Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dokument ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Scarlet, 19 März 2009.

1. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

wo geht man hin, wenn man sich nur ein paar Seiten ausdrucken möchte? Habe diese auf einem USB-Stick.

Liebe Grüße,
    Scarlet

Scarlet, 19 März 2009
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Copy-Shops bieten das inzwischen an. Gibts in jeder Stadt, pro Seite kostet das nur ein paar Cent :zwinker:

User 64931, 19 März 2009
  3. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Hey danke, dass war auch mein erster Gedanke. Allerdings war ich dann auf der Website von so nem shop und da haben die nur irgendwas von Plakaten drucken usw angeboten. Na ich schau mir dann noch nen anderen an.

Gibt es sonst noch ne Möglichkeit?

Scarlet, 19 März 2009
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    In mancher Bücherei kann man auch kopieren/drucken, oder vielleicht auch in Internet-Cafes. Problem dabei ist der USB-Stick.

Oft wird nicht erlaubt vom USB-Stick zu drucken (bzw. an nen Computer anzuschließen) weil ja Viren drauf sein könnten. Aber in Copy-Shops kann man von USB-Stick drucken, zumindest da wo ich schon drin war. Kannst ja aber mal im Internet-Cafe nachfragen...

User 64931, 19 März 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    In Bibliotheken geht das auch, aber in Copyshops ist es eben echt um Längen günstiger.

GreenEyedSoul, 19 März 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ruf doch einfach im Copyshop in Deiner Nähe an und frag nach.

User 20976, 19 März 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das ist nicht unbedingt ein "offizieller" Service eines Copyshops. Die werben natürlich eher mit Plakatdruckerei, weil das ja auch mehr Geld bringt.
    Hier in der Stadt geht das aber in jedem Copyshop, wenn man einfach fragt. Ein Computer steht überall und Drucker ja auch genug, da jeder Kopierer auch ein Drucker ist. :zwinker:

Eine farbige Seite kostet hier 1 Euro. Schwarz weiß kostet 5 Cent, wie eine Kopie eben.

krava, 19 März 2009
  8. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Ja, Copy-Shop, Bibliothek, Uni-PC-Saal ... geht alles.
    Es wäre allerdings sehr sinnvoll vorher aus den zu druckenden Sachen PDF-Dateien zu machen. Wenn das in Word oder sowas geschrieben ist, dann kann es sehr gut sein, dass das auf einem anderen PC plötzlich anders aussieht und Seitenumbrüche plötzlich woanders sind oder sonst irgendwas verrutscht ist. Wenn man es dann eben nur schnell drucken will und nicht vorher nochmal alles gründlich durchsieht, dann kann das zu blöden Überraschungen führen, die mit PDF-Dateien eben nicht passieren. (Ja, es kann auch in PDF-Dateien Darstellungsfehler geben, aber das ist dann eine echte Ausnahme.)

physicist, 19 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...