Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dom/dev beziehung, bei bereits bestehender partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KleeneNette, 30 August 2004.

1. KleeneNette
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin zwar noch recht neu hier aber vielleichthaben ein paar von euch schon meine kontaktanzeige gelesen...
    nun um diese geht es jetzt auch hier in gewissem masse.. ich weiß nich in wie weit ich das was jetzt gelcih kommt überhaupt hier schreiben darf aber ich werds ja dann sehene...
    ich habe für herrausgefunden das ich auf sm stehe nicht das ganz harte an das jeder gelich denkt, und spart euch bitte mir zu schreiben das wäre krank oder pervers oder was auch immer ich schreibe euch auch nicht vor was ihr im bett tun sollt..
    es geht darum das ich es in gewissem masse schon mit meinem freudn ausprobiert habe fesselsex und auch dinge in richtung dom/dev ich sollte das an dieser stelle vielleicht nicht zu sehr ausweiten da die wenigsten hier überhaupt was damit zu tun haben werden.. aber vielleicht könnten mir die die dabei sind eine pn schreiben damit ich diesen dann das "problem" genauer schildern kann undmit allen andren nicht aneinander gerate...
    vielen dank und liebe grüße
    die Nette

KleeneNette, 30 August 2004
  2. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    zuerst mal ist an sm nichts krank oder pervers, es ist halt eine sexuelle "spielart" jeder hat daa seine vorlieben. einige mögens , andere eben nicht. menschen deswegen zu verurteilen finde ich völlig daneben.
    ich sag schon das es zwar nicht meine "art" ist, aber ich durch freunde und swingerclub in dem berreich schon einiges erlebt habe. ich kann also schon einiges dazu sagen.
    achja, eines noch. fesselsex zähle ich nicht unbedingt zu sm :smile:

schreib mich doch mal an wenn du magst.

gruß dragon

Dragon2610, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...