Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doktorspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Janine, 13 August 2003.

1. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, wer von Euch als Jugendlicher oder Kind Doktorspiele gemacht hat. Ich hatte ab und zu im Alter zwischen 10 und 12 Jahren diese Erlebnisse und habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut, mit jemandem darüber zu sprechen, weil es mir irgendwie peinlich ist.

Damals habe ich mit meinem in etwa gleichaltrigem Cousin Onkel Doktor gespielt. Neben anfänglichen angeblichen Halsschmerzen kamen wir auch schnell auf die Idee, dass derjenige, der gerade Patient war, sich freimachen sollte. Außer etwas zaghaftem Anfassen war dabei nichts Sexuelles im Spiel. Es war damals einfach nur aufregend, sich vor dem anderen auszuziehen, bzw. ihn zu betrachten und dabei nicht von den Eltern erwischt zu werden.

Bin ich da eine Ausnahme oder haben das noch mehr gemacht?

Janine, 13 August 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Du bist da ganz, ganz sicher keine Ausnahme :zwinker:

opossum, 13 August 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja das haben noch mehr gemacht. :grin: Will da aber jetzt auch nicht näher drauf eingehen :clown:

User 7157, 13 August 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Es gibt mit Sicherheit einige die das gemacht haben, aber ich gehöre nicht dazu.

*BlackLady*, 13 August 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, 'Arzt' gespielt hab ich immer nur mit ner Freundin.. Aber das war so zu Grundschul- oder Kindergartenzeiten.. wie lange genau, weiß ich nicht mehr.
    Ansonsten gabs da eigentlich nur eine Sache, an die ich mich erinnere, als ich mit dem Sohn von Bekannten irgendwann mal im Bad war oder so, kA wie alt wir waren (aber von Sex hatten wir sicher noch absolut keine Ahnung), und dann kamen wir auf den Trichter: Man könnte ja deins hier dran/rein *g* Fragt mich nicht, wie wir dadrauf gekommen sind (nein, wir habens nicht versucht).

MooonLight, 13 August 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe nie Doktorspiele gemacht.
    Außer es fällt auch darunter, dass ich meinen Körper schon sehr früh alleine erforscht habe. :grin:

:engel:

Pueppi, 13 August 2003
  7. Magic23
    Gast
    0
    Ich kann mich an nix dergleichen erinnern. Hab nur Topfschlagen gespielt !!!:grin:

Magic23, 13 August 2003
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    dem schliess ich mich an :smile:
    mädels waren total doof :smile:

W0m847, 13 August 2003
  9. supergirl_007
    0
    also ich muss zugeben das ich früher auch "arzt" bzw "doktorspielchen" gemacht hab.
    mit jungs sowie auch mit mädels :smile: war schon irgendwie ganz nett, aber da ist man ja noch nich auf sowas wie sex gekommen nur so "rumgucken" und "erforschen" kA wie alt ich da war, hat mir aufjeden fall immer spaß gemacht *gg*
    und dennoch war und bin ich ein normales kind und hab auch topfschlagen gespielt *gg* und jungs warn für mich schon damals ned uninteressant und sie warn mir auch ned abgeneigt *gg*

supergirl_007, 13 August 2003
  10. Mörkilein
    Gast
    0
    @ Janine: Du bist da nicht die einzige... Bei mir war es auch mit meinem Cousin! ;-) Das einzige was dann noch so war, dass ich mit ihm meinen 1. Zungenkuss hatte! *lol* Ich war 10 oder so und er vielleicht 15 oder... weiß nicht mehr genau!

Mörkilein, 13 August 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Hm... ich hab eigentlich nur immer meine Barbies miteinander schlafen lassen und so... :drool:

Luzi, 13 August 2003
  12. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich war nicht einfach nur ein Dr. Ich war sozusagen der Chefarzt Prof. Dr. Dr. mit eigener Klinik :clown: Nein, so extrem auch wieder nicht. Aber Erfahrungen sind da schon vorhanden. :bandit:

Maximus, 13 August 2003
  13. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    habe uahc sowas gemacht aber was genau! keine ahnung! wir haben uns als kinder halt erforscht und es beide als angenehm erfunden!

Moonlight21, 14 August 2003
  14. CH-Pat
    Gast
    0
    auch ich habe erfahrungen mit arzt- bezw. doktorspielen gemacht. viel besser sind aber die jetzigen doktorspiele mit meiner frau..... :clown:

CH-Pat, 14 August 2003
  15. na_denn
    Gast
    0
    ich habe erst mit 24 mit Doktorspielen angefangen...

na_denn, 14 August 2003
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    doch, ja, sowas hab ich früher auch mal gemacht. War aber auch mit keinem sexuellen Hintergedanken sondern so nach dem Motto " Ui, was hast Du denn da unten, da fehlt ja was :grin:"

texx, 14 August 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    *g* Das ham meine auch sehr oft gemacht *löl*
    @ Topic: Als kInd hab ich das auch gemacht, mit 5 oder so... Aber irgendwie nie mit Jungs sondern nur Mit Mädchen :tongue:

kaninchen, 14 August 2003
  18. Raufboldin
    Gast
    0
    hm nee, richtige doktorspiele habe ich glaub ich nicht gemacht. aber mit meinem freund im kindergarten küssen geübt.
    und dass Barbie mit Ken sex macht habe ich später auch gespielt. und dann war Barbie schwanger und Ken hat sie sitzenlassen, um mit einer anderen Barbie durchzubrennen. aber da war ich schon ungefähr neun oder zehn.

Raufboldin, 14 August 2003
  19. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Doktorspiele? Jaa, aber hardcore :grin: !
    Bei mir war's im Kindergarten sehr extrem. Da gab's so schöne Verstecke, wo eigentlich nie ne Kindergärtnerin hinkam :zwinker:.

Angel4eva, 14 August 2003
  20. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab früher mit meinem Cousin immer Doktor gespielt. Aber dabei ging es wirklich immer nur im Verbände und Blutdruck messen.
    Mit meiner Cousine hab ich dagegen auch ein paar andere Sachen gemacht. Unter anderem haben wir auch Zugenküsse geübt...und auch einiges andere gemacht. :tongue:

Jocelyn, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...