Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Domian

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von brainforce, 5 Dezember 2006.

  1. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Wollte mal fragen was ihr von der Sendung Domian haltet?

    Ich finde die Sendung "toll" und schaue sie daher recht häufig. Viele werden sie nicht kennen sie kommt unter der Woche jede Nacht von 1-2 Uhr auf WDR sowie parallel auf EinsLive Radio.

    Für diejenigen die die Sendung nicht kennen:

    Zitat Wikipedia:
    Irgendwie erinnert mich die Sendung teilweise an das Planet-Liebe Forum:schuechte - sehr kuriose Themen, oft auch tragische geschichten...
    Jürgen Domian macht einen sehr symphatischen Eindruck und seine Tipps sind meiner Meinung nach zu 99% hilfreich. Die Sendung ist meines Erachtes mit keiner anderen TV-Sendung zu vergleichen.

    Wer sie nicht kennt sollte sie unbedingt mal sehen.
     
    #1
    brainforce, 5 Dezember 2006
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    SCHLEICHWERBUNG!!!!!

    ne schmarrn. *g* Domian rules!
    unglaublich, wie der kerl den leuten ihre lebensgeschichte aus der nase zieht - und "hilft" ohne wirklich definierte ratschläge zu geben. ne. is immerwieder n erlebnis. *gg*
     
    #2
    lillakuh, 5 Dezember 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also auch für den Fall, dass ich mich unbeliebt mache-ich finde die Sendung auch gut. Meistens gucke ich sie auf WDR und wenn nicht, dann lade ich mir von der Homepage die Sendungen runter, die ich nicht gesehen habe. ich finde, das ist Einschlaflektüre für mich, nicht, weil es so langweilig ist, sondern weil man da nix sehen muss. :grin:

    Als ich vor 2 Wochen bei meiner Familie in Köln war, habe ich mir ein paar Sendungen auf meinen PDA geladen und im Zug und zum Einschlafen gehört. :smile:

    Es ist jetzt nicht herausragend, aber ich finds nett. :grin:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 5 Dezember 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Früher wars besser.
     
    #4
    Novalis, 5 Dezember 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde die freien Nächte besser als die Themennächte. :smile:
     
    #5
    Lysanne, 5 Dezember 2006
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.370
    248
    556
    Single
    naja der Zeitpunkt ist passend gewählt - so können auch diejenigen jetzt reinzappen die die Sendung nicht kennen.:zwinker: :schuechte

    Warum solltest du dich unbeliebt machen? Persönlich halte ich die Sendung schon für sehr durchdacht und hilfreich insbesondere auch durch die Psychologen im Hintergrund.
    Danke übrigens mit dem Tipp des Downloadens - hab ich gar nicht gewusst das das geht.:smile: werd ich wohl jetzt auch mal machen.
     
    #6
    brainforce, 5 Dezember 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Na weil die meisten, die ich kenne, diese Sendung für ätzend halten. Ich finde es auch gut, dass dort Menschen geholfen wird, denn wie du schon sagst, im Hintergrund wird den Leuten durch die Psychologen geholfen. Hier aus dem Forum hat da auch schon jemand angerufen. Ich glaube, ich hätte den Mut nicht.

    Bitteschön. Wenn du Interesse daran hast, warum solltest du dir das nicht auch runterladen. :jaa: Ich glaube, da kann man bis zu 2 Monate rückwirkend auf mp3 runterladen. Viel Spaß. :grin:

    LG
     
    #7
    Lysanne, 5 Dezember 2006
  8. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich guck die regelmäßig im Bereitschaftsdienst nachts und ich finde Domian gut. Er hat einen guten Stil, Leuten ihr Problem aus dem Kreuz zu leiern und meistens gute Tipps auf Lager.

    Was mich manchmal nervt sind Leute, die da Stuss erzählen. Letztes Wochenende war da wieder so eine, irgendwas mit einem Mord, was vorne und hinten nicht stimmen konnte. Okay, das passiert bei solchen Live-Sendungen, allerdings würde ich mir wünschen, dass Spinner da schneller aus der Leitung gekickt werden.

