Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GothSoul
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    16 August 2006
    #1

    Doktorspiele unter 10 Jahre?

    Hey!

    Seit einigen Jahren wird in der Gesellschaft darüber diskutiert, dass die Mädchen und Jungen immer früher intimen Kontakt zueinander haben. Wie sieht es bei euch aus?

    Wie alt wart ihr bei eurem ersten intimen Kontakt?

    Wenn ihr unter 10 wart: Kanntet ihr andere die auch schon unter 10 intimen/sexuellen Kontakt hatten?

    Frage ebenfalls an die Leute mit intimem Kontakt vor 10 Jahre:
    Bereut ihr es heute, dass ihr schon in so jungen Jahren intimen Kontakt zu einem Jungen/Mädchen hattet?

    War es ein einmaliges Erlebnis? Oder habt ihr es regelmäßig wiederholt?

    War es ein Mädchen oder Junge?

    Was habt ihr genau gemacht?

    War es erregend/stimmulierend für euch?

    Hattet ihr einen Orgasmus?


    Ich freu mich auf eure Antworten! :smile:

    GothSoul
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Doktorspiele
    2. Doktorspielchen
    3. Doktorspiele
    4. Doktorspiele
    5. Doktorspiele
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    16 August 2006
    #2
    Ich hatte bis zum 16. Lebensjahr überhaupt keinen intimen Kontakt, weder mit Männern noch mit Frauen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2006
    #3
    Wie alt wart ihr bei eurem ersten intimen Kontakt?
    ich: 10 , er: 9

    War es ein einmaliges Erlebnis? Oder habt ihr es regelmäßig wiederholt?
    zum glueck einmalig, ich habe es gehasst

    War es ein Mädchen oder Junge?
    typ, mit nem maedel "hatte ich was" als ich 7 oder 8 war

    Was habt ihr genau gemacht?
    kuss (nicht auf mund) ...

    War es erregend/stimmulierend für euch?
    NEIN

    Hattet ihr einen Orgasmus?
    GARANTIERT NICHT, es ist eine schreckliche erinnerung
     
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #4
    Wie alt wart ihr bei eurem ersten intimen Kontakt?
    Ich war so 8 sie war so 11! (Waren aber mehrere Mädelz, aber an eins kann ich mich halt noch gut erinnern weils meine beste Freundin war :zwinker:
    Wenn ihr unter 10 wart: Kanntet ihr andere die auch schon unter 10 intimen/sexuellen Kontakt hatten?
    Nöö
    Frage ebenfalls an die Leute mit intimem Kontakt vor 10 Jahre:
    Bereut ihr es heute, dass ihr schon in so jungen Jahren intimen Kontakt zu einem Jungen/Mädchen hattet?

    Nö war lustig ^^
    War es ein einmaliges Erlebnis? Oder habt ihr es regelmäßig wiederholt?
    Haben wir schon nen paar mal gemacht..
    War es ein Mädchen oder Junge?
    Mädel
    Was habt ihr genau gemacht?
    Manchmal war ich der Doctor und manchmal sie. Hab sie halt ausgezogen und mit so nem Spielzeug stetoskop untersucht.. Überall :smile: Und halt immer mir so alles gaaaanz genau angeschaut *G*
    War es erregend/stimmulierend für euch?
    Ach quatsch, war ja nur nen Spiel xD Sie war übrigens gesund *G*
    Hattet ihr einen Orgasmus?
    Ach quaaaaaaatsch, war ja nen spiel ^^ Obwohl ich sie öfters angefasst habe an der Muschi, eigentlich schon jedentag.. Naja ich weiß auch nicht *G*
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #5
    Ach Gott, ich war schon volljährig, als es bei mir zur Sache ging - nix Doktorspielchen im Kinderalter. :-D
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    17 August 2006
    #6
    Aber vielleicht war der Junge ja noch ein Kind und durfte bei dir als Studienobjekt die weibliche Anatomie inspizieren? :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #7
    Nein nein, meine Inspektionspartner waren immer deutlich älter ... will ja nicht wegen "Veführung Minderjähriger" drankommen. :tongue:

