Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Domian und Sexuelle Abstinenz (WDR)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ImperatorBob, 22 Juni 2005.

  1. ImperatorBob
    0
    Gerade läuft auf WDR Domian,
    kurze zusammenfassung des aktuellen Anrufs, nur kurz weil ich so müde bin.

    Domian fragt sich wieso das Mädchen (Jungfrau) keine Sexualität mit Ihrem Freund ausleben will. Scheint mir so als käme es ihm sehr suspekt vor!!!

    Domian findet es eigenartig dass sie keine Sexuellen erfahrungen sammeln will, un d versteht dass der Junge fremdgeht weil er sexuelle erfahrungen sammeln will (Soll nicht heissen dass er das gut heisst ne das woltle ich nioicht damit sagen)

    Domian gesteht ein dass es schwierig ist für den Jungen darauf zu verzichten, und dass er sich lieber nicht auf das mädchen hätte einlassen sollen.




    (So habe ich das verstanden)
    Soviel zum Thema "sex???Ohne gehts auch!"

    Und genauso sehe ich das auch!!!
     
    #1
    ImperatorBob, 22 Juni 2005
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Hab eben auch Domian gesehen, denke du hast das ganze etwas falsch verstanden - hast etwa schon geschlafen? :zwinker:

    Zusammenfassung:
    Kader ein 16jähriges kurdisches Mädchen hat angerufen, weil sie von ihren Eltern aus keinen Sex bis zur Ehe haben darf. Ihr Freund macht das nicht mit und geht fremd um an Sex zu kommen.

    Anfangs kam es ihm suspekt vor, aber nur bis zu dem Zeitpunkt bis alles klar war, das Mädel hätte schon gerne Sex, befindet sich aber wegen der konservativen Eltern in einer Zwickmühle.

    Ja, aber letztlich schlägt er sich auf die Seite des Mädchens...
     
    #2
    brainforce, 22 Juni 2005
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    moment mal, ich würd mal nicht pauschalisieren dass eine Beziehung ohne sex nicht funktionieren kann....

    stimmt doch so gar nicht...

    jeder hat da andere ansichten und jeder andere bedürfnisse... kann mir schon vorstellen dass beziehung auch ohne sex laufen kann...

    aber vll hab ich was falsch gelesen naja :grin:
     
    #3
    *schepper*, 23 Juni 2005
  4. ImperatorBob
    0
    Mir ging es ja um die Reaktion als Domian noch nicht den ganzen Hintergrund wusste!


    Er war erschrocken als er gedacht hat dass das Mädchen kein Sex mitm Freund haben will!

    Und ... jetzt guck ich wieder Domian, hab bisher keine Folge ausgelassen! :grin:
     
    #4
    ImperatorBob, 23 Juni 2005
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    schau auch eben wieder mal Domian... :blablabla
     
    #5
    brainforce, 23 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    gut, dann kannst du solche aussagen wie oben wieder korrigieren :grin:
     
    #6
    darksilvergirl, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Domian Sexuelle Abstinenz
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
99% Engel
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2005
3 Antworten