Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doktorspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TieAss, 9 Mai 2002.

1. TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr sowas früher auch gemacht?
    Wenn ja, mit welchem Alter?
    Und was habt ihr genau gemacht?

TieAss, 9 Mai 2002
  2. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Kleiner Hinweis: Das Thema hatten wir schon mal, haben zwar nicht soo viele drauf geantwortet, aber es stand schon mal zur Diskussion. :zwinker:

Doktorspielchen

Sylver, 9 Mai 2002
  3. TieAss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Nich gesehen,sorry!

TieAss, 9 Mai 2002
  4. snot
    Gast
    0
    ein freund von mir hat als kleiner mit einer freundin immer "Knight Rider" gespielt und mir ihr rumgeknutscht *harrharr*

ich hab sowas nie gmacht, war zu verklemmt *g*

snot, 9 Mai 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hey, Moment maaal... ich hab im Kindergarten auch immer "Knight Rider" mit einem Kerl gespielt und rumgeknutscht (oder sowas in der Art - mit heutigem Standart kaum zu vergleichen *loool*) - aber net mit einem von deinen Freunden *ggg*.
    Scheinbar war das weiter verbreitet, als man annehmen sollte.

Aber so richtig klassische Doktorspielchen oder "Vater, Mutter, Kind" hab ich nie gespielt.... zumindest erinner ich mich net dran.

Teufelsbraut, 9 Mai 2002
  6. ka
    ka
    Gast
    0
    Ich hab früher mit einer Freundin immer nur Schule gespielt :grin: Aber damals wäre ich sowieso viel zu schüchtern bzw. verklemmt gewesen um rumzuknutschen oder gar mehr :eek:

ka, 9 Mai 2002
  7. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe früher auch im Kindergarten immer Vater, Mutter, Kind gespielt. Ich wollte den Vater immer küssen, aber ich habe mich nie so richtig getraut, weil ich viel zu verklemmt war. ICh bin ein schießer.

Gruß
    Tola:grin:

Tola, 9 Mai 2002
  8. Tajänchen
    Gast
    0
    Hallöchen @ all

Also ich hab manchmal früher Doktor gespiel (da gab es doch immer diese tollen Koffer, mit Hammer, Abhörgerät usw.) Dann musste einer immer ein Knie über das andere schlagen und dann wurd zaghaft draufgehauen mit dem Hammer (da kamen manchmal Reaktionen bei rum :grin: ) Vater Mutter Kind haben wir im Kindergarten auch immer gespiel. Da hatten wir auch immer so eine Babypuppe, der hab ich früher allerdings immer die Daumen abgebissen :ratlos:

Tajänchen, 9 Mai 2002
  9. ka
    ka
    Gast
    0
    *lool* wieviel hatte sie denn? :grin:

ka, 9 Mai 2002
  10. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    *ROFL* Ich glaub ich geh kaputt......da kann ich mich einfach nur totlachen......"Knight Rider".......er war David Hasselhoff und sie Bonny oder wie darf ich mir das vorstellen?!

Also ich hab meines Wissens nach nie Doktor spiele gemacht....ich hab meine damalige "Freundin"(so 1.Klasse aber erst) einfach so geküsst ohne irgendwelche Rollenspiele....

bye rince

rincewind, 10 Mai 2002
  11. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *ggg* Oh mein Gott, da werden Erinnerungen wach! :zwinker: Also wir haben so was früher oft gemacht. "Vater, Mutter, Kind" war wohl eins unserer Lieblingsspiele! Aber immer ganz harmlos. Wir haben höchstens mal ne Schrankwand abgeknutscht! :tongue:

Jocelyn, 10 Mai 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ rincewind: *hehe* jaaaa, genau - zumindest wars bei uns immer so... und die Kerle haben sich immer gestritten, wer der liebe David sein darf *kicher*.

Teufelsbraut, 10 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...