Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dom-Spielchen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Iason, 14 Dezember 2008.

  1. Iason
    Iason (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Greetz;

    bis vor 1/2 Jahr hatten meine Süße und ich nur Blümchensex... war auch OK für Beide.
    Durch Zufall haben wir entdeckt, daß wir beide wohl auf Sub/ Dom-Spielchen stehen - angefangen hat das mit Dirty Talk, dann kam Fesseln und mittlerweile schlag ich sie gerne beim Sex. Natürlich nicht richtig, leichte Ohrfeigen, Haare ziehen, an Tits und Schamlippen ziehen und schlagen, kratzen... Sie genießt das total :drool:

    Allerdings hab ich jede Menge Kopfkino, ich würd gerne noch andere Sachen mit ihr machen, die weiter gehen; Gagging, Scheinvergewaltigung, sie von einem Anderen nehmen lassen etc... Aber darüber mit ihr reden geht irgendwie gar nicht, Sie will nich sagen was für Sie noch OK ist und was nicht, am liebsten gar nicht drüber reden. Das Argument ist "Ich mach die Sachen ja gerade deshalb so gern, weil ich dann keine Kontrolle hab :engel:, wenn ich mir überleg was ich da mach trau ich mich nicht mehr.." Wenn ich dann nachbohr heißts "Ach ich weiß auch nix..." - Aber ich will ihr nicht irgendwann wirklich wehtun, die Grenzen müssen schon klar sein. Zumal meine glaub ich eher hoch gesteckt sind und man manche Spielchen auch mit Codewörtern nur schwer abbrechen kann bzw. es dann fast zu spät ist...

    wie kann ich sie wohl dazu bringen mit mir drüber zu reden?
     
    #1
    Iason, 14 Dezember 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Kannst du ihr davon sozusagen erstmal als Phantasie erzählen und so austesten, wie sie darauf anspringt?
    Natürlich ist das nochmal was anderes, als bestimmte Dinge in die Tat umzusetzen, aber so würdest du zumindest schonmal herausfinden, auf was sie überhaupt nicht anspringt.
     
    #2
    glashaus, 14 Dezember 2008
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ihr könntet ja auch im Internet erotische geschichten zum Thema suchen und gemeinsam lesen. Oder du schickst sie ihr...

    Wenn sie eher der visuelle Typ ist, tun's ja vielleicht auch einschlägige Videos.

    Da kann man dann über die Geschichte/die Filmsequenzen reden und so ausloten, ob diese Spielart auf Gefallen stößt...
     
    #3
    Mithrandir, 14 Dezember 2008
  4. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Vereinbart einfach ein Passwort was sie sagt, wenn es ihr zu viel wird. So kannst du deine Grenzen austesten und weißt ganz genau wann sie wirklich genug hat, so einfach ist das!
     
    #4
    ArsAmandi, 14 Dezember 2008
  5. Schimon Perez
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    ich find nicht das es damit getan ist. das problem ist doch das man dann schon die grenzen überschritten hat und das will man als dom doch auch nicht. egal wie schnell dann aufgehört wird wenn das passwort gesagt wird.
    also ich kenn das problem des threadstellers. die frau mit der ich momentan sex habe ist da ganz ähnlich. sie steht total auf härtere sachen und sie kann auch etwas drüber reden aber sobald es etwas konkreter wird "schämt" sie sich selbst etwas über ihre eigenen wünsche.
    deswegen sind z.b. fragebögen nicht schlecht die man gegenseitig ausfüllt ohne das der andere dabei ist. oft sagen halöt leute das is zu formell oder bürokratisch aber ich denke in so einer situation könnte es vielleicht helfen. kannst ja mal suchen im internet nach s/m fragebögen. findet man auch in büchern über s/m.
     
    #5
    Schimon Perez, 14 Dezember 2008
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hm, ich rate in solchen Fällen auch gerne zur geschichten-Variante

    Sucht online oder in entsprechenden Büchern zu diesem Thema Geschichten und dann soll sie unterstreichen, was ihr gefällt und vllt auch markieren, was ihr gar nciht gefällt
    Es ist einfacher, als es selbst zu formulieren
     
    #6
    Félin, 15 Dezember 2008
  7. Iason
    Iason (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    thx!

    Hey quatsch, danke für die Antworten, gerade Schimon & TopBoy haben mir sehr geholfen. Viel Geduld und Zeit ist sicher nicht verkehrt, und das mit dem Fragebogen kann sogar selbst ein kleines, gemeinsames Spiel sein :zwinker: besonders, wenn nicht vorrausgesetzt wird, daß man gleich und sofort umsetzt was man da ankreuzt glaub ich. Aber das zeigt dann schon mal den Weg.

    Wir fangen ja auch gerade erst an das für uns als Spielwiese zu entdecken - da fahr ich lieber mit Halbgas, aber stetig vorwärts, statt das Vertrauen zu ruinieren, denn wenns erstmal weg ist, kann ich wohl nicht bei 0 sondern bei -50 anfangen.. Viel zu schade um all die netten Sachen, die man noch zusammen entdecken kann :drool:

    greetz, Jazz
     
    #8
    Iason, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dom Spielchen
hannah96ha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juni 2015
22 Antworten
Mönchen222
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2014
7 Antworten