Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Domain Registreirung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NiveaBoy, 6 Dezember 2005.

  1. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal angenommen ich möchte mir be der denic eine Top Level Domain sichern:

    Wie wird sichergestellt, dass nur ich die Adresse verwenden kann?

    Ich weiss dass ich da meine Daten angeben muss, aber jeder kann doch einfach seine Homepage mit meiner Domain verlinken oder nicht?

    zB: Ich sicher mir www.xy.de, aber ein anderer leitet einfach www.xy.de an seinen Webspace weiter. Wie wird das verhindert?
     
    #1
    NiveaBoy, 6 Dezember 2005
  2. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Über Router-einträge. Er müßte ja Routing-Tabellen verändern, und sooo einfach ist das auch nicht.
    Es sei denn, er "baut" die Weiterleitung auf Deinen Webspace ein, z.B. in Deine Index.html or whatever.
     
    #2
    kleinerschuft, 6 Dezember 2005
  3. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also muss ich quasi bei der registrierung bei der denic meine IP angeben die mein Server hat?
     
    #3
    NiveaBoy, 6 Dezember 2005
  4. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    soooo einfach ist das auch nicht? :grin:
    Erklär mir mal wie Du den denic DNS Server hacken willst,
    um die Einträge zu manipulieren :link:

    Es ist zwar nicht unmöglich, aber wenn Du es schaffst
    bekommst Du meinen Nick und größte Hochachtung :zwinker:

    um es Dir etwas leichter zu machen, der PN steht in Frankfurt
    mit folgender IP:
    194.246.96.79

    leichter wäre es selbstverständlich den webserver von
    NiveaBoy zu knacken und unter Kontrolle zu nehmen.

    jo dann greift der Link aber auf Dein root Verzeichnis und Deine HP
    wird geladen.

    Du musst gar nichts machen, ausser Dir ne schöne Domain
    aussuchen die noch frei ist :zwinker:
    Den Rest erledigt Dein ISP.

    Ausser Du willst Deinen Webserver selbst zuhause betreiben :ratlos:
     
    #4
    haXor, 6 Dezember 2005
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, aber wie wird denn genau die von mir registrierte domain nur für mich verwaltbar gemacht?

    Sonst kann ja jeder andere auf meine Domain zugreifen und damit machen was er will.
     
    #5
    NiveaBoy, 6 Dezember 2005
  6. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    #6
    haXor, 6 Dezember 2005
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn Du es schaffst, dir eine eigene Top Level Domain zu sichern, solltest Du mit so etwas sicher keine Schwierigkeiten haben.

    Es geht ja nur darum dass, das der Domain-Namen richtig in die von Dir gewünschte IP-Adresse aufgelöst wird. Und solange kein anderer deinen DNS-Eintrag ändern kann, gibt es da kein Problem.
     
    #7
    Trogdor, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Domain Registreirung
Chimaera
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Januar 2007
1 Antworten
snake_vn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 September 2006
2 Antworten