    "Volljährlich", auweia, bin wohl noch nicht ganz wach ... :rolleyes:
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    17 August 2006
    #8
    Wie alt wart ihr bei eurem ersten intimen Kontakt? Ich denke da war ich so sechs oder sieben, das waren aber die klassischen Doktorspielchen

    Wenn ihr unter 10 wart: Kanntet ihr andere die auch schon unter 10 intimen/sexuellen Kontakt hatten? Nö

    Frage ebenfalls an die Leute mit intimem Kontakt vor 10 Jahre:
    Bereut ihr es heute, dass ihr schon in so jungen Jahren intimen Kontakt zu einem Jungen/Mädchen hattet? Nein...war ja nix ohne Hintergedanken

    War es ein einmaliges Erlebnis? Oder habt ihr es regelmäßig wiederholt? Ein zweimal war das nur

    War es ein Mädchen oder Junge? Ein Mädchen

    Was habt ihr genau gemacht? Intime Untersuchungen

    War es erregend/stimmulierend für euch? Nein

    Hattet ihr einen Orgasmus? Das ging wohl damals noch nicht *g*
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 August 2006
    #9
    Keine Ahung, Kindergartenalter oder so. War nicht primär sexueller Natur, mehr interessenshalber.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #10
    war bei mir auch so, doktorspielchen waren da nicht so interessant als ich noch ein "kleinkind" war,... dafür war "mutter-vater-kind" schon fast standart. (was ich mich so zurückerinnere) und da gabs meines wissens keinen intimen kontakt in irgendeinerweise
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #11
    Also ich hatte mit 6 Jahren "pseudointimen" Kontakt mit meinem damaligen "Freund", der war 8. Wir waren nackt, haben so getan als ob wir miteinander schlafen würden, und ich glaub mein Bruder war auch noch im Raum (ebenfalls 8 JAhre alt). Es waren Experimente, die man als Kind so macht. Ich hab mich zwar irgendwie komisch gefühlt danach, weiß aber nicht wieso. Es war ja nichts wirkliches, als 8jähriger hat man auch noch keine richtige Erektion und als 6jährige geht da ja gar nichts mit Sex.

    Ob es bezeichnend ist, dass beide anwesenden Jungs, also mein Bruder und dieser Freund, mittlerweile schwul sind? Gott, ich muss mies im Bett sein....
     
  • Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    17 August 2006
    #12
    Ich finde die Formulierung "intim/sexuell" auch etwas irreführend.

    Doktorspielchen werden häufig im Kindergarten oder der Grundschule gemacht. Und dienen nicht dazu sexuelles Interesse auszuleben. Es ist eher körperliches Interesse: was hat der/die was ich nicht hab. Ich glaube nicht, dass jemand es erregend fand, sondern spannend.

    Deshalb find ich auch die Abstimmungsmöglichkeiten unpassend. Mit 15 macht man definitiv keine Doktorspielchen mehr, sondern lebt seine Sexualität aus.
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    17 August 2006
    #13
    Hi!


    Eine implizite Eigenschaft von Doktorspielen ist doch, dass sie im Kindesalter, also unter 10, stattfinden.
    Im Alter von z.B. 14 Jahren wärens ja wohl keine Doktorspiele mehr.
     
  • enteo
    Gast
    0
    17 August 2006
    #14
    *unterschreib* :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    18 August 2006
    #15
    Ich hatte mit etwa 7-9 Jahren mehrmals "Doktorspiele" mit gleichaltrigen Jungs, was aber garantiert nichts mit Sex zu tun hatte. Meine ersten richtigen intimen Kontakte hatte ich mit 18.

    Insofern kann ich da oben nichts anklicken. Denn bei den Spielchen kam es zu keinem intimen Kontakt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste