine Cousine reingekommen und hat sich immer ausgezogen und sich zu uns gelegt. Dann haben wir uns immer abgewechselt: Einmal reiten, normal draufliegen, und dann neben Mario liegen und sich von ihm befummeln lassen. Ich habe ihm auch öfters während des reitens befummelt.

    Das ganze hat sich dann mit 11 aufgehört, weil meine Cousine sich weigerte und Mario nicht mehr mitnahm :smile:
     
    #8
    SophieP, 10 April 2005
  9. Lovegirls
    Gast
    0

    :eek: Wie auf ihm reiten ??? War er in dir drin ??? :eek: Und das mit 9jahren :eek:
     
    #9
    Lovegirls, 5 Juli 2005
  10. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    tjaja die gute alte Kindheit :bier:
    War mit meinem Freund und deren Schwester mal alleine uns wir wollten mal sehen was sie "drunter" hat. Ich fand das so interessant, dass ich es nochmal sehen wollte. Sie wollte nicht mehr, dann hab ich gesagt "dann lad ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein" LOL dann hat sie eben nochmal gezeigt, dann wollte sie aber auch sehen was ich drunter habe, dann hab ich es ihr halt auch gezeigt (wurde auch steif). War aber nix sexuelles dabei, war einfach nur interessant :grin:
    War so mit 10/11 Jahren (die Schwester vom Freund war so 2 Jahre jünger)
     
    #10
    BlackBox, 9 Juli 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    mir ist grad so kalt *schauder*

    habe sowas nie gemacht, bzw nicht wirklich, als ich 10 war wollte ein 11 jähriges mädchen unbedingt mit mir sex haben, sie hat dann bei mir übernachtet und ich habe es nicht gewollt und in der nacht habe ich gemerkt, wie sie versucht hat ihn bei sich reinzuschieben... irgendwie pervers...
     
    #11
    Jay-J, 9 Juli 2005
  12. Schnuggelhasi
    0
    keine ahnung wie alt ich war ... aber doktorspielchen habe ich als kind auch gemacht ... gehört doch dazu :zwinker:
    was schade daran war, ist das ich nach dieser phase jahre lang nicht mehr an diese stellen ran gelassen wurde :frown:
     
    #12
    Schnuggelhasi, 9 Juli 2005
  13. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar gabs doktor-spiele, aber an sex oder wachsenden penissen war ich da weniger interessiert. Mit 6 hatte ich mal furchtbare angst schwanger zu sein, weil ich bei meinem vorschul-kumpel übernachtet habe- dann war mir der umgang mit jungs einfach suspekt bis zum aufklärungsunterricht
     
    #13
    maja_bee, 9 Juli 2005
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe solche Spielchen mit Gleichaltrigen nur mitgemacht bis ich ca. 9-10 Jahre alt war. Dann hatte ich plötzlich keine Lust mehr dazu, aber auch die anderen schämten sich und machten nicht mehr mit. Hatte wohl mit der Pubertät zu tun. Ich glaube übrigens nicht, daß in der Pubertät noch Doktorspiele gemacht werden (in dieser Zeit ist man doch relativ verklemmt), höchstens erste Liebe bei Frühreifen. :herz:
     
    #14
    ProxySurfer, 10 Juli 2005
  15. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    die doktorspiele, die ich gemacht haben, stammen noch aus dem kindergarten.
    ein damaliger guter freund, 2 mädchen und ich haben uns immer in einer ecke verkrochen und die hosen runtergezogen.
    dabei haben wir uns dann gegenseitig untenrum gestreichelt(ohne jedoch zu wissen, was wir da machen)
     
    #15
    chiquo, 10 Juli 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Doktorspielchen

    Ich war so mit 14 mit der Schwester von nem Kumpel im Freibad.
    Ja, und irgendwann wollte Sie dann unbedngt mal meinen Steifen sehen. Tja, wir sind dann in eine Umkleidekabine geschlichen ....
    :zwinker: und naja Sie hat dann was gesehen.
     
    #16
    MarisT, 30 Dezember 2007
  17. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    klar gabs spielerein...anfangs sicherlich unbewusst...ohne erotischen hintergrund...dann wurder es schon intressanter ich denk das war so mit 14 oder 15...
     
    #17
    peschel, 30 Dezember 2007
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Doktorspielchen habe ich nur mal gemacht als ich so sieben oder acht war. Mit dem gleichaltrigen Nachbarsjungen. Es war einfach Neugierde, wir haben geguckt und angefasst, aber ich fand es (welch Überraschung) ziemlich langweilig.
     
    #18
    happy&sad, 2 Januar 2008
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab sowas nie gemacht und ehrlich gesagt finde ich das, was ich hier bisher gelesen habe, ziemlich erschreckend...:ratlos:
     
    #19
    User 12900, 2 Januar 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hab das auch nie gemacht. teils find ich's auch krass, wie weit das bei manchen ging. aber verwerflich find ich's dennoch nicht, weil es nunmal kinder waren, die sowas machten.
    ich bin jetzt mitte 20 und bau noch haufenweise scheiße... :tongue:
     
    #20
    luke.duke, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Doktorspiele älteren Jungs
Drachenkämpferin
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 März 2015
10 Antworten
Mira Belle
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2014
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.