Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DOM + devot!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kittykat2008, 25 September 2008.

  1. kittykat2008
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen!
    gibts hier auch dominante männer?
    und wenn ja, auf was steht ihr so?

    Und die dominaten frauen, auf was steht ihr so?

    Also ich selber bin sehr devot,
    und liebe es gefesselt und richtig hart durchgef....
    zu werden!
    Mich nicht mehr wehren kann und total ausgeliefert bin.
    das finde ich hammer geil!
    und ihr????
     
    #1
    kittykat2008, 25 September 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich bin auch devot..liebe das gleiche wie du...gibt nur leider nicht so viele männer die das auch so mögen und machen..
     
    #2
    kagome, 25 September 2008
  3. kittykat2008
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Geil!
    eine ferbündete!!!!! :-D
    ja mal sehen vielleicht melden dich hier noch ein paar männer die es richtig geil finden!!! ??
     
    #3
    kittykat2008, 25 September 2008
  4. MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Das klingt jetzt wie ne kontaktanzeige :zwinker:
     
    #4
    MakemyNight, 25 September 2008
  5. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    find es klasse wenn sie mir so schön ausgeliefert ist...wenn ich ihr sage wann sie was anfassen darf...auch wenn sie nackt ist und ich angezogen...das hat was..

    da kannst du recht haben....
     
    #5
    peschel, 25 September 2008
  6. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    ist schon ne recht geile vorstellung...muss zwar nich ständig sein, aber mag es schon wenn man härter zur sache kommen darf. auch fesselspielen bin ich da nich abgeneigt.
     
    #6
    Mars78, 25 September 2008
  7. Meta
    Meta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    ich mags nicht anders ... ich sag im bett an wos lang geht und was sache ist. frau darf sich im normalfall zurücklehnen und schreiend geniessen. arme und augen verbinden gehören da für mich einfach dazu ... und das ganze programm kann dann schon mal 3-4 stunden dauern.
     
    #7
    Meta, 25 September 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag eher das Mittelding. Er darf gern mal etwas dominanter sein, ich aber genauso. Mein Freund mag auch sehr gern die Führung an mich abzugeben.
    Ist halt relativ ausgeglichen bei uns.
     
    #8
    User 75021, 25 September 2008
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich bin auch devot, und ich hatte auch schon Männer, die den dominanten Part abgegeben haben :zwinker:
     
    #9
    User 25573, 25 September 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin Switcherin, also sowohl devot als auch dominant.

    Ich stehe auf:
    Fesselungen (Bondage, Handschellen, Ketten)
    Kerzenwachs
    Keuschhaltung
    (Nippel-)Klemmen
    Orgasmuskontrolle
    Reizstrom
    Rollenspiele
    Schläge (Hand, Gerte, Paddle, Peitsche, Rohrstock)
    Vorführung

    Nicht viele Männer im Vergleich zu was ? Denn ich persönlich kenne wirklich einige Männer …
     
    #10
    xoxo, 25 September 2008
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich bin auch devot, es macht mich um vieles mehr an, als der dominante Teil.
     
    #11
    squibs, 25 September 2008
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    hm, ich kenn, wenn ich mal überlege, auch mehr dominante Männer als devote Frauen - und obwohl es ja soviele devote Männer geben soll, kenn ich da kaum jemanden von

    Naja, wie auch immer: devot + maso und ich mag ziemlich viel (naja, bis auf Reizstrom (außer als Halsband), KV, Brandings)
     
    #12
    Félin, 25 September 2008
  13. Off-Topic:
    Tja, wen willst du noch kennen, wenn du mich schon kennst? Das reicht ja :tongue:



    Ich bin ab und an DOminant, aber eher selten, ich bin auch mehr das devote Bückstück :tongue:
     
    #13
    Chosylämmchen, 25 September 2008
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Bin dominant (auch wenn mans nicht sieht:cool1: )

    Stehe auf :
    Auspeitschen
    Fesseln
    Absolute Kontrolle
    Vorführung

    Das alles mal so was mir einfällt
     
    #14
    User 49007, 25 September 2008
  15. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    In der Fantasie finde ich dominant sein unglaublich geil :drool:
    Aber mit ner Partnerin würde ich das nur machen wenn es unbedingt sein muss. Meine Partnerin soll auf einer Ebene mit mir sein, egal ob beim Sex oder sonstwo.
     
    #15
    gert1, 25 September 2008
  16. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub ich nicht ...

    Ihr findet keine Männer, die eher dominant sind??????? *Staun* Hätte jetzt eher gedacht, dass die meisten Männer eher dominant veranlagt sind ... Mann soll halt doch nie von sich auf andere schließen ;-)
     
    #16
    Adam.Hot, 25 September 2008
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Och es gibt beides zahlreich. In den Richtigen Kreisen muss man nicht einmal gross suchen
     
    #17
    User 49007, 25 September 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin wohl eher dominant und mag es lieber, wenn er devot ist.
     
    #18
    CCFly, 25 September 2008
  19. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist das ähnlich.
     
    #19
    Aliena, 25 September 2008
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass ich beim Sex devot bin. (Im Alltag eher das Gegenteil :tongue:).
    Das kann sich dann im soften Bereich abspielen, sprich kleine Gesten - er übernimmt die Führung, drückt mich sanft, aber bestimmt auf's Bett, hält meine Arme fest, beißt, kratzt, befiehlt - und hin und wieder gerne auch etwas Extremer - Fesseln, ggf. Peitsche, vollständige Kontrollübernahme ... -
     
    #20
    User 12616, 25 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DOM devot
timmuster
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Mai 2015
15 Antworten
Pktom
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2015
9 Antworten
NetterKerl :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Januar 2008
52 Antworten
Test