    Ansonsten steht die Sendung auch auf meinem Programm (allerdings bleibe ich dafür nicht extra wach).
     
    #8
    Dunsti, 5 Dezember 2006
  9. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Die Sendung habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehört. Ich wuste gar nicht das es den noch gibt. Kommt nur leider ein wenig zu spät für mich.
     
    #9
    tott78, 5 Dezember 2006
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Deswegen kann man sich auf der Homepage die Sendungen runterladen. :tongue:

    LG
     
    #10
    Lysanne, 5 Dezember 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach, das hat der doch alles gelernt, also nicht so ein zauber und ratschläge darf er keine bringen, denn die regel heißt:

    Auch ein ratschlag ist ein schlag. :smile:

    Man muss immer nur hilfe zur selbsthilfe anbieten und jeder darf selbst entscheiden, was er draus macht.

    find also domian nicht grade schlecht, aber auch nicht so spannend :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 5 Dezember 2006
  12. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach ich auch immer so :smile: Dieser monotone tiefe Stimme ist perfekt zum einschlafen.
    Ansonsten verfolge ich die Sendung mit einer Mischung aus Faszination und Grauen.
     
    #12
    Bambi, 5 Dezember 2006
  13. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gucke sie seit Jahren regelmäßig, bzw. schneide sie mit, da ich in der Nacht schon mal schlafen muss.
     
    #13
    rainbowdreamer, 5 Dezember 2006
  14. _kaddü
    Gast
    0
    Ich mag Domian und hab es früher immer geschaut. Ich find es gut, das sie so eine Hilfe-sendung im TV ausstrahlen, da es sicher viele menschen gibt, die ähnliche probleme haben, sich aber nicht trauen damit an die öffentlichkeit zu gehen.
     
    #14
    _kaddü, 5 Dezember 2006
  15. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Wenn ich durchzappe und bei Domian hängenbleibe, ist festzustellen, dass es größtenteils ja nur noch um Sex-Themen geht. Früher war die Art der Gespräche ausgewogener.

    Naja, so bringt's vermutlich eine bessere Quote....

    Grundsätzlich bin ich aber Sendungen leid, die man nur schaut, um sich am Elend Anderer zu ergötzen, denn etwas anderes ist es ja letztendlich nicht.
     
    #15
    futurepoppy, 5 Dezember 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das finde ich überhaupt nicht!!

    Ich habe die sendung vor einigen Wochen das erste mal gesehen und finde sie echt klasse und interessant! mich erinnert es auch immer etwas ans Forum und er gibt immer tolle Ratschläge!! :smile:
     
    #16
    User 37284, 5 Dezember 2006
  17. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenns ehrlich gesagt (noch) nicht
    werds mir aber vielleicht bei gelegnheit mal anschaun

    klingt auf jeden fall interessant
     
    #17
    conny, 5 Dezember 2006
  18. nachti
    nachti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    domian ist klasse...man lernt soviel dazu.welche lebensumstände es gibt udn welche krassen schicksale und/oder probleme.hammer...dazu das ein oder andere zum schmunzeln(ich sag nur rose im . . . )sehr interessant.domian läßt das ungefilterte leben durchs tv sprechen und das ist spannend.
     
    #18
    nachti, 5 Dezember 2006
  19. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    War früher besser. Schaue ich inzwischen nicht mehr gerne.
     
    #19
    Mr. Keks Krümel, 5 Dezember 2006
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Den gibt es immernoch ... wow den hab ich mit 14 schon gehört. Fand ich damals auch richtig klasse, mittlerweile würde es mich wohl langweilen. Bzw zum Einschlafen ist es sicher gut ...
     
    #20
    die_venus, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Domian
darkbluesmile
Umfrage-Forum Forum
22 Juni 2008
21 Antworten
Sevenay
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2010
43 Antworten
Test